Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Pimms designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für JB > Rezensionen

Partyzelt Festzelt 4x10 m PE Gartenzelt Pavillon Bierzelt Grau/Weiß
Partyzelt Festzelt 4x10 m PE Gartenzelt Pavillon Bierzelt Grau/Weiß

5.0 von 5 Sternen Tolles stabiles Zelt, 27. Juli 2015
für ein fairen Preis.
Hat seinen ersten Einsatz gleich super überstanden und den Sturmböen am Samstag standgehalten.

Kann ich nur empfehlen und auch der Versand über Dancover lief reibungsfrei. Gerne wieder.

Ich - Einfach unverbesserlich 2 [Blu-ray]
Ich - Einfach unverbesserlich 2 [Blu-ray]
DVD ~ Pierre Coffin

4.0 von 5 Sternen Die Minimoins sind einfach..., 14. November 2014
zum niederknien. Diese kleinen gelben Wesen könnte ich einfach stundenlang zusehen. Der Film ist echt was für Erwachsene und Kinder zusammen. Leider nicht ganz so originell wie der erste Film der Reihe. Aber die Minimoins reißen es wieder raus.

Schöner Schein: Commissario Brunettis achtzehnter Fall (detebe)
Schöner Schein: Commissario Brunettis achtzehnter Fall (detebe)
von Donna Leon
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Gute Unterhaltung für kurzweilige Stunden, 28. Dezember 2012
Dieser Fall von Commissario Brunetti, war wieder ein guter Roman für kurzweilige Stunden. Auch wenn die Spannung es etwas mehr hätte sein dürfen, war er doch mal wieder einiges spannender und besser durchdacht, als die einige der Vorgänger der Reihe. Das Buch hat mir doch Hoffnung gemacht, dass ich nach 18 Büchern, der Reihe weiterhin treu bleibe.

Derbystar Fussball Nylon-Ballnetz / 10 Bälle, Weiss 4034000000
Derbystar Fussball Nylon-Ballnetz / 10 Bälle, Weiss 4034000000

2.0 von 5 Sternen Etwas unhandlich, 15. August 2012
Also habe das Ballnetz gekauft, um die vielen Volleybälle unserer Freizeitgruppe besser verstauen zu können und es passen auch wirklich viele Bälle ins Netz (10 Bälle), aber von der Handhabung ist es wirklich äußerst ungeschickt, denn um das die Öffnung des Netzes zu finden, braucht es als die ein oder andere Minute und Fingerfertigkeit. Hier fehlt etwas, damit die Öffnung des Netzes stabiler wäre.

Lonely Planet Reiseführer Wien
Lonely Planet Reiseführer Wien
von Anthony Haywood

5.0 von 5 Sternen Wieder ein guter Lonely Planet, 15. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Lonely Planet Reiseführer Wien (Taschenbuch)
Intersannter Reiseführer, der gute Tipps für einen Wienaufenthalt bereithält, sowohl was Sehenswert ist als auch Tipps zu Restaurants, Bars, etc. Super finde ich bei den Lonely Planet Reiseführern immer die möglichen Besichtigungstouren zu Fuß, die auch für Wien wieder schöne Spaziergänge und Touren zu Fuß anbieten und man an tolle Stellen in Wien vorbei kommt, die man evtl. nicht so ohne weiteres finden würde. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Smiffy's - Gangsterhut Weiß Velours Hut Gangster Kostüm
Smiffy's - Gangsterhut Weiß Velours Hut Gangster Kostüm
Wird angeboten von Livario

5.0 von 5 Sternen Super Hüte, 22. August 2011
Schnelle Lieferung und Ware ist in gutem Zustand. Für den Auftritt waren die Hüte perfekt und haben ihren Zweck mehr als erfüllt. Gerne wieder.

Kerzenlicht für eine Leiche: Mitchell & Markbys achter Fall. Mitchell & Markby, Bd. 8 (Allgemeine Reihe. Bastei Lübbe Taschenbücher)

5.0 von 5 Sternen Wieder in der Top-Liga, 12. Februar 2004
Nach dem die letzten beiden Bände nicht meine Erwartungen erfüllt haben, war ich lange skeptisch diesen Band zu lesen. Doch ich wurde positiv überrascht. Dieser Fall ist Anne Granger nach zwei nicht so dollen Fällen, wieder einmalig gelungen. Sehr spannend ist, dass eigentlich in der Vergangheit gesucht werden muss, da sich der Mord vor 12 Jahren ereignet hat.
Dieser Fall ist voller Überraschungen, Wendungen uns bis zum Schluss absolut packend. Dieses mal ist es ihr gelungen, die Spannung durch das ganze Buch aufrechtzuhalten. Die Auflösung des Falls, welche einem wieder überascht, diesesmal aber absolut glaubwürdig und überzeugend ist.

Messer, Gabel, Schere, Mord: Mitchell & Markbys vierter Fall. Mitchell & Marby, Bd. 4

5.0 von 5 Sternen Absolut packend, 12. Februar 2004
Recht spannend geschriebener Krimi, der recht gut konstruiert ist und daher für unterhaltsame Leseabende sorgt. Besonders spannend ist die Nebenstory um ein Tierasyl, worin die kleine Nichte von Markby auch hinein gerät, da sie teilweise auf dem Hof hilft. Hier wird es dann super spannend und nervenaufreibend, als die Kleine dann aus Protest ausreißt und ihr eigenes fast traumatisches Abteuer erlebt.
Daher kann ich diese Buch jedem Krimi-Fan nur zum Lesen raten.

Ein schöner Ort zum Sterben: Mitchell & Markbys sechster Fall. Mitchell & Marky, Bd. 6 (Allgemeine Reihe. Bastei Lübbe Taschenbücher)

4.0 von 5 Sternen Stark Angefangen..., 12. Februar 2004
aber leider nicht bis zum Schluss durchgehalten. Dieser Teil der M&M-Krimireihe ist wieder äußerst interessant und kurzweilig geschrieben, auch ist es spannend zu erfahren, wie die Personen miteinander verstrickt sind, obwohl es auf den ersten Blick so aussieht, als hätten sie wenig miteinander zu tun. Leider ist der Schluss nicht ganz gelungen, erst zwar sehr überraschen, wirkt deshalb aber auch etwas konstruiert. Auch schade ist, dass der letzte Mord unnötig war und das der Täter davon kommt, dass hätte man besser lösen können. Aber trotzdem liefert der Krimi spannende Unterhaltung für kalte Regen-/Wintertage.

Blumen für sein Grab: Mitchell & Markbys siebter Fall. Mitchell & Markby, Bd. 7 (Allgemeine Reihe. Bastei Lübbe Taschenbücher)

3.0 von 5 Sternen Zu Kontruiert, 12. Februar 2004
Der Anfang des 7. Bandes der Mitchell & Markby - Reihe ist sehr spannend, auch wegen der Begenung mit Rachel der 1. Frau von Markby. Hier erwartet man nun endlich ein voran kommen in der Beziehung zwischen Alan und Meredith, doch leider wird in dieser Hinsicht nicht viel passieren. Das Ende des Krimis ist zwar sehr überraschend und überhaupt nicht vorher zu sehen, aber trotzdem und in diesem Fall vielleicht gerade deswegen war ich von diesem Buch etwas enttäuscht. Denn die Auflösung des Falls wirkt sehr konstruiert und es sind meiner Meinung nach zuviele Zufälle nötig um den Fall zu lösen, aber auch schon um überhaupt den Mord zu begehen. Auch der Hintergrund des Mordes ist wenig überzeugend. Ich fand diesen Teil der Krimi-Reihe bisher den schlechtesten. Ich kann aber jeden raten durchzuhalten, denn die nächsten beiden Bände sind wieder deutlich besser.

Seite: 1 | 2 | 3