Profil für Rita Vuia > Rezensionen

Beiträge von Rita Vuia

Rita Vuia

Seite: 1 | 2
Panasonic KX-TG2723GM Trio Schnurlostelefon (3,5 cm (1,4 Zoll) Display) mit Anrufbeantworter silber-metallic
Wird angeboten von Electric-Market

5.0 von 5 Sternen Große Leistung für kleinen Preis, 7. Februar 2014
Bei diesen drei Telefonapparaten hat man eine wirklich gute Wahl getroffen. Man kann sein Telefon auf mehrere Orte verteilen, ist somit besser erreichbar und das Beste ist der Preis. Ich finde, diesen Kauf muss man nicht bereuen. Es ist eine gute Entscheidung.

Worauf wartet ihr noch?: Adventskalender
Worauf wartet ihr noch?: Adventskalender
von Anja Ollmert

5.0 von 5 Sternen Freude schenken, 22. Dezember 2013
Ein schönes Adventsbuch! Für jeden Tag eine schöne Geschichte zum Besinnen und Entspannen. Eine willkommene Unterbrechung im Alltag. Mir hat es Spaß gemacht!

Ravensburger 26601 - Scotland Yard '13, Strategiespiel
Ravensburger 26601 - Scotland Yard '13, Strategiespiel

5.0 von 5 Sternen Spannend, 22. Dezember 2013
Das Spiel haben meine Kinder schon gespielt mit mir zusammen und es war immer spannend und ist es auch heute noch genauso. jetzt erfreuen sich die Enkel daran!

E14 48 SMD LED warmweiss - 48 x 3528 SMD LED - Lampe Leuchtmittel Mais plus Blende - 360º Abstrahlwinkel - E14 Sockel - 230V AC - 3W - Ø32×78mm
Wird angeboten von Sweet -led

5.0 von 5 Sternen Erfüllt die Erwartungen, 22. Dezember 2013
Das Leuchtmittel erfüllt die Erwartungen voll und ganz! Im Gegensatz zu den herkömmlichen Glühlampen ist das Licht leider eben "kalt".

Zeichen ihrer Zeit: Ein Lesebuch
Zeichen ihrer Zeit: Ein Lesebuch
von Irene Brauer

5.0 von 5 Sternen Zeichen ihrer Zeit: Ein Lesebuch herausgeben von Irene Brauer und Friedrich Dönhoff, 2. Mai 2012
Sehr lesenswert und die Zitate von 1948 sind noch heute aktuell, das heißt, es hat sich bis zum heutigen Tag nicht viel geändert.

Der Mann mit dem Fagott [2 DVDs]
Der Mann mit dem Fagott [2 DVDs]
DVD ~ Christian Berkel

5.0 von 5 Sternen Der Mann mit dem Fagott, 5. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Der Mann mit dem Fagott [2 DVDs] (DVD)
Die DVD ist sehr gelungen. Nachdem ich den Film im Fernsehen gesehen hatte, hat er mich so berührt, dass ich ihn gerne noch mal in Ruhe sehen wollte. Eine sehr interessante Lebensgeschichte der Familie von Udo Jürgens und seines eigenen Lebens. Man kann ihn mehrmals sehen, um alle Zusammenhänge zu begreifen. Sehr zu empfehlen. Sehr schön gemacht. An die ständigen Szenenwechsel muß man sich gewöhnen, ist in meinen Augen ein Unding der heutigen Regisseure, die sich einbilden, die Menschen könnten sich heute nicht länger als 4 Minuten konzentrieren. Ich finde es schade. Es geht viel verloren, durch den ständigen Wechsel und deshalb muß man ihn auch öfters anschauen, um alles zu begreifen. Aber das ist die neue Mode heute, da gibt es schlimmeres. Wie oben schon angemerkt, sehr zu empfehlen.

Der Klavierflüsterer: Die wahre Geschichte eines unwahrscheinlichen Lebens
Der Klavierflüsterer: Die wahre Geschichte eines unwahrscheinlichen Lebens
von Arno Stocker

5.0 von 5 Sternen Der "Klavierflüsterer", 2. Oktober 2011
Diese Buch hat mich fast umgehauen. Zuvor hatte ich die Sendung gesehen "Lebenslinien" und war erschüttert, fasziniert, erstaunt, einfach in einem unbegreiflichen Zustand. Sofort bestellte ich mir das Buch und habe es in einem Stück durchgelesen ohne Pause. Anschließend habe ich es noch mal in Ruhe gelesen, weil ich es zuvor "verschlungen" hatte. Ein faszinierender Mensch, eine faszinieren Lebensgeschichte, die auf Wahrheit beruht. Ein Mensch, der unseren jungen Menschen als Vorbild dienen sollte und es sollte Pflichtlektüre werden an den Schulen um zu beweisen, wozu ein Mensch fähig ist, wenn er sich nicht unterkriegen lässt und strikt seinem Lebenstraum folgt und dann, das ist das schönste, trotz widrigster Umstände, es auch schafft. Ich wünsche Arno Stocker und seiner Frau alles Gute und Gottes Segen für alles, was er/sie noch geplant haben. Es ist auch ein Beweis für die deutsche Sturheit und Unfähigkeit, das Besondere in und an Menschen zu sehen und darauf unbürokratisch oder einfach menschlich zu reagieren. Ein Krimi kann nicht so spannend sein, wie dieses Buch. Ich kann es nur in voller Überzeugung empfehlen.
Wenn es einen Nobelpreis für besondere Leistungen geben würde, ich würde Arno Stocker ohne zu zögern vorschlagen, er hätte einen Preis verdient. Auch Deutschland könnte ihm einen größere Summe überweisen als Wiedergutmachung für das moralische Unrecht, was man ihm angetan hat. Ungewöhnliche Menschen verdienen auch eine ungewöhnliche Behandlung. Lesen Sie es, bestellen Sie es sich sofort, sie werden es nicht bereuen. Das Geld ist bestens angelegt.Sie investieren in einen Menschen, der die Bezeichnung "Mensch" mehr als verdient.

Gute Laune 2
Gute Laune 2
Wird angeboten von Orangtruthahn2011

5.0 von 5 Sternen Gute Launa Klassik 2, 2. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Gute Laune 2 (Audio CD)
Diese CD hält ihr Versprechen. Super. Es ist eine gelungene Zusammenstellung angenehmer Musik.Ich kann diese CD nur weiter empfehlen mit reinem Gewissen.

Humperdinck, Engelbert - Hänsel und Gretel
Humperdinck, Engelbert - Hänsel und Gretel
DVD ~ Brigitte Fassbaender

5.0 von 5 Sternen Humperdinck, Hänsel und Gretel, 17. Juli 2010
Humperdinck, Engelbert - Hänsel und Gretel (NTSC)
Traumhaft schöne Inszenierung. Ein Genuss und meiner Meinung nach sehr empfehlenswert vor allem für Kinder geeignet

Mozart, Wolfgang Amadeus - Die Zauberflöte
Mozart, Wolfgang Amadeus - Die Zauberflöte
DVD ~ Francisco Araiza

5.0 von 5 Sternen Mozart, Wolfgang Amadeus - Die Zauberflöte (NTSC), 17. Juli 2010
Mozart, Wolfgang Amadeus - Die Zauberflöte (NTSC)
Die legendäre Everdingaufführung, zum niederknien schön, ein Genuss in jeder Hinsicht

Seite: 1 | 2