Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für KT > Rezensionen

David Cook
David Cook
Wird angeboten von Bridge_RecordsDE

5.0 von 5 Sternen Super Album!, 6. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: David Cook (Audio CD)
Was soll man sagen, der Kerl ist der Hammer! Ich habe David Cook das erste Mal vor einem Jahr auf American Idol gesehen. Es war die Episode Idol Gives Back und da hat er "Heroes" gesungen und Ich war hin und weg. Das Album hat für jeden etwas, was rockiges wie "Bar-ba-sol", etwas romantisches wie "Avalanche" und etwas besonderes wie "Life on the Moon"; und das I-Tüpfelchen bildet ein Bonustrack "Kiss on the Neck", das versteckt hinter "A Daily Anthem" liegt. Wer auf eine tolle, musikalische Mischung mit hammer Stimme steht, der ist bei David Cook an der richtigen Adresse.

Crepúsculo (La Saga Crepusculo / Twilight Saga)
Crepúsculo (La Saga Crepusculo / Twilight Saga)
von Stephenie Meyer

4.0 von 5 Sternen einfach zu verstehen, 30. November 2009
ich habe das buch gekauft, weil ich mein spanisch verbessern wollte. natürlich war ich skeptisch ob ich es überhaupt verstehen würde, denn ich habe die serie nur auf deutsch gelesen. zu meiner überraschung ist es sehr verständlich und empfehle es jedem, der einfach sein spanisch verbessern will und nebenbei ein tolle romantische geschichte lesen will.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 13, 2015 9:16 AM CET

Ranma 1/2 #01: Die wunderbare Quelle
Ranma 1/2 #01: Die wunderbare Quelle
von Rumiko Takahashi
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen der anfang eines abenteuers, 19. Juli 2009
ich habe die serie geliebt und habe dann angefangen die comics zukaufen. es macht süchtig. es macht krank vor lachen und man ist immer wieder traurig wenn es zuende geht. diese comics sidn durchaus auch für erwachsene geeignet.

wer die seirie geliebt hat wird comics lieben.

Chocolat
Chocolat

5.0 von 5 Sternen ich liebe es, 19. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Chocolat (Audio CD)
allein wegen johnny depps guitarren künste sollte man den soundtrack kaufen. ich liebe soundtracks und als ich den film gesehen habe hat die musik mich um gehauen. es ist eine mischung aus beruhigenden melodien und tanzanregenden musik. für jeden geschmack gibts es ein track.

sehr emphelenswert für soundtrack liebhaber.

Le Cose Che Vivi
Le Cose Che Vivi

5.0 von 5 Sternen junge künstlerin mir erwachsener platte, 19. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Le Cose Che Vivi (Audio CD)
dies eplatte hat mehrer meiner lieblingslieder von pausini. viele der lieder werden auf anhieb zu lieblingslieder weil man gar nicht auf hören kann sie zuhören.
nur keine scheue, auch wenn man die sprache nicht versteht ist es immer noch eine tolle platte

La Mia Risposta
La Mia Risposta

4.0 von 5 Sternen ein muss, 19. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: La Mia Risposta (Audio CD)
dies war meine 2 platte von pausini und wie ich es erwartet habe hat sie meine erwartungen übertroffen. besonders die baladen sind wunderschön und auch wenn man die sprache nicht versteht es ist immer wieder ein genuss ihr zuzuhören.

eine ihrer besten platten.

Tra Te E Il Mare
Tra Te E Il Mare

5.0 von 5 Sternen tolle platte, 19. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Tra Te E Il Mare (Audio CD)
dies war meien erste cd von laura pausini und sie hat mir auf anhieb gefallen. sie hat eine magische stimme die besonders bei baladen zu geltung kommt. man merkt wenn man ältere alben hört wie sich die künstlerin entwickelt hat und sie wird imemr besser.

ein muss für laura pausini fans.

Ranma 1/2 #02: Der Jäger
Ranma 1/2 #02: Der Jäger
von Rumiko Takahashi
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen ich liebe es, 19. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Ranma 1/2 #02: Der Jäger (Broschiert)
ich liebe diese comics und vermisse die serie die mal auf rtl2 lief. nichts desto trotz ist es eine tolle fortsetzung des 1. teils und über die 5€ kann man auch nicht beklagen.

garantiert einen lachkramf!

Nintendo DS Lite - Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt - Skin Set- Jack Sparrow

5.0 von 5 Sternen tolles geschenk, 19. Juli 2009
ich habe das cover für eine freundin zum geburtstag geschenkt und sie als johnny fan hat sich natürlich gefreut. auch wenn das eine kleinigkeit ist es bedeutet einem richtigen fan viel freude und spass jedes mal wenn man die konsole aufmacht.

Multi-Tap-Adapter für PS2
Multi-Tap-Adapter für PS2
Wird angeboten von ZBP Media

5.0 von 5 Sternen macht spass, 19. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Multi-Tap-Adapter für PS2 (Zubehör)
das teil ist toll man kann endlich mal mit mehr als einer person spielen. gerantier einen spassigen abend.

Seite: 1 | 2 | 3