Profil für Christoph und Sabine Peters > Rezensionen

Beiträge von Christoph und ...

Christoph und Sabine Peters "BennyBieber" (Werne,Westfalen)

Seite: 1 | 2
Arbeitsgesetze
Arbeitsgesetze
von Reinhard Richardi

4.0 von 5 Sternen Arbeitsgesätze, 12. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Arbeitsgesetze (Taschenbuch)
Ja Arbeitsgesetze halt. Wer es braucht und Bestellt, der sollte wissen was er da tut. Richtig !! Der braucht es.
Ich brauche es für die Meisterschule und muß den Umgang damit erst noch lernen, aber ich bin da auf gutem Wege, da es von der Handhabung rech leicht geht. Aber das muß man Üben

BBQ Gasgrill 4+1 DE/AT/CH inkl. Temperaturanzeige & doppelwandiger Abdeckhaube TÜV Rheinland Bauart geprüft (Farbwahl)
Wird angeboten von JAGO24_

5.0 von 5 Sternen super Gasgrill, 12. Mai 2014
Also wir sind völlig begeistert.Montage ging ohne Probleme nur die Lieferung wer etwas seltsam. Erst kam Karton 2 von 2 mit DPD zwei Stunden später Karton 1 von 2 mit DHL. Komisch!? aber hat gepasst.
Die zusätzlich Herdplatte ist auch praktisch. Wir haben schon viel ausprobiert und alles ging wunderbar mit diesem Grill.
Man sollte sich aber eine Grill/Pizzaplatte dazu Kaufen, die hält nicht nur die Wärme , sondern hilft beim Fleisch anbraten. Grillvergnügen pur.

Edle IR Wand-Außenleuchte Außenlampe mit Bewegungsmelder aus Edelstahl & Echtglas Gartenleuchte 1010-pir
Wird angeboten von neuesLICHT24

3.0 von 5 Sternen Außenleuchte, 12. Mai 2014
Fällt etwas zu klein aus und ist schlecht zu montieren. Das Glaselement wird mit der Abdeckung an die Wandhalterung geklemmt und wer sich handwerklich etwas schwer tut, der hat da seine Probleme.

SUPER 2210 Design Briefkasten mit Zeitungsrolle + gebürstetes Edelstahl + mit Sichtfenstern, Namensschild & Schutzklappe + rostfrei + abschließbar + inkl. Befestigungsmaterial (Schrauben & Dübel) und 2 Schlüsseln
Wird angeboten von STEL Multimedia GmbH

4.0 von 5 Sternen Briefkasten, 12. Mai 2014
Preis Leistung passt auf jedenfall. Er fällt zwar etwas klein aus, ist aber Zweck erfüllend und wer mehr Material (stabieler) haben möchte, der sollte dann doch mehr Geld anlegen. Für mich völlig ausreichend und die Sichtfenster sehr praktisch.

Hausnummer Nr. 5 - Edelstahl gebürstet - 15 cm - witterungsbeständig - einfache Montage
Wird angeboten von nanook-shop

3.0 von 5 Sternen Hausnummer, 12. Mai 2014
Wie bei meiner vorherigen Bewertung. Verarbeitung nicht so so gut.Gewinde musste wieder Angeschweißt werden. Geringer Preis hohe Versandkosten.Aber sonst ok für den Preis.

REV Ritter 0504363555 Klingelplatte, 1-f auf Putz, echtmetall
REV Ritter 0504363555 Klingelplatte, 1-f auf Putz, echtmetall
Wird angeboten von sonderpostenzentrum

4.0 von 5 Sternen Klingelplatte, 12. Mai 2014
Sehr stabiele Ausführung und das beigefügte Gravurangebot wurde von uns genutzt. Ging alles zügig und der Preis war auch ok.

Hausnummer Nr. 3 - Edelstahl gebürstet - 15 cm - witterungsbeständig - einfache Montage
Wird angeboten von nanook-shop

3.0 von 5 Sternen Hausnummer, 12. Mai 2014
Naja, habe schon bessere gesehen, der Preis war ok wird aber durch Versandkosten wieder ausgeglichen. Die Verarbeitung lässt aber bei den angeschweißten Gewindenippeln zu Wünschen übrig. Geringe Abweichung bei den Bohrlöchern führte bei der Montage zum Abriss des Gewindenippeln und musste wieder Angeschweißt werden.

Pandora Damen-Bead Zwischenelement Herzen Sterlingsilber 790454
Pandora Damen-Bead Zwischenelement Herzen Sterlingsilber 790454
Wird angeboten von Amenido

2.0 von 5 Sternen Zwischenelement mit Herz, 12. Mai 2014
Zwischenelement mit Herz, ja aber, auf der Abbildung scheint das Element mit einem Stein in Herzform gefüllt zu sein. Das ist nicht so und aus diesem Grund gibt es von mir auch nur zwei Sterne. Obwohl alles sehr schnell und korrekt geliefert wurde, fühle ich mich durch die Abbildung doch etwas getäuscht.

6x kristallklare Displayschutzfolie für Motorola RAZR I
6x kristallklare Displayschutzfolie für Motorola RAZR I

5.0 von 5 Sternen super Schutz, 2. September 2013
Ein schutz der im Grunde nicht mehr benötigt wird. Lässt sich aber gut aufbringen und auch reinigen.
Bei gründlicher Displayreinigung ist die Folie fast unsichtbar.

Wicked Chili Sportarmband EasyAction für Motorola RAZR-I RAZR I (Schlüsselfach, Kopfhöreranschluss, schwarz)
Wird angeboten von Wicked Chili

5.0 von 5 Sternen Ideal bei langen Läufen, 2. September 2013
Das aus Neopren bestehende Armband ist sehr leicht. Das RAZR i passt geneau rein und lässt sich zudem noch gut bediebnen.

Seite: 1 | 2