ARRAY(0x9bc297a4)

Profil für Fabian Albert > Rezensionen

Beiträge von Fabian Albert
Top-Rezensenten Rang: 1.352.323

Fabian Albert "Elrond McBong"

Bel Air
Bel Air

1.0 von 5 Sternen Langweilig, 5. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Bel Air (Audio CD)
Diese Album kann man mit einem einzigen Wort beschreiben: Langweilig
Damit ist auch schon genug gesagt zu diesem Albeum ich hatte mich echt gefreut auf das Album nachdem ich oh what a night gehört habe und jetzt das ...

Boombox
Boombox
Wird angeboten von Allround-Medien 24

3.0 von 5 Sternen Naja sind halt nicht mehr die alten, 14. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Boombox (Audio CD)
Hallo Leute, ich hab mir die neue Beatsteaks CD gekauft und aufgrund des Liedes Milk&Honey gehofft das es ein prima Album wird.
Naja ich wurde dann aber leider etwas entäuscht. Ich hab die CD n paarmal gehört aber dann gleich wieder das Album Living Targets angemacht. Ich bin großer Beatsteaksfan auch live sind die Berliner Jungs echt top aber ich finde halt die alten Lieder sind um einiges besser als das neue Zeug. Vielleicht kommt ja mal wieder was mit den alten Sachen mithalten kann.

Float
Float

5.0 von 5 Sternen Mehr Folk trotzdem toll, 8. März 2008
Rezension bezieht sich auf: Float (Audio CD)
Ich hatte das Album gleich vorbestellt und dachte mir es wird schon gut werden und ich wurde nicht entäuscht. Es ist zwar mehr Folkig als Rockig aber ich finde es trotzdem geil. Für alle Flogging Molly Fans wie ich und für alle Irisch Punk Rock Folk Fans. Ich kann es nur jedem empfehlen.

Warped 2007 Tour Compilation
Warped 2007 Tour Compilation

5.0 von 5 Sternen Kaufenswert, 9. Juli 2007
Rezension bezieht sich auf: Warped 2007 Tour Compilation (Audio CD)
Die Warped Tour Complitatons waren eigentlich jedes Jahr ein muss für jeden Alternativ Musik hörer. Auch dieses Jahr ? Ich würde sagen ja denn für diesen Preis sind richtig gute Lieder drauf auch von kleineren Band die ich noch nicht kannte. Kauft euch die Cd bei mir läuft sie eigentlich täglich wie schon ihre Vorgänger. 5 Sterne für Preis + Liederanzahl + Qualität

Infinity on High
Infinity on High

2.0 von 5 Sternen Hätte man sich sparen können, 15. März 2007
Rezension bezieht sich auf: Infinity on High (Audio CD)
Ich bin sehr enttäuscht über dieses Album. Es ist um ecken schlechter als die Vorgänger. Wenn man ein geiles Album hörne will sollte man From Under The Cork Tree hören, das ist Fall Out Boy wie man sie lieben gelernt hat.

Kauft euch lieber den Vorgänger und nicht dieses Album.

Daher nur 2 Sterne