Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Frank Scherer > Rezensionen

Beiträge von Frank Scherer

Frank Scherer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Glenmorangie 18 Jahre Highland Single Malt Scotch Whisky (1 x 0.7 l)
Glenmorangie 18 Jahre Highland Single Malt Scotch Whisky (1 x 0.7 l)

5.0 von 5 Sternen Ich finde ihn super, 8. April 2016
Ich kann nur das gleiche schreiben wie ich einem jungen Mann in der Glenmorangie Destilliere gesagt habe. Probiere selbst denn jeder hat einen eigenen Geschmack. Mir schmeckt er super.

Stützrad + Halter 60mm für 300kg Stützlast Schwerlaststützrad für Pkw Anhänger
Stützrad + Halter 60mm für 300kg Stützlast Schwerlaststützrad für Pkw Anhänger

5.0 von 5 Sternen Der Hammer, 8. April 2016
Hätte ich mir dieses Stützrad nur viel früher bestellt!!!! Super stabil und sehr hochwertig. Nicht so ein Wackela.... wie die 48mm Stützräder. Wenn es mehr Sterne geben würde, hätte es dieses Stützrad verdient.

Glastürbeschlag "D" Set PZ WC Bad Edelstahl matt + 2-tlg. Bänder (einwärts öffnend)
Wird angeboten von ck-türbeschläge

5.0 von 5 Sternen Edel, 8. April 2016
Absolut hochwertig und edel. Montage easy. Nur bei einer Sache habe ich nicht richtig geschaut. Bei meiner alten Glastür wurde der Drücker verriegelt, bei diesem Verschluss fährt der Schließer weiter raus was bei mir leider nicht geht. Wie gesagt, mein Fehler. Ansonsten super Teil.

Ganzglastür "Aqua" DIN Links 709 x 1972 mm Modell: 142-1-S-TS ESG 8 mm
Ganzglastür "Aqua" DIN Links 709 x 1972 mm Modell: 142-1-S-TS ESG 8 mm
Wird angeboten von linarto

4.0 von 5 Sternen Schöne Türe, 8. April 2016
Normal hätte ich 5Sterne für die Türe vergeben, doch leider gibt es 2 Punkte die mich gestört haben . 1. Liefertermin betrug fast 4 Wochen und wurde trotzdem nicht eingehalten :-(((! 2. Leider liegt keine Reinigungsempfelung bei mit welchen Mitteln man die Türe reinigen darf. Maße und Zustand bei Lieferung waren top.

Unitec 10335 Kupplungsklaue 60 mm vierkant
Unitec 10335 Kupplungsklaue 60 mm vierkant
Wird angeboten von guenstig-einkaufen

5.0 von 5 Sternen Sehr wertig und passgenau, 8. April 2016
Die neue Kupplungsklaue sitzt besser als die originale an meinem 750kg Obi Hänger. Die Montage ging sehr schnell. Vor allem hatte die originale Kupplung nicht diese Anhängeautomatik, was sehr praktisch beim Anhängen an der Ackerschiene meines Traktors ist. Kleiner Tipp an den Anbieter,
gebt doch bitte die Maße der Lochabstände an.

SONAX 232505 XTREME AntiFrost&KlarSicht Konzentrat, 5 Litre
SONAX 232505 XTREME AntiFrost&KlarSicht Konzentrat, 5 Litre

3.0 von 5 Sternen Erwartungen nicht ganz erfüllt, 17. Februar 2015
Ich bezahle gerne für gute Sicht und die damit verbundene Sicherheit ein paar € mehr. Ich kann leider keinen Unterschied bei der Reinigungsleistung gegenüber billigen Reinigern feststellen. Da meine Scheibenwischer (Bosch, in Werkstatt tauschen lassen) erst 4 Monate alt sind kann es an denen auch nicht liegen.

Philips X-tremeVision +130% 12972XV+S2(Verpackung) Scheinwerferlampe, H7, 2er-Set

5.0 von 5 Sternen Super Abblendlicht, 17. Februar 2015
Habe jetzt nach einem Jahr einen neuen Satz bestellt, da eine Birne den Geist aufgegeben hat. Ich fahre einen Golf IV (Klarglasscheiben) und brauche fast kein Fernlicht mehr, da der Unterschied nur gering ist. Zu der PHILIPS +100% sehe ich nicht viel Unterschied. Gut, die Lebensdauer ist nicht so lange als bei normalen Birnen, aber das ist mir die gute Sicht und die dadurch höhere Sicherheit wert. Ich fahre viel bei Dunkelheit durch den Taunus und konnte durch das gute Licht einige Wildunfälle vermeiden. Im Baumarkt würde ich die Birnen auch nicht kaufen, da man dort für eine fast den Preis bezahlen muss den man bei Amazon für 2 bezahlt.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super, 15. April 2014
Ist jetzt meine dritte Adilette. Irgend wann geht auch eine Adilette aus dem Leim. Besonders bequem, man merkt sie kaum. Nur für nasse Bereiche würde ich andere nehmen da sie innen ein wenig gefüttert sind. Für zu Hause gibt es meiner Meinung nach nichts besseres.

10 Einladungskarten Klappkarten mit Innentext Silberhochzeit 10647816
10 Einladungskarten Klappkarten mit Innentext Silberhochzeit 10647816

4.0 von 5 Sternen Zweck voll erfüllt, 15. April 2014
Ein Stern abzug wegen der Größe. Die Karten sind etwas zu klein. Ansonsten war alles ok inklusive der Aufmachung. Würde die Karten trotzdem wieder nehmen.

Party On The Moor (The 40th Anniversary Concert) [Blu-ray]
Party On The Moor (The 40th Anniversary Concert) [Blu-ray]
DVD ~ Runrig
Wird angeboten von zoreno-deutschland

4.0 von 5 Sternen Live war noch besser!!!!, 15. April 2014
Hatte beim Ansehen wieder Gänsehaut. War ein super Konzert. Leider ist die Tonqualität für eine Blu-ray nicht besonders. Da habe ich andere Konzert Blu-ray mit mehr Dampf und nicht solchen Schwankungen bei der Lautstärke, schade. Live war das ganz anders.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4