Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für D K > Rezensionen

Beiträge von D K

D K

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Relita Etagenbett Jan mit Bücherregal, Buche massiv weiß lackiert
Relita Etagenbett Jan mit Bücherregal, Buche massiv weiß lackiert

5.0 von 5 Sternen Robustes Bett mit viel Stauraum, geliefert als 1000 Teile Puzzle, 3. Juli 2015
Sehr gerne würde ich zwei Punkte abziehen für den Aufbau!
Aber das wäre unfair dem Bett gegenüber, das wirklich absolut robuste Qualitätsware ist!
Angeliefert wurden (sehr zügig) jede Menge Pakete mit gefühlten Millionen von weißen, nahezu identisch aussehenden Brettern.
Nichts numieriert, nichts beschrifet, nichts sortiert.
Man sollte wirklich Lust zum Tüfteln und Platz zum Auslegen der verschiedenen Bretter haben, wenn dieses Bett kommt. Oder besser noch ein paar versierte leidenschaftliche Handwerker im Haus haben.
Die Aufbauanleitung spielt definitiv in einer anderen Liga als übliche IKEA- Produkte. Recht spartanisch und eher für Fortgeschrittene.
Gutes Gehirnjogging! (Man soll ja alles positiv sehen!) Und eine gute Übung für Teamwork.
Bei den Regalrückplatten mussten wir die Ecken abzwicken, damit sie komplett in die Aussparungen passten. Ging aber recht einfach mit einer Zange.
Am schlimmsten ist es, dass man alle tausend Bretter durch Sichtvergleich sortieren muss, Löcher nachzählen, vergleichen und überlegen... es kommt einem ein bisschen wie ein 1000 Teile Puzzle vor. Am besten an einem verregneten Tag aufbauen und die Nummer eines guten Pizzalieferanten zur Hand haben. Eine Beschriftung oder Nummerierung oder ausführlichere Aufbauanleitung wäre hier nett gewesen. Aber man wächst ja bekanntlich an seinen Aufgaben.
Das Bett steht nun seit über einem halben Jahr sicher und robust, hält tobenden Kinderscharen stand. Wer etwas Solides sucht wird hier absolut fündig! TOP Qualität!
Das Regal ist natürlich klasse und nimmt auch kaum mehr Platz weg als ein Bett ohne Regal.

Topstar Sitness 20 SI69G05 Sitness-Hocker, apfelgrün
Topstar Sitness 20 SI69G05 Sitness-Hocker, apfelgrün

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 3. Juli 2015
Wir sind mit dem Hocker absolut zufrieden.
Ein paar Infos noch dazu:
Er geht tatsächlich etwas schwer wieder runter - ein leichtes Kind benötigt meist Hilfe von einem schwereren Erwachsenen. Von der Sitzhöhe geht er sowohl für Erwachsene als auch für Kinder. Unsere sind 5 und 7 Jahre alt und sitzen auch beide gut darauf.
Zur Funktionsweise: "Wackeln" tut er aufgrund des luftgefüllten Gummireifens, der sich unter dem Stuhl befindet. Weiter oben ist der Stuhl steif.

Bosch MSM 6250 Stabmixer, Edelstahl-Mixfuß, 400 Watt
Bosch MSM 6250 Stabmixer, Edelstahl-Mixfuß, 400 Watt

5.0 von 5 Sternen Absolut zufrieden!, 3. Juli 2015
Ein sehr praktisches Gerät! Durch das Material ist es auch auch absolut problemfrei zu reinigen! Würde ich jederzeit wieder kaufen!

Outdoorer Pop up Strandmuschel Zack II, grün, UV 60
Outdoorer Pop up Strandmuschel Zack II, grün, UV 60
Wird angeboten von Outdoorshop123

4.0 von 5 Sternen Sehr praktisch!, 3. Juli 2015
Die Muschel ist in null komma nichts aufgebaut!
Kein langwieriges Zusammenbauen mehr. Mit dem richtigen Handgriff klappt der Zusammenlegen fast genauso schnell.
Für unseren Geschmack könnte der Stoff etwas dicker bzw lichtundurchlässiger sein. Dann wäre sie ganz perfekt.

VTech 80-156104 - Kidi Pet touch 2, Katze
VTech 80-156104 - Kidi Pet touch 2, Katze

1.0 von 5 Sternen Schnell kaputt, 3. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: VTech KidiPet Touch 2 (Spielzeug)
Anfangs kam dieses Spielzeug sehr gut an!
Leider reagierte der Bildschirm nicht immer auf alle Berührungen und man musste vieles mehrfach drücken, bis die entsprechende Reaktion kam.
Nach ca drei Wochen fiel die Displaybeleuchtung aus, so dass man nun nur noch bei optimalen Sichtverhältnissen mit genug Licht im Raum die Bilder und Symbole auf dem Bildschirm sehen kann.
Sehr schade, dass das Gerät nicht besser funktioniert - die kleinen sind sehr traurig, denn sie mögen die Katze sehr.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 2, 2015 9:59 PM CET

Glas Uhr Vintage Colours 38 cm rot
Glas Uhr Vintage Colours 38 cm rot
Wird angeboten von geschenk-kiosk

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht!, 29. Juni 2015
Die Zeiger sind extrem filigran verarbeitet und machen einen empfindlichen Eindruck.
Abgesehen davon funktioniert die Uhr nicht!
Verschiedene Personen haben mit drei verschiedenen Batteriemarken versucht, sie zum laufen zu bringen - nichts!
Auf die erste Reklamation wurde nicht reagiert.
Auf die zweite Reklamaton kam die Aussage, die erste Anfrage hätte man nichterhalten und ich könne die Uhr ja zurücksenden, dann werde man sehen, ob die Reklamation überhaupt berechtigt ist.
Gesamturteil für Service und Uhr - nie wieder!
Danke!

Intenso TAB814 5510862 20,3 cm (8 Zoll) Tablet-PC (ARM Cortex A9, 1,5GHz Dual Core, 1GB RAM, 8GB HDD, HDMI, Wifi, WLAN, micro SD, micro USB, Android 4.1) schwarz

1.0 von 5 Sternen Selten so einen unerfreulichen Kauf getätigt!, 28. Oktober 2014
Ich habe den Intenso als Zweitgerät bestellt, zusammen mit den dazu empfohlenen Artikeln Schutzhülle und Schutzfolie für das Display. (Unser Erstgerät ist übrigens ein Samsung Tablet mit dem wir unglaublich zufrieden sind!)
Dass die breiten Ränder der Schutzhülle oft verhindern, den "zurück" Knopf auf dem Display zu drücken und man das Tablet erst in seiner Hülle nach oben schieben muss, um ihn drücken zu können, war für uns ein Grund als erstes die Lederhülle zu entfernen und das Gerät ohne diese zu verwenden.
Der Genuss blieb dennoch aus. (Ich vergleiche jetzt mit dem Samsung, dass in etwa doppelt soviel gekostet hat, versuche aber auch fair zu bleiben und das Gerät als Billiggerät zu bewerten - was es absolut ist!)

Der Touchscreen versteht einen ständig falsch. Andauernd öffnen sich Anwendungen, obwohl man im Grunde nur Scrolen wollte. Umso ärgerlicher, dass der "zurück" Button nicht so feinfühlig reagiert und man ihn daher teilweise mehrfach LAUT UND DEUTLICH pressen muss, um die Anwendung wieder zu schliessen. Auch macht es ein wenig nervös, dass man bei langen Texten keine Möglichkeit hat das Bild nach oben oder unten gleiten zu lassen. Man muss wirklich jeden Zentimeter mit dem Finger schieben. Teilweise "kurbelt" man sich hier blöde.
Egal ob ich es mit teueren Geräten vergleiche oder nicht. Bei so einem Gerät sollte einen meiner Meinung nach der Touchscreen verstehen (antippen oder scrollen). Denn es gibt ja keine anderen Eingabemöglichkeiten wie zB eine Tastatur.
Sobald ich etwas downloade (zB ein Spiel), warte ich mich teilweise alt und grau und manchmal bleibt der download einfach bei 97% stehen und gilt als beendet.
Dachte ich mir: Okay, schaust du damit halt nur Youtube Videos (zB Musikclips), denn da muss man nichts drücken oder eingeben.
Was bekommee ich? Sanduhr nach 10 Sekunden... Sanduhr nach 20 Sekunden... nach 30 Sekunden die dritte Sanduhr... dann passiert das selbe wie immer, wenn ich das Gerät verwende... Ich schalte es aus und hole das Samsung!

Das Gerät besitze ich jetzt vielleicht seit zwei Wochen. Aber nach einer Woche hatte ich bereits keinen Bock mehr darauf.
Da habe ich über Amazon auch an den Verkäufer geschrieben, dass ich es wegen absoluter Unzufriedenheit gerne zurücksenden würde - seit einer Woche warte ich auf eine Antwort. Ich habe den Eindruck da wird auch nichts mehr kommen.

Das war auf kompletter Linie aun Griff ins Klo. Sollten Sie es dennoch mit diesem Gerät versuchen wollen - vielleicht sind sie ja ein Geduldsmensch - kaufen Sie sich nicht die dazu empfohlene Lederhülle. Denn sie schiebt sich mit ihren Rändern immer halb über den "zurück" Button, der von Haus aus schon schlecht reagiert.

PS: Normalerweise bin ich ein sehr kulanter Kunde, der vieles gerne gut bewertet. Aber das hier geht gar nicht!

TDK ST170 OverEar-Kopfhörer mit Smartphone-Control (3,5mm Klinkenstecker) Schwarz
Wird angeboten von Rocket Deals

4.0 von 5 Sternen Überraschend gut!, 30. September 2014
Da ich nur Laie bin, eine ganz kurze Rezesion:
Die Klangqualität hat mich sehr positiv überrascht! Sowohl ein wirklich ausgesprochen guter Klang (Musik) als auch gute Abschirmung gegen Umgebungsgeräusche von außen.
Der Kopfhörer sitzt etwas straff um Kopf oder Hals. Das kann zwar nach längerer Tragezeit unangenehm drücken, allerdings verhindert es auch ein Verrutschen des Kopfhörers, wenn man unterwegs ist uns sich bewegt.
Das Mikrofon scheint SEHR laut und deutlich zu übertragen. Vermutlich sogar fast zu laut und deutlich ;)
Alles, was man spricht, wird laut den Gesprächspartnern deutlich verstanden.
Teilweise beschweren diese sich aber sogar, dass sie ein Geräusch (z.B. Reiben des Mikrofons am Jackenkragen) so laut hören, dass sie fast taub werden.

Alles in allem würde ich ihn jederzeit wieder kaufen.
Vor allem zu diesem günstigen Preis!

2 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy mini 2 S6500 Schutzfolie AntiReflex antireflektierend

5.0 von 5 Sternen Tut was sie soll!, 14. November 2013
Wer schon einmal versucht hat, einen Aufkleber oder eine andere Folie genau zu positionieren, der weiß, dass Geduld und gute Nerven dabei recht hilfreich sind. Ein explosives Gemüt gepaart mit einem Hang zum Perfektionismus ist dagegen eher hinderlich.
Diese Folie passt SO genau in den Rahmen des Handys, dass man beim Anbringen wirklich SEHR genau zielen muss. Aber es hilft ja nichts!
Und durch den Doppelpack hat man auch nach einem Misserfolg oder einer Verschmutzung noch einen zweiten Versuch übrig ;)
Sobald die Folie sorgfältig angebracht wurde sitzt sie aber super und leistet absolut zufriedenstellend ihre Dienste!

Ich habe im Übrigen beim zweiten Versuch die Folie (abweichend von der Beschreibung) direkt KOMPLETT von der Trägerfolie abgelöst, um sie anzubringen. Das klappte ziemlich gut, da sie stabil ist und gerade bleibt. Nur von kleinen Staubteilchen sollte man sich beim Anbringen der Folie fernhalten, da diese sofort statisch angezogen werden.

mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy Mini 2 Tasche Hülle
mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy Mini 2 Tasche Hülle

2.0 von 5 Sternen Sieht schön aus. Schützt Null., 13. November 2013
Bis vor Kurzem hatte ich mein "Samsung Galaxy Mini" noch in dieses "mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case" gehüllt.
Allerdings nicht lange!
Denn nach einem völlig unspektakulären Absturz vom Sofa aus nur etwa 30 cm Höhe(!) flog das Handy umgehend in hohem Bogen heraus und der obere Plastikrahmen (die Halteklammer) des Flip Case war gebrochen.
Ich wechselte also notgedrungen auf die (für mein Empfinden) optisch weniger ansprechende Variante einer gummiartigen Schutzhülle "mumbi TPU Silikon Schutzhülle für Samsung Galaxy mini 2 S6500 schwarz".
Seither hat das Handy bereits zwei Abstürze aus "Ohrhöhe" völlig unbeschadet überstanden!

Optisch hatte ich an dem Leder Case rein gar nichts zu meckern! Es sieht zweifellos schick aus. Auch der kleine Magnetverschluss funktionierte stets einwandfrei. Leider bringt das alles in meinen Augen nichts, wenn die Hülle das Handy nicht bei Stürzen schützt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4