Profil für Frank Scherer > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Sonax 232505 Antifrost und Klarsicht Konzentrat, 5 Liter
Sonax 232505 Antifrost und Klarsicht Konzentrat, 5 Liter

3.0 von 5 Sternen Erwartungen nicht ganz erfüllt, 17. Februar 2015
Ich bezahle gerne für gute Sicht und die damit verbundene Sicherheit ein paar € mehr. Ich kann leider keinen Unterschied bei der Reinigungsleistung gegenüber billigen Reinigern feststellen. Da meine Scheibenwischer (Bosch, in Werkstatt tauschen lassen) erst 4 Monate alt sind kann es an denen auch nicht liegen.

Philips X-tremeVision +130% H7 Scheinwerferlampe 12972XV+S2, 2er-Set
Philips X-tremeVision +130% H7 Scheinwerferlampe 12972XV+S2, 2er-Set

5.0 von 5 Sternen Super Abblendlicht, 17. Februar 2015
Habe jetzt nach einem Jahr einen neuen Satz bestellt, da eine Birne den Geist aufgegeben hat. Ich fahre einen Golf IV (Klarglasscheiben) und brauche fast kein Fernlicht mehr, da der Unterschied nur gering ist. Zu der PHILIPS +100% sehe ich nicht viel Unterschied. Gut, die Lebensdauer ist nicht so lange als bei normalen Birnen, aber das ist mir die gute Sicht und die dadurch höhere Sicherheit wert. Ich fahre viel bei Dunkelheit durch den Taunus und konnte durch das gute Licht einige Wildunfälle vermeiden. Im Baumarkt würde ich die Birnen auch nicht kaufen, da man dort für eine fast den Preis bezahlen muss den man bei Amazon für 2 bezahlt.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super, 15. April 2014
Ist jetzt meine dritte Adilette. Irgend wann geht auch eine Adilette aus dem Leim. Besonders bequem, man merkt sie kaum. Nur für nasse Bereiche würde ich andere nehmen da sie innen ein wenig gefüttert sind. Für zu Hause gibt es meiner Meinung nach nichts besseres.

10 Einladungskarten Klappkarten mit Innentext Silberhochzeit 10647816
10 Einladungskarten Klappkarten mit Innentext Silberhochzeit 10647816

4.0 von 5 Sternen Zweck voll erfüllt, 15. April 2014
Ein Stern abzug wegen der Größe. Die Karten sind etwas zu klein. Ansonsten war alles ok inklusive der Aufmachung. Würde die Karten trotzdem wieder nehmen.

Party On The Moor (The 40th Anniversary Concert) [Blu-ray]
Party On The Moor (The 40th Anniversary Concert) [Blu-ray]
DVD ~ Runrig

4.0 von 5 Sternen Live war noch besser!!!!, 15. April 2014
Hatte beim Ansehen wieder Gänsehaut. War ein super Konzert. Leider ist die Tonqualität für eine Blu-ray nicht besonders. Da habe ich andere Konzert Blu-ray mit mehr Dampf und nicht solchen Schwankungen bei der Lautstärke, schade. Live war das ganz anders.

Folien Staubschutztür mit Reißverschluss 210 x 110 cm
Folien Staubschutztür mit Reißverschluss 210 x 110 cm
Wird angeboten von Bergland-Handels-GmbH (alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Voll zufrieden, 15. April 2014
Wir hatten wirklich viel Staub und Dreck beim Umbau, doch die Türen sind super dicht. Man muss nur das vorgeschriebene doppelseitige Klebeband benutzen. Beim nächsten mal werde ich sie wieder bestellen.

Farbenspiel - Live aus München (2 CD)
Farbenspiel - Live aus München (2 CD)

5.0 von 5 Sternen Begeistert, 26. März 2014
Habe nicht nur die CD sondern auch die Blu-ray bestellt und bin von beidem begeistert. Ich mag normal diese Musik nicht, aber Helene Fischer ist ne Nummer mit Gänsehautfaktor. Vor allem "Atemlos" und "Dieser Weg" haben mir Haut von Gans bereitet.
Schade das Xavier Naidoo Helene nicht die Ehre gegeben hat, das wäre nicht zu toppen gewesen

Loved Me Back to Life
Loved Me Back to Life

5.0 von 5 Sternen Typisch Céline, 26. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Loved Me Back to Life (Audio CD)
Hab die CD für meine Frau bestellt und muss sie sehr oft hören :-). Ist nicht ganz meine Richtung. Die Aufnahme (klanglich) ist sehr gut und über diese Stimme braucht man kein Wort zu verlieren. Meine Frau ist begeistert und deshalb 5 Stern

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Sehr wirksam, 26. März 2014
Super schützende Folie ohne das man sie sieht und ohne jegliche Beeinträchtigung bei der Bedienung. Nur das Verkleben ist sehr mühsam und mit viel Geduld verbunden. Deshalb nur 4 Sterne. Wenn ich 30 Jahre jünger wäre hätte ich vieleicht 5 Sterne vergegen :-))).

If You Wait
If You Wait

5.0 von 5 Sternen Super Stimme, 26. März 2014
Rezension bezieht sich auf: If You Wait (Audio CD)
Bin durch einen Freund auf diese CD aufmerksam gemacht worden und bin von der Stimme von Hannah Reid immer wieder begeistert. Vor allem bei Hey Now kommt nach anfäglicher ruiger Musik plötzlich ein Hammerbass. Über Strong braucht man nichts zu sagen. Viele Filme greifen auf dieses Lied zurück. Super CD (für mich)

Seite: 1 | 2 | 3