Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für B. King > Rezensionen

Beiträge von B. King
Top-Rezensenten Rang: 5.987.089

B. King

Seite: 1 | 2
Nailart NAIL TATTOO STICKER - Totenkopf / Schädel - schwarz
Nailart NAIL TATTOO STICKER - Totenkopf / Schädel - schwarz

1.0 von 5 Sternen ne nicht schön,, 28. Oktober 2013
die totenköpfe sind super vom aussehen her, doch leider sehen sie auf dem nagel nicht mehr schön aus.
sie sind zu dick, d.h. wenn man sie auf dem nagel positioniert und mit einem klarlack drüber geht, bilden sich blasen und man sieht die ränder der aufkleber.
ich weiss allerdings nicht, wie sie auf kunstnägeln aussehen, oder auf gelnägeln.
ich habe sie nur auf normalen naturnägeln mit unterlack ausprobiert.

Flagge Happy Birthday 50 - 90 x 150 cm
Flagge Happy Birthday 50 - 90 x 150 cm
Wird angeboten von Flaggenfritze

5.0 von 5 Sternen super schöne überraschung..., 28. Oktober 2013
... und sehr farbenfroh. ist spitze beim geburtstagskind angekommen.
sowohl für einen fahnenmast geeignet als auch einfach nur zum irgendwo hinpinnen

Wandtattoo Wandaufkleber Wandsticker LIVE LAUGH LOVE PVC Schwarz
Wandtattoo Wandaufkleber Wandsticker LIVE LAUGH LOVE PVC Schwarz
Wird angeboten von sowelltopde

4.0 von 5 Sternen aber..., 28. Oktober 2013
... leider sind die worte alle einzeln. d.h. man muss evtl. mit einem lineal arbeiten, dass die ausrichtung gerade ist. fand ich ein wenig zeitaufwentig, aber ansonsten sehr schön anzusehen.

Die Götter der Griechen und Römer (marixwissen)
Die Götter der Griechen und Römer (marixwissen)
von Hans-Karl Lücke

2.0 von 5 Sternen naja, 26. März 2012
also mir gefällt das buch nicht so gut, aber das liegt wahrscheinlich daran, das ich was anderes erwartet hatte. ich suchte ein buch, das mir die götter und mythen ein wenig näher bringt und mir einen kleinen überblick über dieses riesen thema gibt. wenn man götter sucht, findet man sie super schnell, denn sie sind alphabetisch sortiert.

Cupcakes Salz und Pfefferstreuer Set salz und pfefferstreuer cupcakes in A keramik Qualität

5.0 von 5 Sternen cute, 26. März 2012
so süß und ein absoluter hingucker auf dem gedeckten tisch, oder auch als deko in einer glas vitrine.
freu mich immer wieder sie präsentieren zu können *-*

Samsung Galaxy Ace S5830 Smartphone (8,9 cm (3,5 Zoll) Display, Touchscreen, Android OS, 5 Megapixel Kamera) pure-white
Wird angeboten von WestCom

5.0 von 5 Sternen aahhhhhh, 26. März 2012
ich liebe dieses handy.
es ist der wahnsinn. ich bin kein fan von smart gedöhns gewesen, aber jetzt bin ich auch infiziert.
die kamera macht super bilder und der blitz ist mega hell.
mir wurde das handy von einem freund empfohlen, der sich ein bißchen damit auskennt und ich bin sooooo dankbar.

Fossil Damen-Charm Anhänger Rettungsring rot weiss Edelstahl JF86004040
Fossil Damen-Charm Anhänger Rettungsring rot weiss Edelstahl JF86004040

5.0 von 5 Sternen ahoi, 26. März 2012
schöner anhänger. hab ihn einer sehr guten freundin geschenkt mit einer kleinen karte in der stand: ich werd für sie in jeder lebenslage der retungsring sein.
sie trägt ihn sehr gern und hat sich wahnsinnig gefreut

Tapas. Klein, temperamentvoll und typisch spanisch (Minikochbuch)
Tapas. Klein, temperamentvoll und typisch spanisch (Minikochbuch)

5.0 von 5 Sternen olé, 26. März 2012
dieses buch ist der wahnsinn. ich bin total begeistert.
die rezepte sind super leicht beschrieben.
es ist für jeden was dabei, der gerne in spanien urlaubt ;-) und das feeling zuhaus verbreiten möchten.
ich hab das buch gleich mehreren freunden geschenkt und wir machen tapas abende an denen jeder was andres mitbringt.
super kleines geschenk mit wwoooowwwwww effekt

Don't Be Afraid of the Dark
Don't Be Afraid of the Dark
Wird angeboten von Bridge Media UK

5.0 von 5 Sternen aus versehen, aber..., 26. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Don't Be Afraid of the Dark (Audio CD)
durch einen falschen klick bestellt, aber ich bin total happy. die musik gefällt mir sehr gut :-)
werd mal schauen was es von dieser gruppe noch so füe alben gibt

Friis & Company Cholet Doctor bag 1140142 Damen Schultertaschen, Braun  (Camel 008), 31x24x19 cm (B x H x T)
Friis & Company Cholet Doctor bag 1140142 Damen Schultertaschen, Braun (Camel 008), 31x24x19 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen i love it, 26. März 2012
die tasche ist der wahnsinn. sieht sehr edel aus und gefällt mir spitzenmäßig.
sehr robust, was man für den preis ja auch verlangt, aber es lohnt sich auf jeden fall.
ein günstiger luxus :-)

Seite: 1 | 2