Profil für Daniel Heidemann > Rezensionen

Beiträge von Daniel Heidemann

Daniel Heidemann

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Ledertasche, 7. März 2014
Diese Ledertasche würde ich wieder kaufen. Sie ist super Verarbeitet. Kann diesen Artikel jedem empfehlen der ein S 3 mini hat.

5 in 1 Set für Samsung galaxy S4 i9500, S3 i9300, SIII mini i8190, S2 I9100, Dockingstation + Ladekabel für Samsung Smart Phone / Tischladestation Ladestation Cradle / Dock / Basisstation / Ladekabel Ladegerät Charger Netzteil / 2x micro USB 2.0 Datenkabel mit Line OUT / KFZ Auto Ladekabel
Wird angeboten von VCOER

tinxi® 6 Stück Display Schutzfolie für Samsung Galaxy S3 Folie I9300 Displayschutz gegen Fingerdruck

4.0 von 5 Sternen Top, 7. März 2014
Diese Schutzfolien würde ich wieder kaufen. Sie sind super Verarbeitet. Kann diesen Artikel jedem empfehlen der ein S 3 mini hat.

OneFlow Premium FLIP Case / Cover / Schutzhülle - für Samsung Galaxy S3 MINI (GT-i8190) - LILA
Wird angeboten von moex24 - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen super Artikel, 7. März 2014