Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 4.490.368

Amazon Customer

5.0 von 5 Sternen Wie immer saugut !!!, 18. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Call Your Friends (Audio CD)
Ich weis, bald tauchen wieder die absoluten Experten auf und werden alles wieder bis ins kleinste zerpflücken. Das ist mittlerweile meine achtes Album von ihnen. Als ich "Call your friends" das erstemal gehört habe, wollte ich das neue Album gar nicht kaufen. Habs aber trotzdem vorbestellt. Die Jungs haben mich wieder absolut vom Hocker gerissen!!! Schon bei "Sirens" geht es wieder voll ab. Klar wird es zwischen drin mal etwas ruhiger. Aber wie sollen das alte Säcke, wie ich, das durchhalten! ;-) Kurz um, für mich, das beste Album von ihnen. Das gute an den Jungs für mich, kein Album ist wie das andere! Und dafür lieb ich Zebrahead!!! Macht weiter so und ich weis was man auf meiner Beerdigung spielt! ;-) LG AlexR.

5.0 von 5 Sternen Wie immer saugut !!!, 18. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Call Your Friends (Audio CD)

Baphomets Fluch : Director's Cut
Baphomets Fluch : Director's Cut

3.0 von 5 Sternen kein Soundkarte mehr bei V 1.8, 17. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Baphomets Fluch : Director's Cut (App)
Bei mir leider, nach Update auf 1.8, auf meinem Lenovo A1, funktioniert die Sprachausgabe nicht mehr. Hoffe das es bald gefixt wird. Dann gibts die vollen fünf! Gruß Alex