Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Charlotte Brontes Jane Eyre (2006) (2 Disc Set)
Charlotte Brontes Jane Eyre (2006) (2 Disc Set)
DVD ~ Ruth Wilson

4.0 von 5 Sternen Entstaubt, 27. November 2013
Sofern man von der deutschen Version des Films absieht, ist es für mich ein guter Film. Puristen werden sich aufregen, da einige Freiheiten genommen wurden (u.a. Szene nach dem Hochzeitsdesaster), aber ehrlich, es tut dem Film gut. Die Sprechweise wirkt auch nicht so aufgesetzt wie bei den Verfilmungen die sich strikt an die Buchvorlage halten.

Toby Stephens ist als Rochester sehr überzeugend. Wo William Hurt den Akzent auf die melancholische Seite von Rochester legte und Timothy Dalton sehr passioniert und theatralisch spielte, schafft es TS Rochester als den facettenreichen Mann darzustellen, welcher von Charlotte Brontë beschrieben wurde. Er springt vom herrischen "Master", gebrochenen Mann, liebenswürdigen Chef/Freund zum rührenden verlassenen und körperlich gebeutelten Mann und man kauft ihm jeden Charakterzug ab. Er ist vielleicht ein bisschen zu sexy für die Rolle.

Ruth Wilson... ist nicht schlecht als Jane Eyre. Ich kann nicht genau sagen was mich an sie stört. Persönlich fand ich Charlotte Gainsbourg und Mia Wasikowska besser, überzeugender.

Tara Fitzgerald stellt die beste sterbende Mrs Reed dar die ich bisher gesehen habe... Auch putzmunter spürt man die Kälte die von dieser Frau auststrahlt.

Was den deutschen Teil angeht... naja... ziemlich grauenvoll. Wenn ich mich recht erinnere, schnauzt Rochester in der Szene in der er vom Pferd fällt seinen Hund an, er soll die Klappe halten. Leider bellt der Hund in der dt. Version gar nicht. Auch haben sich die Überzetzer sowohl im dt gesprochenen Text sowie in den Untertiteln Freiheiten genommen, die nicht nötig waren und nichts beitragen.

Für mich eine sehr gute Verfilmung des Romans, wenn man 1. nicht unbedingt einen 100% Abklatsch des Buchs haben will und 2. auf die dt. Fassung verzichtet.

Philips SHB9100/00 Bluetooth Kopfhörer mit Freisprechfunktion (USB Ladekabel 3,5mm), schwarz

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Gerät, 3. Mai 2013
Da mein Creativ Bluetooth Kopfhörer nach nur 4 Monaten den Geist aufgegeben hat, habe ich mir das Model von Philips bestellt.

Was für ein Unterschied mit dem Creative-Teil! Der Philips Kopfhörer ist in der Verarbeitung viel besser und sieht viel solider aus.

Der Kopfhörer rutscht nicht vom Kopf und hält ohne zu drücken. Auch mit Brille, stört er nicht.

Das Verbinden mit meinem Smartphone verlief problemlos.

Er läuft jetzt schon seit mehreren Stunden und das Akku hält immer noch.

Von der Klangqualität her liegen zwischen Creativ und Philips Welten. Wo der Creativ wie eine Blechdose geklungen hat, ist die Klangqualität vom Philips wirklich gut.

Zwei kleine Minuspunkte gibt es aber doch, die aber der Qualität des Geräts keinen Abbruch tun: das weiße "Innenleben" des Kopfhörers und die Handhabung vom Vor- und Rückspulen. Ich weiß nicht wie lange das weiße Polster weiß bleiben wird und ob es sich leicht reinigen lässt. Das Vor- und Rückspulen erfolgt durch Drücken eines kleinen Knopfs und ist nicht ganz so einfach, aber man braucht es ja auch nicht dauernd, daher ist das nur ein ganz kleiner Minuspunkt.

Creative WP-300 Bluetooth-Kopfhörer schwarz
Creative WP-300 Bluetooth-Kopfhörer schwarz

1.0 von 5 Sternen Geld nicht wert, 25. April 2013
Ich habe diese Kopfhörer zu Weihnachten geschenkt bekommen. Der Sound ist nicht optimal und kling ein bisschen nach Blechdose, die Hörer liegen so locker an, dass sie schnell vom Kopf rutschen und nach knapp 4 Monaten haben sie den Geist aufgegeben. Wie auf einem der Fotos gezeigt, ist bei den Kopfhörern auf einer Seite auch das Verbindungsteil zwischen Muschel und Bügel gebrochen, obwohl nie etwas schweres auf den Kopfhörern gelegen hat. In einer der Muschel rappelt es auch, als ob ein Bauteil frei in der Muschel liegt.

Zwei gute Punkte muss ich ihnen lassen: das Akku hält ziemlich lange und das Pairing mit meinem Smartphone und anderen Geräten hat problemlos funktioniert.

ich werde sie zruückschicken und sehen, was ich für eine Antwort/Reparatur bekomme.

Stepper für Wii Fit Balance Board, grau / Aerobic Fitness Stepper /  Steppbrett - [Nintendo Wii]
Stepper für Wii Fit Balance Board, grau / Aerobic Fitness Stepper / Steppbrett - [Nintendo Wii]

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Zubehör für das Wii-Board, 9. Juli 2011
Ich habe vor ein paar Wochen mit dem EA Sport Active 2 begonnen. Eigentlich bin ich ja ein Sportmuffel aber das Spiel macht Spaß besonder das Steppen. Nun, nach ein paar Wochen, war das Steppen nicht mehr so anstrengend wie am Anfang. Daher habe ich mir diese Teil gekauft um die Höhe des Wii-Boards zu vergrößern. Ich glaube es sind 8 cm.

Das Teil ist einfach aufzubauen, vier Schrauben rein und damit hat es sich. Das Wii-Board wird draufgelegt. 4 "Fußmulden" für die Füße des Boards verhindern das wegrutschen des Boards. Nichts wackelt, nichts knirscht, es ist bombenfest.

Was die Effizienz des Teils angeht... ich bin nassgeschwitzt. Es hat Spaß gemacht und ich habe auch das Gefühl etwas geleistet zu haben. Die 8 cm sind schon ein Riesenunterschied. Ich fühle meine Muskeln... ROFLLLL

Das Teil wird am Wii-Board dranbleiben, das ist sicher. Guter Kauf, ich bereue nichts. Non, rien de rien...

FURminator 46402 Classic, Größe M, gelb
FURminator 46402 Classic, Größe M, gelb

5.0 von 5 Sternen Sehr gut..., 18. April 2011
Ich habe das Gerät (langhaar) für 2 meiner Hunde gekauft. Es funktioniert wirklich sehr gut, nur muss man aufpassen, dass man den Hund nicht nackig bürstet. Auch um Postermöbel zu enthaaren funktioniert es bestens...

SanDisk Sansa Fuze SDMX14R-002GK-E57 2GB MP3/Video Player mit Radio schwarz
SanDisk Sansa Fuze SDMX14R-002GK-E57 2GB MP3/Video Player mit Radio schwarz

4.0 von 5 Sternen Einfach nur gut, 15. Februar 2011
Nach einem Fehlgriff mir dem Archos 43Vision bin ich mitdem Sansa Fuze sehr zufrieden. Einfach zu handhaben, klein und praktisch, gute Menüführung und endlich ein MP3-Gerät, dass auch meine geliebten Audiobücher ohne eine stundenlange MP3 Umwandlung liest und die Stelle memorisiert an der ich auch das Gerät ausgemacht habe oder auf Musik umgeschaltet habe. Kein lästiges Herumsuchen mehr um diese Stelle wiederzufinden.

Das Einzige, das man beachten sollte ist bei der ersten Einstellung nicht "Europa" sondern "restliche Welt" zu wählen, sonst ist die Lautstärke viel zu schwach.

Auch kann man die Speicherkapazität ganz einfach mit einer Micro-Karte erweitern.

Für Bilder und Videos ist der Bildschirm etwas klein, aber für Menschen, die diesen Player zum Abspielen von Musik und Audiobüchern gebrauchen, ist er sehr gut.

Zusatz nach 5 Monaten Gebrauch: Ich bin immer noch sehr zufrieden. Einen Schwachpunkt habe ich aber doch zu bemängeln. Ich bekomme das Ding nicht über den USB-Stecker an meine (neue) HiFi-Anlage angeschlossen und muss es als Auxiliar über einen Jack laufen lassen, daher habe ich von meinen anfänglichen 5 Sternchen einen abgezogen.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 9, 2011 9:51 AM MEST

Ben and Jerry's Homemade Ice Cream and Dessert Book
Ben and Jerry's Homemade Ice Cream and Dessert Book
von Ben R. Cohen

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch, 30. Dezember 2010
Ich habe heute das Basis-Rezept ausprobiert und mit Brownies-Stücken (Rezept auch aus dem Buch) verfeinert. Bis jetzt habe ich immer Eis mit einer "crème anglaise" hergestellt, was das Kochen der Eisbasis vorraussetzt. Ben & Jerrys Rezepte werden ohne Kochen hergestellt, was die Eisproduktion natürlich sehr vereinfacht und geschmacklich überhaupt nicht negativ auffällt.

Das Eis ist ungemein gut. Die Textur und der Schmelzfaktor sind einmalig, aber nichts für die Diätkur. Für mich ist das Eis ein bisschen zu süß, aber das kann man ja einfach seinem eigenen Geschmack anpassen.

Was die amerikanischen Einheiten angeht, man findet in jedem gut sortierten Haushaltswarengeschäft Cup-Messbecher und Spoon-Messlöffel. Was die restlichen Maßeinheiten angeht, hat man schnell das richtige Gewicht rausgegoogelt. Einen kleinen Zettel als Merkhilfe ins Buch kleben und schon ist die Sache erledigt.

Ben & Jerrys Anekdoten und kleine Geschichten machen das Buch nicht nur als Kochbuch interessant.

Hinzu kommt noch der wirklich kleine Preis des Buchs.

Ich bereue den Kauf wirklich nicht und werde öfter Ideen daraus aufgreifen.

Kitchenaid 5KPRA 3- Nudelvorsatz-Set
Kitchenaid 5KPRA 3- Nudelvorsatz-Set

5.0 von 5 Sternen Spitze, 29. Dezember 2010
Ich habe heute den Nudelvosatz von Kitchenaid gekauft und auch gleich ausprobiert. Die drei Vorsätze die geliefert werden, sind sehr gut verarbeitet und leicht zu montieren. Eine Bedienungsanleitung ist wirklich nicht nötig.

Ich habe meinen Nudelteig (mit Ei) vorbereitet und gewalzt. Nach ein oder zwei Versuchen, klappte das Ausrollen wie am Schnürchen. Erst "Lasagneblätter" bis zur gewünschten Stärke ausrollen und dann, den gewünschten Vorsatz (Spaghetti oder Linguini) aufsetzen und los geht's. Da ich keinen Pasta-Trockner habe, mussten Kleiderbügel herhalten.

Eine Portion habe ich sofort gekocht und probiert... Sehr gut. Der Rest trocknet.

Das Putzen der zwei Vorsätze war ganz einfach, da kein Teig stecken geblieben ist. Ich habe lediglich das Gehäuse vom leichten Fettfilm befreit (hatte Öl in den Teig gegeben) und das wars.

Ich kann diesen Vorsatz nur empfehlen.

KitchenAid 5KPRA Nudelvorsatz
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 14, 2013 10:00 AM CET

Archos 43 Vision Media-Player 8GB 10,9 cm (4,3 Zoll) ( LC-Display, Touchscreen, Micro SDHC Slot)

1.0 von 5 Sternen Ein Stern ist noch zu viel, 19. November 2010
Ich habe das Gerät vor einer Woche gekauft und bin schwer entäuscht...

Das Touch screen ist nur schwer zu handhaben, egal ob mit dem Finger, einem Stift oder sonst was.

Die Lautstärke kann man nicht vom Gehäuse aus einstellen und das schon genannt Touch Screen macht die Sache sehr schwierig, genau wie das navigieren zwischen den MP3s, Fotos, Filmen, usw.

Obwohl ich Videos in den vom Hersteller genannten Formaten auf dem Gerät abgespeichert habe, erkennt der Arcos die Formate nicht und ein eventuelles up-date ist auf der Herstellerseite nicht vorhanden.

Beim Abspielen von Musik und Hörbüchern ist es nicht möglich die Sound-Datei an der Stelle weiterzuhören an der man stopt, außer man drückt auf Pause und läßt das Gerät an (das konnte sogar mein 20€ Sony-Gerät). Das frisst natürlich Batterie und die lädt nur langsam.

Es gibt auch kein Anzeichen auf dem Gehäuse ob das Gerät an ist oder nicht, ob es lädt oder nicht.

Das Menü ist nicht logisch aufgebaut und umständlich.

Nun hoffe ich, dass der Laden das Ding zurücknimmt und ich was ordentliches kaufen kann, sonst habe ich fast 100€ aus dem Fenster geworfen.

Ich kann's wirklich keinem empfehlen.