Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Jana Wendig > Rezensionen

Beiträge von Jana Wendig

Jana Wendig

Seite: 1 | 2
Buff Women Slim Fit Buff One Size Anita
Buff Women Slim Fit Buff One Size Anita
Wird angeboten von Ju-Sports and more

5.0 von 5 Sternen Top!, 27. Oktober 2015
Sieht schön aus, liegt gut an, sehr leicht, schnell trocknend und optimal für Sport und Freizeit. Würde ich wieder kaufen.

iPhone 6 hülle,iPhone 6/6S Leder Brieftasche Hülle Case Flip Cover,HOOMIL Ultra-dünne Leicht Dot Matrix Galaxy-serie Wallet Case Flip Cover Hüllen Schutzhülle Etui Ledertasche Lederhülle mit Standfunktion Kartenfächer für Apple iPhone 6 6S 4.7 Zoll (Weiß)
Wird angeboten von HOOMIL

3.0 von 5 Sternen Schick aber schränkt Fotografieren ein, 27. Oktober 2015
Die Hülle ist hochwertig und passt sehr gut auf das Iphone 6s - allerdings habe ich festgestellt, dass man bei Nacht nicht fotografieren kann damit, denn der Blitz wird an der Hülle reflektiert (wahrscheinlich ist der Ausschnitt zu für die Kamera zu klein) und es legt sich ein weißer Schleier über das Bild. Ich musste die Hülle abnehmen um ordentliche Aufnahmen zu machen.

Axentia 282330 Badserie Bonja Zahnputzbecher Bambus
Axentia 282330 Badserie Bonja Zahnputzbecher Bambus

5.0 von 5 Sternen Top!, 22. Oktober 2013
Der Becher sieht super aus, ist schön verarbeitet und sehr stabil Bin rund um zufrieden und werde noch einen für meinen partner bestellen.

Zeller 13595 Handtuchregal 38 x 24 x 40 cm, Bamboo / Chrom
Zeller 13595 Handtuchregal 38 x 24 x 40 cm, Bamboo / Chrom

4.0 von 5 Sternen Gut, 22. Oktober 2013
Das Regal ist ein bisschen wackelig ist es schon, aber sieht schön aus und hält bisher auch unsere schweren Handtücher gut.

Bürstengarnitur Toilettenbürste Bambus WC Bürste #354
Bürstengarnitur Toilettenbürste Bambus WC Bürste #354
Wird angeboten von Oxid7 GmbH

4.0 von 5 Sternen Gut, 22. Oktober 2013
Die Bürst ist an sich in ordnung, aber die Bürste sitzt nicht sehr gut in der Halterung. Es steht und wackelt aber eben ein bisschen, scheint eher Deko als gebrauchsgegenstand zu sein. Für uns aber in Ordnung

Radioblende RENAULT Megane bis 2003,Megane Scenic bis 2003, dunkelgrau
Radioblende RENAULT Megane bis 2003,Megane Scenic bis 2003, dunkelgrau

3.0 von 5 Sternen In ordnung, 22. Oktober 2013
Sitzt nicht ganz 100%ig in meinem Renault Megane Scenic 2000 aber geht schon, ist halt etwas billig verarbeitet wie ich finde und farblich nicht ganz passend

Ritzenhoff & Breker 002218 Frühstücksset Cup Cake, 6-teilig
Ritzenhoff & Breker 002218 Frühstücksset Cup Cake, 6-teilig

4.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 19. Oktober 2013
Bin total zufrieden mit dem Set, es ist so ein schönes Design. Leider hatte ein teller eine Farbnase, was nicht stört aber bei dieser Preisklasse darf das meiner Meinung nach eigentlich nicht sein, daher einen stern abzug.

Birkmann 170070 Garnier-Ausstechformen, groß, 12-teilig, 2 - 3 cm,in Dose ø 10 cm, Weißblech

5.0 von 5 Sternen Genial!, 19. Oktober 2013
Diese Förmchen haben einfach die perfekte Größe für Plätzchen, nicht zu groß und nicht zu klein. Die Dose ist sehr schön und so hat man gleich alles beieinander und gut verstaut. Verarbeitung macht einen sehr guten Eindruck.

'Effekt-Farbpulver' in verschiedenen Farben, ideal für Fotos & Kreatives (optisch wie Holi Pulver/Holi Farben)
Wird angeboten von Hirams Trade GmbH

5.0 von 5 Sternen Toll!, 26. August 2013
Dieses Farbpulver ist so schön, leuchtend und angenehm auf der Haut wie kein anderes! Ich habe bereits viele Sorten ausprobiert aber diese hier schlägt keine.

Playboy Play it Lovely, Eau de Toilette, 50 ml
Playboy Play it Lovely, Eau de Toilette, 50 ml
Wird angeboten von Flepado

4.0 von 5 Sternen Immer wieder gut, 26. August 2013
Kaufe dieses Parfum seit einigen Jahren und bin immer wieder zufrieden. Allerdings ist es im Einzelhandel oft günstiger, Dafür einen Stern abzug.

Seite: 1 | 2