Profil für klausi > Rezensionen

Maffay - Auf dem Weg zu mir
Maffay - Auf dem Weg zu mir
von Edmund Hartsch

5.0 von 5 Sternen AUF DEM WEG ZU MIR, 25. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Maffay - Auf dem Weg zu mir (Taschenbuch)
...... zu IHNEN, HERR MAFFAY, da ist sich so mancher SELBST BEGEGNET!
Durch IHRE TEXTE in LIEDERN und BEGEGNUNGEN in STIFTUNGEN, KONZERTEN, BILDERN sowie im PRIVATEN LEBEN!
Das BUCH ist richtig gut und verständlich geschrieben, auch SIE werden viel damit bewältigt haben.
Sollte JEDER, ob FAN oder JEMAND, der nur BIOGRAFIEN LIEST, sich mal durch lesen um den WERDEGANG ihres LEBENS BESSER VERSTEHEN ZU KÖNNEN!

Rosenrot
Rosenrot

5.0 von 5 Sternen RAMMSTEIN - Rosenrot, 25. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Rosenrot (Audio CD)
Bevor ich ins KONZERT gegangen bin, habe ich mir die CD geholt um TEXTSICHER mitsingen zu können, hat mir auch gut getan!
Die AUSWAHL der LIEDER auf der CD ist gut!
War von der BÜHNENSHOW richtig angetan, muss und sollte man ehrlich mal erlebt haben!
M f G

Made in Germany 1995 - 2011 - Best Of (2CD Special Edition inkl. Best-Of Remixes-CD)

5.0 von 5 Sternen Made in GERMANY, 25. Januar 2014
Mir gefällt die AUSWAHL der TITEL sehr gut, ich persönlich, hätte auch gerne noch andere LIEDER auf der CD, doch die gibt es zu GENÜGE auf andere CD's!
Wer die BAND VERSTEHEN WILL, sollte auch zwischen den TEXTEN LESEN KÖNNEN!
Zu manchen LIEDERN MUSS man halt auch die VIDEO's sehen!

30 Jahre Lindenberg
30 Jahre Lindenberg

5.0 von 5 Sternen 30 Jahre UDO LINDENBERG, 25. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: 30 Jahre Lindenberg (Audio CD)
Wirklich TOLLE ZUSAMMENFASSUNG von unterschiedlichen JAHREN, gute AUSWAHL von guten LIEDERN von
UDO LINDENBERG & BAND!
Sollte man ehrlich als FAN mit in der SAMMLUNG haben, wird man EHRLICH nicht bereuen!
M f G

Wenn das so ist (Premium-Edition)
Wenn das so ist (Premium-Edition)

5.0 von 5 Sternen Wenn das so ist, 25. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Wenn das so ist (Premium-Edition) (Audio CD)
WIRKLICH sehr schöne CD, die LIEDER in dieser AUSWAHL gefallen mir sehr gut!
Hat sich für JEDEN, ob FAN oder ANDERE MENSCHEN, die
HR. PETER MAFFAY & BANDMITGLIEDER begegneten ,sowie die, die im HINTERGRUND mit gewirkt haben EHRLICH gelohnt!
Welche CD/ DVD EDITION man sich kauft, liegt an JEDEM, wieviel MAN ausgeben möchte! FÜR die FANS ist die AUSWAHL natürlich klar, auch wenn man sich über SO VIELE VERSIONEN innerlich ärgert, brauchte man ja FRÜHER auch nicht, doch daran SIND weder HERR PETER MAFFAY noch die BANDMITGLIEDER SCHULD!

Hinterm Horizont-das Musical über das Mädchen aus Ostberlin
Hinterm Horizont-das Musical über das Mädchen aus Ostberlin

5.0 von 5 Sternen Hinterm Horizont, 25. Januar 2014
WIRKLICH SCHÖNES MUSICAL ist für die GANZE FAMILIE gut zu verstehen und regt die SINNE an, das man es so nicht mehr erleben MÖCHTE, ob von der WEST- oder der OSTBEVÖLKERUNG!
EWIG unter KONTROLLE, dieser STAATSMACHT ZU STEHEN war für JEDEN ANSTRENGEND, dafür gibt es jetzt das INTERNET, um uns GLÄSERND ZU MACHEN!

Der neunte Ton: Gedanken eines Getriebenen
Der neunte Ton: Gedanken eines Getriebenen
von Peter Maffay

5.0 von 5 Sternen Der 9. Ton, 25. Januar 2014
Das BUCH ist angenehm zu lesen, schöne, schriftliche BEGEGNUNGSTOUR für
PETER MAFFAY, FREUNDE & die FAN's!
Es werden viele ERINNERUNGEN aufgefrischt, in jedem, der HERRN PETER MAFFAY begegnete, ob in den STIFTUNGEN, KONZERTEN oder im PRIVATEM!
Ich DANKE HERRN PETER MAFFAY jedenfalls HERZLICH für diesen ERNEUTEN BLICK in diese WELT!

Wenn das so ist - Fanbox (CD+DVD+2Vinyl / exklusiv bei Amazon.de)
Wenn das so ist - Fanbox (CD+DVD+2Vinyl / exklusiv bei Amazon.de)

5.0 von 5 Sternen Gelobtes Land; Wer liebt; Halleluja; Die Geister, die ich rief; Wildnis usw., 25. Januar 2014
Ich bin jedenfalls, absolut zufrieden, nach so vielen Jahren, so'n spitzenmässiges ALBUM von
PETER MAFFAY & BAND, sowie ALLEN ANDEREN, die dieses ALBUM kreativ mit gestaltet haben!
Das NEUE ALBUM ist hammermässig, wird bestimmt schnell das
NEUE NR.1 ALBUM und das NICHT NUR für die FANS!

Original Album Classics
Original Album Classics

5.0 von 5 Sternen D. Chance; Sternenmeer; Sonne in der Nacht; Bring mich nach Haus; Dafür Dank ich dir usw., 25. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Original Album Classics (Audio CD)
Bin richtig erfreut darüber, das es von den CD's die "ORIGINAL CLASSICS BOX" gibt, da hat man ne gute ZUSAMMENFASSUNG von vielen, guten Liedern von den letzten, hammermässigen KONZERTJAHREN!!