ARRAY(0xaa7476cc)

Mama und Papa erzählen über dich: Unser Erinnerungsalbum
von Elma van Vliet

5.0 von 5 Sternen Sehr umfassend, 22. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
das Buch ist etwas nüchterner gestaltet, als die üblichen Babybücher. Keine niedlichen Babyfotos, kein großartiger schnickschnack. Dafür nicht so oberflächlich wie andere Babybücher. Ich denke, dass ein größeres Kind hier wesentlich interssantere Informationen findet, als in den Klassikern, die über die allgemeinen bla-bla Fragen häufig nicht hinaus kommen. Der Umfang ist nicht zu viel und nicht zu wenig. Für manche Thmen würde man sich mal etwas mehr Platz wünschen, zu manchen anderen dafür weniger. Aber jeder hat eben wo anders seine emotionalen Schwerpunkte, die er mehr oder weniger ausführlich beschreiben möchte.

Ich würde es wieder kaufen.

Klappbare Turnmatte - versch. Farben & Größen - Raumgewicht: 22 kg/m³ (200 x 100 x 8 cm, Rot)
Wird angeboten von Grevinga

5.0 von 5 Sternen super, 22. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
wir haben die Matten gerade bekommen.

Sie machen einen sehr soliden und hochwertigen Eindruck - sowohl vom Material als auch von der Verarbeitung. Die eine Seite ist aus einem ruschhemmenden Material, so dass die Matte auch dort liegen bleibt, wo sie hingelgt wurde. Die Polster könnte man über einen Reißverschluss auch entnehmen. Da die Matten aber abwaschbar und - vermutlich auch - wasserundurchlässig sind, ist dies aber vermutlich ein feature, das man nicht unbedingt braucht, aber schaden kann es ja auch nicht.

Wir hatten uns die Frage gestellt, ob wir die Matte in 22 kg/qm oder in 35 kg/qm nehmen sollten. Deshalb haben wir beide bestellt, um zu schauen, welche die bessere ist.

Auf den ersten Blick haben wir keinen wirklichen Unterschied bemerkt. Die 35kg/qm ist ein wenig härter. Es macht aber wirklich nicht viel aus. Wir wollen die Matte als Gästbett (evtl. auch mal für einen Erwachsenen) und als zusammengeklappte Absturzsicherung für einen Kletterdschungel nehmen. Dafür wären beide Matten in Frage gekommen. Auf der 35 qm liegt man ein klein wenig härter. Da sich im Liegen das Gewicht auf die Matte verteilt, ist es aber wirklich kaum spürbar. Man merkt eher ienen Unerschied, wenn man viel Gewicht auf eine Stelle bringt: beispielsweise wenn man darauf steht. Dann ist die 22 kg/qm etwas nachgiebiger. Ich denke, dass beide Matten für unseren Einsatz prima gewsen wäre. Wir haben uns dann aber für die 35qm Matte entschieden. (Eigentlich weil wir bereits eine 1x1 m Matte in rot und gelb haben und sie deswegen besser passt)

Die Verpackung der Matten ist übrigens sehr groß und unhandlich. Kann man sich zwar denken, weil die Matten ja auch groß sind, aber das ist ein Paket, das man nicht unbedingt gern für den Nachbarn annimmt......

Lieferung ging sehr flott.

Klappbare Weichbodenmatte | ROT - GELB | 200 x 100 x 8 cm
Klappbare Weichbodenmatte | ROT - GELB | 200 x 100 x 8 cm
Wird angeboten von Grevinga

5.0 von 5 Sternen super, 22. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
wir haben die Matten gerade bekommen.

Lieferung ging sehr flott.

Frühstückstisch Pflegetisch Beistelltisch Krankentisch Höhenverstellbar Bett-Tisch/ schwarz Neu

4.0 von 5 Sternen praktisch, 22. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
wir haben das Teil für ein Paidi-Hochbett unseres Sohnes gekauft. Die dazu gehörigen Regale waren uns zu teuer und sie hängen unterhalb der Absturzsicherung.

Der Tisch ist höhenverstellbar, so dass auch die Absturzsicherung nicht stört. Jetzt hat unser Sohn eine Art Nachttsich und ist damit sehr zufrieden. Schön ist auch, dass man den Tisch anders herum montieren kann, so dass man ein kleines Betttischchen hat. Ist vielleicht ganz schön, wenn er mal krank ist und im Bett bleiben sollte.

Ansonsten erfüllt es seinen Zweck. Ist soweit stabil und sieht auch halbwegs vernünftig aus. Für den Preis kann man jedenfalls nicht meckern. Ich würde es wieder kaufen.

Osram 79644 Orbis 46620
Osram 79644 Orbis 46620
Wird angeboten von ncc-design

5.0 von 5 Sternen niedlich, handlich, praktisch, 22. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Osram 79644 Orbis 46620 (Haushaltswaren)
wir finden die Rakete super. Leider hat sich mein Sohn für den Osram Marienkäfer entschieden. Dieser ist auch super. Der Vorteil der Rakete ist jedoch, dass sie einfacher in die Halterung zurück zustecken ist als der Käfer. Außerdem lässt sich die Taschenlampe leichter ein- und ausschalten. Das geht nämlich über den großen Knopf am Rumpf der Rakete, währenddessen der Käfer einen sehr kleinen Knpf an seinem Bauch hat, der kaum zu ertasten ist.

Ansonsten leuchtet der weiße Teil der Rakete in einem angehnehm weißen bis leicht bläulichen Licht. Die rote Basisstation leuchtet rot. Geht bei Dämmerung automatisch an. Das Licht ist angenehm, nicht aufdringlich und ausreichend hell. Die Taschenlampe geht automatisch an, wenn man die Rakete aus der Halterung nimmt und geht auch automatisch wieder aus, wenn man die Rakete zurückstellt.

Absolut hübsches Teil. Ich hätte es gern behalten. Der Käfer, für den sich mein Sohn entschieden hat, ist aber ebenfalls prima.....

Osram 79667 BeetLED 46618
Osram 79667 BeetLED 46618
Wird angeboten von ncc-design

5.0 von 5 Sternen überaus niedlich und praktisch, 22. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Osram 79667 BeetLED 46618 (Haushaltswaren)
sieht recht süß aus. Er leuchtet in der Dämmerung ausreichend hell um die Dunkelheit nicht so bedrohlich erscheinen zu lassen. Das Zimmer wird auber auch nicht taghell beleuchtet - gerade richtig, wie wir finden. (Der grüne Teil leuchtet grünlich und der Käfer rötlich).

Nimmt man den Käfer aus der Halterung, so leuchtet sein Gesicht mit einem weißen, hellen Licht. So dass man ihn als Taschenlampe benutzen kann. Auf der Unterseite des abnehmbaren Käfers ist ein kleiner Knpf. Mit diesem kann man die Tschenlampe dann auch wieder ausmachen, wenn das Kind im elterlichen Bett angekommen ist. Ansonsten geht sie auch wieder aus, wenn man den Käfer wieder zurück in die Halterung steckt.

Unser Sohn hat mit fünf Jahren den Käfer sehr schön gefunden und ihn der Osram "Rakete" (die wir besser fanden) vorgezogen. Der Nachteil zur Rakete ist der etwas kleine Knopf zum Ausschlaten des Lichtes und das etwas schwierigere Einsetzen des Käfers in Halterung. Beides ist bei der Rakete etwas leichter zu lösen.

Wir würden ihn wieder kaufen.

Safety 1st 33110000 - 2 in 1 hochwertiges Nachtlicht und Taschenlampe
Safety 1st 33110000 - 2 in 1 hochwertiges Nachtlicht und Taschenlampe

4.0 von 5 Sternen für kleinere Kinder wirklich niedlich, 22. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
sieht recht süß aus, wenn sie steht leuchtet sie in der Dämmerung ausreichend hell um die Dunkelheit nicht so bedrohlich erscheinen zu lassen. Nimmt man sie hoch, muß man an dem orangenen Fuß drehen, so dass die Lampe als Taschenlampe verwedet werden kann. Uns hat sie sehr gut gefallen. Dennoch haben wir uns für das Nachtlicht von Osram entschieden, da es uns optisch etwas besser gefallen hat.

Dickie 203412857 - Gabelstapler Linde mit Sound
Dickie 203412857 - Gabelstapler Linde mit Sound
Wird angeboten von The Entertainer (leider kann keine Garantie zur Osterlieferung mehr gegeben werden für Aufträge plaziert nachdem 13.04.2014)

1.0 von 5 Sternen wäre gut, wenn er funktionierte, 25. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
War ein Weihnachtsgeschenk. Hat auch etwa fünf Minuten Spaß gebracht. Dann ging er nicht mehr. Rückabwicklung problemlos. Geld zurück. Hatte nicht den Eindruck, dass ein Austausch-Gabelstapler ruck zuck die gelichen Probleme hat. Ich finde es im Übrigen auch ziemlich lästig, dass es keine Funkfernbedienung ist und der Stapler an der Schnur hängt. Sohnemann hatte die funktionierenden 5 Minuten jedoch Spaß damit gehabt. Er hätte ihn gern behalten. Ich habe mich durchgesetzt und kein neues Gerät bestellt.
Ich finde, dass es billig wirkt und abgesehen davon, dass unser Modell nicht funktionierte, würde ich es nicht wieder kaufen. Das ist wirklich Billigware.

Spielstabil 7921 - Handschuhe
Spielstabil 7921 - Handschuhe
Wird angeboten von Wäsche zum Wohlfühlen

5.0 von 5 Sternen Sind bereits die Dritten Handschuhe, 25. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Spielstabil 7921 - Handschuhe (Spielzeug)
Unser Sohn darf seit seinem dritten Geburtstag in unserer Spielstraße bei der Müllabfuhr mitfahren. Er kümmert sich seit dieser Zeit (2,5 Jahre) auch um die Mülltonnen der Straße und schiebt sie ständig in und her.
Wir sind mit diesen Handschuhen sehr zufrieden. Der Austausch erfolgte in erster Linie, weil die alten etwas unappetitlich wurden. Klar hat sich auch die Beschichtung an der Handfläche ein wenig gelöst. Das war aber nicht problematisch (sind ja Arbeitshandschuhe). Ob man sie waschen kann, weiß ich nicht. Habe ich nicht ausprobiert.
Ich finde sie hübsch und sie wirken auch deutlich besser verarbeitet als die ganz einfachen Billighandschuhe. Ich meine, dass sie auch etwas größer sind, als die Billigalternative. Auf jeden Fall haben sie mit drei gepasst und passen nun mit 5 auch noch.
Ich würde sie wieder kaufen.

Hudora 4 Jonglierteller mit Stäben
Hudora 4 Jonglierteller mit Stäben
Wird angeboten von tinkerchrista

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung gut, 25. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mit etwas Übung klappt es dann doch, die Dinger ins Drehen zu versetzen. Unser Fünfjähriger schaffte es bislang noch nicht (was aber gewiss nicht an den Tellern liegt). Er schubst sie einfach an, wenn sie auf dem Stöcken sind und fühlt sich dann auch wie ein echter Jongleur. Qualität ist völlig o.k. Was erwartet man auch von den Dingern für diesen Preis? SInd eben aus Plastik und die Stäbchen sind ebenfalls Plastik. Gebrochen ist binnen eines halben Jahres noch keines - und wenn: es sind ja vier dabei........
Ich finde es für den Preis in Ordunung und würde es wieder kaufen.

Seite: 1 | 2