Profil für Christina > Rezensionen

Beiträge von Christina

Christina "Taschenfreundin"

Seite: 1 | 2
TomTom XXL IQ Routes Classic Central Europe Traffic Navigationssystem (12,7 cm (5 Zoll) Display, 19 Länderkarten, Fahrspurassistent)

3.0 von 5 Sternen TomTom XXL IQ Routes Classic Central Europe Traffic Navigationssystem, 1. März 2014
Einfach zu bedienendes Gerät, Fahrspurassistent aber nur auf Autobahnen. Das ist nicht so schön, denn auch Städte haben viele Spuren und da weiß man nicht immer so genau, wo man sich einordnen soll. Demnächst würde ich mir doch lieber ein andres Gerät zulegen, das diesen Service bietet. Ansonsten war alles gut-superschnelle Lieferung.

Ein Herz und eine Seele - Alle 25 Folgen! (8 DVDs)
Ein Herz und eine Seele - Alle 25 Folgen! (8 DVDs)
DVD ~ Heinz Schubert
Wird angeboten von grooves-inc

5.0 von 5 Sternen TOP-Serie, 15. September 2013
Wer diese Serie gut findet, muss sich diese DVDs absolut sichern. Die Leistung aller vier Schauspieler ist genial. Je öfter man die Serie ansieht, desto besser wird sie.....SUPER.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tolle Deko-Regale, 15. September 2013
Super gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sieht in jeder Wohnung schick aus. Empfehlenswert. Sie sind zwar relativ klein, aber mich stört das nicht.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Unterbett, 15. September 2013
Dieses Unterbett ist sehr zu empfehlen, es ist sehr schön weich.
Der Körper schwitzt nicht und es gleicht die Körpertemperatur gut aus.

Wesco 235101-23 Brotkasten Single Grandy, mandel
Wesco 235101-23 Brotkasten Single Grandy, mandel

5.0 von 5 Sternen Super tolles Teil für die Küche, 12. Juli 2013
Es sieht schick aus, ich benutze ihn nicht für Brot, sondern für allmöglichen Krimskrams aus der Küche....so liegt halt nichts mehr herum.

Reisenthel carrybag XS red BN3004 KC0104
Reisenthel carrybag XS red BN3004 KC0104

5.0 von 5 Sternen sehr schöner Korb - Reisenthel eben!, 12. Juli 2013
Dieser kleine Korb hat für mich genau die richtige Größe, um Kleinigkeiten mit ins Büro zu nehmen. Die Produkte von Reisenthel sind alle sehr gut. Kann man ungesehen kaufen.

Samsung EFC-1H8N Diary Tasche für Samsung Galaxy Tab2 10.1 (P5100, P5110) titanium
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Perfekter Schutz, 18. März 2013
Supertoller Schutz für das Samsung Tablet P5100, passt perfekt und sieht auch noch toll aus.
Praktisch ist auch, dass man diese Tasche so plazieren kann, dass das Tablet optimal bedient werden kann.
Würde ich immer wieder kaufen. TOP!

Samsung Galaxy 10.1 Tab 2 P5110 P5100 Ledertasche-Hülle und Flip-Stand-Beutel; (Schwarz)

1.0 von 5 Sternen Qualität des Produktes ist schlecht, 9. März 2013
Die Ledertasche scheint gar kein Leder zu sein, sie hat einen ganz beißenden, ekligen Geruch, der auch nicht verschwindet. Da man das Tablet meist direkt vor sich hat, hat man ständig diesen stinkenden Geruch in der Nase. Davon wird mir echt übel.
Das Teil ist wirklich nicht zu empfehlen. Schade!

Maitre RV-Damenbörse 06/93/57737, Unisex - Erwachsene Portemonnaies, Schwarz (schwarz 01), 17x10,5 cm (B x H x T)
Wird angeboten von modeherz "Alle Preise inkl. Mwst."

5.0 von 5 Sternen Super schöne Geldbörse, 15. Februar 2013
Diese Geldbörse ist aus ganz feinem weichen Leder. Sie ist sehr schön geräumig und man bekommt ganz viel Karten und Sonstiges untergebracht. Sehr zu empfehlen. Toll!

mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 Tasche
mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 Tasche

5.0 von 5 Sternen Eine supertolle Tasche für das Samsung Galaxy S3, 15. Februar 2013
Eine supertolle Tasche für das Samsung Galaxy S3, schönes Leder, sehr praktikabel und das Preis-/Leistungsverhältnis einfach gut. Ist echt zu empfehlen. Außerdem schneller und zuverlässiger Versand.

Seite: 1 | 2