Profil für Jana Wendig > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Axentia 282330 Badserie Bonja Zahnputzbecher Bambus
Axentia 282330 Badserie Bonja Zahnputzbecher Bambus

5.0 von 5 Sternen Top!, 22. Oktober 2013
Der Becher sieht super aus, ist schön verarbeitet und sehr stabil Bin rund um zufrieden und werde noch einen für meinen partner bestellen.

Zeller 13595 Handtuchregal 38 x 24 x 40 cm, Bamboo / Chrom
Zeller 13595 Handtuchregal 38 x 24 x 40 cm, Bamboo / Chrom

4.0 von 5 Sternen Gut, 22. Oktober 2013
Das Regal ist ein bisschen wackelig ist es schon, aber sieht schön aus und hält bisher auch unsere schweren Handtücher gut.

Bürstengarnitur Toilettenbürste Bambus WC Bürste #354
Bürstengarnitur Toilettenbürste Bambus WC Bürste #354
Wird angeboten von Direktshop24

4.0 von 5 Sternen Gut, 22. Oktober 2013
Die Bürst ist an sich in ordnung, aber die Bürste sitzt nicht sehr gut in der Halterung. Es steht und wackelt aber eben ein bisschen, scheint eher Deko als gebrauchsgegenstand zu sein. Für uns aber in Ordnung

Radioblende RENAULT Megane bis 2003,Megane Scenic bis 2003, dunkelgrau
Radioblende RENAULT Megane bis 2003,Megane Scenic bis 2003, dunkelgrau
Wird angeboten von NIQ Online Shopping

3.0 von 5 Sternen In ordnung, 22. Oktober 2013
Sitzt nicht ganz 100%ig in meinem Renault Megane Scenic 2000 aber geht schon, ist halt etwas billig verarbeitet wie ich finde und farblich nicht ganz passend

Ritzenhoff & Breker 002218 Frühstücksset Cup Cake, 6-teilig
Ritzenhoff & Breker 002218 Frühstücksset Cup Cake, 6-teilig

4.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 19. Oktober 2013
Bin total zufrieden mit dem Set, es ist so ein schönes Design. Leider hatte ein teller eine Farbnase, was nicht stört aber bei dieser Preisklasse darf das meiner Meinung nach eigentlich nicht sein, daher einen stern abzug.

Birkmann 170070 Garnier-Ausstechformen, groß, 12-teilig, 2 - 3 cm,in Dose ø 10 cm, Weißblech

5.0 von 5 Sternen Genial!, 19. Oktober 2013
Diese Förmchen haben einfach die perfekte Größe für Plätzchen, nicht zu groß und nicht zu klein. Die Dose ist sehr schön und so hat man gleich alles beieinander und gut verstaut. Verarbeitung macht einen sehr guten Eindruck.

'Effekt-Farbpulver' in verschiedenen Farben, ideal für Fotos & Kreatives (optisch wie Holi Pulver/Holi Farben)
Wird angeboten von Hirams Trade GmbH

5.0 von 5 Sternen Toll!, 26. August 2013
Dieses Farbpulver ist so schön, leuchtend und angenehm auf der Haut wie kein anderes! Ich habe bereits viele Sorten ausprobiert aber diese hier schlägt keine.

Playboy Play it Lovely, Eau de Toilette, 50 ml
Playboy Play it Lovely, Eau de Toilette, 50 ml
Wird angeboten von Flepado("Kein Versand an Packstationen")

4.0 von 5 Sternen Immer wieder gut, 26. August 2013
Kaufe dieses Parfum seit einigen Jahren und bin immer wieder zufrieden. Allerdings ist es im Einzelhandel oft günstiger, Dafür einen Stern abzug.

Ich Einfach Unverbesserlich: Minion Rush
Ich Einfach Unverbesserlich: Minion Rush

5.0 von 5 Sternen Super!, 26. August 2013
Einfach genial! Tolles Spiel mit super Grafik, coolen Effekten und Lanzeitspaß! Mit ein bisschen Übung wird es immer besser! Bin komplett zufrieden.

TOM TAILOR Denim Damen Jeans Niedriger Bund, 62003606271/colour denim skinny
TOM TAILOR Denim Damen Jeans Niedriger Bund, 62003606271/colour denim skinny
Preis: EUR 39,99 - EUR 44,90

3.0 von 5 Sternen Schön, aber leiert stark aus, 10. September 2012
Habe die Hose in Größe 30 gekauft und sie hat gut gepasst, saß eng und schön. Innerhalb von zwei Wochen hat sie sich jedoch so stark ausgedehnt, dass sie min. 2 Nummern größer ist - ich habe viele Jeans und weiß, dass diese häufig noch weiter werden, aber so stark wie bei dieser Hose habe ich es nie erlebt - ich kann sie nun nicht mehr tragen.

Seite: 1 | 2