Profil für Tamara > Rezensionen

erima Damen Sweathose
erima Damen Sweathose
Preis: EUR 19,13 - EUR 34,95

1.0 von 5 Sternen zu weit & lang, 27. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: erima Damen Sweathose (Sports Apparel)
Habe die Hose aufgrund der guten Rezensionen gekauft.
Sogar 2 Nummern kleiner bestellt. Aber: der Stoff dieser Hose wirkt billig und fühlt sich auch genauso an. Außerdem wird die Hose bei den Knien absolut weit und hinunter noch weiter - schaut alles andere als sexy aus.
Die Hose ist außerdem sehr lang - viel zu lang. Müsste 1,75 groß sein, dass mir eine 38/40 von der Länge passt.

Wird umgehend zurück geschickt. Keine Empfehlung!!

Philips AVENT SCD560/00 Babyphone DECT (Temperatursensor, Schlaflieder) hellblau/weiß

5.0 von 5 Sternen Das dritte Babyphone!, 14. Juli 2014
Haben dieses Babyphone über Amazon Family um 70€ erhalten und deswegen ohne lange zu überlegen gekauft da wir ein zweites brauchten.

Und siehe da, von allen 3 Babyphone's (1x Audioline, 1x Philips SCD 505/00) die wir hatten/haben ist dieses das mit Abstand beste!

Ich brauche ehrlich keinen schnickschnack wie
- Musik von der Elternstation aus einschalten (finde die Musik von diesem Babyphone sehr blächern, dann lieber CD-Player aufstellen - nochdazu lässt sich die Musik von der Elternstation nicht leiser/lauter drehen),
- Licht ein und ausschalten von der Elternstation,
- Temperaturanzeige ...
sind alle nette Extra's wie ich finde aber nicht notwendig.

Wirklich notwendig ist die Talk-Funktion, die Reichweite und die Verlässlichkeit. Und in all den 3 punktet das Philips Avent SCD560/00.
- Talk-Funktion: Die Stimmen hören sich echt gut und ganz normal an, wie über ein Telefon. Nur zu laut darf man nicht in die Elternstation rein reden, ganz normal reden
- Reichweite: Wir sind öfter Mal unterwegs und da ist der Baby-/Kinderschlafraum schon einmal weiter weg von den Räumlichkeiten in denen sich die Eltern aufhalten. Ab jetzt wird nur noch dieses Babyphone auf Reisen mitgenommen!
Und die Reichweite beeindruckt mich ganz ehrlich. Dabei kann man nicht sagen 200/300 Meter, es kommt da auf die Mauerbeschaffenheit an. Deswegen einfach selbst testen ob es für einen selber geeignet ist.
- Verlässlichkeit: Das Babyphone funktioniert seit 4 Monaten einwandfrei, noch keinen Fehler, keine Störung, lange Akkulaufzeit (laden alle 2-3 Tage auf und das Babyphone läuft rund 8 Stunden pro Tag) - außer wir sind unterwegs und die Distanz ist größer, dann ist der Akku schneller leer (nach 2-4 Stunden)

Der einzige Kritikpunkt:
- LANGE Akkuladezeit, Das Babyphone muss schon eine ganze Nacht (wenn nicht sogar länger) stecken um wieder voll aufgeladen zu werden. 2-3 Stunden laden reichen leider gar nicht - nicht einmal so, dass das Babyphone für 1 Stunde ohne Netzteil einsatzbereit ist.

Fazit: würde ich wieder kaufen - sogar um den hier angebotenen Preis von 95€ - ist es allemal wert!

Leifheit 23203 Standrollenhalter ComfortLine
Leifheit 23203 Standrollenhalter ComfortLine

5.0 von 5 Sternen mit nur einer Hand!, 14. Juli 2014
Erhalten - gleich ausgepackt und Rolle reingestellt die schon fast aufgebraucht war.
10 Minuten später die erste Bewährprobe:

Säugling auf einem Arm, Kleinkind patzt - zur Rolle, mit einer Hand abgerissen ohne auch nur irgendwelche Probleme! Bin schwer begeistert. Sicherer uns fester Stand, da wackelt nichts!

Einzig die Optik ist kein Gustostückerl, aber da geht eindeutig die Funktionalität vor ;)

Pearhead 40003 - fun friends Holz Spardose, elly elephant
Pearhead 40003 - fun friends Holz Spardose, elly elephant

5.0 von 5 Sternen Ultra knuffig und praktisch, 14. Juli 2014
Haben diesen Elefanten für unsere Tochter als Spardose gekauft.

Die Verpackung in der die Spardose drinnen ist schaut wirklich gut aus - ist als Geschenk gut geeignet (wird als solches sicher auch mal von uns herhalten).

Farbe ist bildgetreu. Produkt einwandfrei und qualitativ hochwertig.
Jederzeit wieder!

Striefchen® Kinder Waschtasche - Glückspilz - Wunschname
Striefchen® Kinder Waschtasche - Glückspilz - Wunschname
Wird angeboten von geburtstagsgeschenk-online

4.0 von 5 Sternen Zum Schenken das Richtige ..., 14. Juli 2014
... selber kaufen würde ich es meiner Tochter nicht.

Bestellung lief absolut problemlos und es kam sehr zügig an (unter 1 Woche) mit gewünschtem Namen.

Habe es als Geschenk gekauft und es kam auch sehr gut an. Qualität ist sehr gut!!

Es ist nur recht klein: gut geeignet für Kindergartenübernachtung, Nacht bei einer Freundin, oder einem Wochenende bei den Großeltern.
Shampoo und Duschgel gehen da nur Probepackungen rein - ansonsten wie abgebildet Zahnhygiene, Haarbürste und Schmuck, Wattestäbchen, ...

Richtig essen in Schwangerschaft und Stillzeit (GU Diät & Gesundheit)
Richtig essen in Schwangerschaft und Stillzeit (GU Diät & Gesundheit)
von Dagmar von Cramm

2.0 von 5 Sternen Wieso habe ich das Buch gekauft? ..., 14. Juli 2014
... das frage ich mich heute.

Bin durch 2 Schwangerschaften und 2 Stillzeiten gegangen ohne auch nur irgendwas aus diesem Buch nachgekocht zu haben.

Kesper 3700-2 Teigroller Buche
Kesper 3700-2 Teigroller Buche
Wird angeboten von Kaufhaus2010

1.0 von 5 Sternen Omas Teil viel besser, 14. Juli 2014
Habe mich von den guten Rezensionen beirren lassen - wollte ihn eigentlich als Ersatz für den Uralt Nudelwalker meiner Oma.
Ausgepackt, Teig ausrollen begonnen - weggelegt und den von Oma geholt!

Der Fehler liegt darin, dass die Handgriffe sich unabhängig von der Rolle bewegen lassen. Ist der Teig etwas härter und man muss Druck aufwenden, dann drehen sich schön die Handgriffe, aber die Rolle bleibt fest im Teig liegen.

Werde ihn trotzdem behalten für Weihnachtskekse backen, wenn meine Tochter (2 Jahre) mir helfen will. Zu mehr wirklich nicht zu gebrauchen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 20, 2014 9:28 PM MEST

Audioline Baby Care 4 Babyphone
Audioline Baby Care 4 Babyphone

1.0 von 5 Sternen Billig und das merkt man, 14. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Audioline Baby Care 4 Babyphone (Babyartikel)
Will das Produkt nicht ganz schlecht reden, aber das ist hier meine gesammelte Erfahrung:

- Reichweite sowas von lausig, reicht gerade mal 2 Zimmer weiter - bei einer dickeren Wand (Schloss oder Altbau) oder bei 3 Stahlbetonmauern ist die Grenze erreicht (also wenn Sie eine kleine Wohnung haben und NUR dafür benutzen wahrscheinlich optimal)
- Akkubatterien waren nach 3 Monaten hinüber und das Babyphone funktionierte nur noch in der Ladestation - normale Batterien sind dafür NICHT geeignet
- Akkulaufzeit keine 2 Stunden !!
- Lichter schauen ja recht nett aus - erhellen aber kein bisschen irgendeinen Raum außer vielleicht ein Abstellkammerl

Fazit: bisschen mehr Geld ausgeben und ein gescheites Babyphone kaufen.

simplify your life - Küche, Keller, Kleiderschrank entspannt im Griff
simplify your life - Küche, Keller, Kleiderschrank entspannt im Griff
von Marion Küstenmacher

5.0 von 5 Sternen Lebensverändernd, 14. Juli 2014
Habe mir das Buch vor 1 1/2 Jahren gekauft um ein wenig Ordnung in mein chaotisches Leben zu bekommen.

Muss sagen, neben der Bibel hat dieses Buch am meisten mein Leben verändert: nach jeder Seite lesen hat es mich in den Fingern gejuckt und mittlerweile habe ich fast jede Idee umgesetzt. Unter anderem:

- Magnet-Aufgabentafel
- Einkaufsliste nach Supermarkt Grundriss
- für jedes gekaufte Teil eines wegschmeißen/weggeben
- am Abend jedes benutzte "Werkzeug"/Ding wieder an den vorgegebenen Platz bringen

Es hat mein Leben so ungemein bereichert, dass ich es gerne Freunden weiterborge. Mittlerweile ist es schon bei der 7.Person ins Bücherregal eingezogen.

Bin zu einem regelrechten Ordnungs-Freak geworden.
Fazit: Lebensverändernd - wenn man es will ;)

2 Kühlschrank-Organizer / Kühlschrankkörbe aus Kunststoff mit Einteilern 29,5x9x5 cm

5.0 von 5 Sternen Vor 1 Jahr gekauft - immer noch begeistert, 14. Juli 2014
Wie man im Titel schon ersehen kann sind unsere Körbe noch im Einsatz.

Ursprünglich wollte ich eine übersichtlichere Ordnung was Marmeladengläser und diverse Gläser betrifft (Sauergemüse). Leider sind diese Abteilungen (4 pro Korb) recht klein und so war diese Ordnung leider nicht möglich, ABER ...

... es passt in jedes Abteil PERFEKT ein Joghurt, Sauerrahm, Schlagobers - und es ist super übersichtlich, vorne an dem Griff rausgezogen, und man sieht von hinten bis vorne welche Sorte, Ablaufdatum, etc ... nie wieder herumschieben und ein in Vergessenheit geratenes Joghurt ganz hinten im Kühlschrank finden.

Von der Tiefe passt es genau in einen Standardkühlschrank.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4