Profil für Christine > Rezensionen

Beiträge von Christine

Christine

Seite: 1 | 2 | 3
Taylor Swift - Red (Piano / Vocal / Guitar)
Taylor Swift - Red (Piano / Vocal / Guitar)
von Taylor Swift

5.0 von 5 Sternen Lieferung sehr schnell, tolles Buch, 2. Oktober 2014
Wenn man die restlichen Rezessionen durchließt ist man nicht verwirrt durch die 3. Notenzeile - diese ist zum Singen.
Perfekt für einen echten Swiftie, der Klavier spielen kann!

Irregular Choice Ankle Boots ABIGAILS PARTY TOO black-cream Schwarz 36
Irregular Choice Ankle Boots ABIGAILS PARTY TOO black-cream Schwarz 36

4.0 von 5 Sternen Der Schuh ist toll, die Passform jedoch nicht!, 2. Oktober 2014
Ich liebe die Schuhe dieser Firma. Leider hat dieser Ankle Boot eine ganz komische Passform und die Zehen stehen ziemlich unnatürlich und unbequem im Schuh.
Kein Vergleich zu offenen Pumps von IC - leider =(
Habe den Schuh aus diesem Grund zurück gesand. Hat problemlos geklappt!

Irregular Choice Pumps WISKERS red/black Rot 37
Irregular Choice Pumps WISKERS red/black Rot 37

5.0 von 5 Sternen Typisch Irregular Choice :), 2. Oktober 2014
Dieses Paar ist mein zweites dieser Firma und ich bin wieder sehr zufriden.
Ich trage Größe 36-36 1/3 und brauche für einen Schuh eine Einlage. Das ist aber normal.

Die Schuhe sind ein echter Hingucker und trotz der sehr festen Passform auch sehr bequem!

Stiefeletten und die Pumps mit dem dickeren Absatz fallen allerdings anders aus!

Traut euch mein Damen ;)

Rollfondant Weiß 1 Kg inkl. Vorratsdose
Rollfondant Weiß 1 Kg inkl. Vorratsdose

5.0 von 5 Sternen Super angenehm zu verarbeiten und tolles Preis-Leistungs Verhältnis, 27. Februar 2014
habe das erste mal so wirklich mit Fondant gearbeitet und hatte weder Probleme beim färben (Wilton Pastenfarben) noch bei der Verarbeitung. Ich habe eine kleine Trote mit 18cm Durchmesser gemacht und habe inkls Deko (siehe Fotos "Golfplatz") nicht mal 500g gebraucht.
Werde ich in Zukunft immer hier beziehen (Lieferung innerhalb von 24h)!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Schützt meiner meinung nach nicht ausreichend., 14. Februar 2014
Der Displayschutz ist sehr "labberig" und hält nicht richtig, sodass das Telefon öfter Schutzlos in der Tasche liegt. Farblich hat man keine Wahl und da ich das Telefon in blau habe, die Schutzhülle aber schwarz ist, passt das Backcover überhaupt nicht.

Zum Glück in die Zukunft II - (Limited Edition im Digipack)
Zum Glück in die Zukunft II - (Limited Edition im Digipack)
Wird angeboten von buchrakete

5.0 von 5 Sternen Marteria - wie immer eine Bank!, 14. Februar 2014
Obwohl auf diesem Album viele ruhige Tracks vertreten sind, finde ich es sehr Abwechslungsreich und einfach genial!
Ein Einstieg auf Platz 1 der Albumcharts ist absolut gerechtfertigt.

Cheeky EYELASHESXSET4XD 40 Pairs Black Classic False Eyelashes / Fake Lashes Set of 4 styles , 1er Pack (1 x 1 Stück)

5.0 von 5 Sternen Für dieses Preis-Leistungs-Verhältnis lohnt sich das Warten, 21. Januar 2014
Der Versand hat relativ lange gedauert (kommt ja auch aus Asien).
Die Wimpern haben aber eine überaschend tolle Qualität (normalerweise nutze ich Wimpern von Red Cherry oder Benefit).
Sie lassen sich auch problemlos halbieren um einen natürlicheren Look zu erzeugen.

Man kann sie auch wunderbar mehrmals verwenden (meistens nutze ich sie 3-4 Mal)

Wenn sie (irgendwann mal) aufgebraucht sind, werde ich sie sicher nachbestellen.

Knautschi "Busy Bert®"
Knautschi "Busy Bert®"
Wird angeboten von Bert's Land, Preise inkl.Mwst., zzgl. Versand

5.0 von 5 Sternen Sorgt für viel Spaß im Büro, 8. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Knautschi "Busy Bert®" (Spielzeug)
Haben diesen Knautschi (wie er von uns liebevoll genannt wird) meinem Chef zum Geburtstag gekauft. Seither fliegt er regelmäßig quer durchs Büro und man muss aufpassen, dass die eigene Kaffeetasse nicht getroffen wird ;)

Little Venice Cake Company Cupcake Kit
Little Venice Cake Company Cupcake Kit

4.0 von 5 Sternen Super Tüllen, 8. Dezember 2013
Nach dem ich schon einige Tüllen ausprobiert habe (Tchibo, Fakelmann) habe ich endlich welche gefunden, die für meine Frostings geeignet sind. Die Sterntülle ist wunderbar groß.
Zur Aufbewahrung eignet sich das kleine dröschen sehr gut.
Einziger Minuspunkt: die Spritzbeutel stinken fürchterlich.

Miniamo Brights 8-teiliges Set mit Messbechern und -löffeln (englische Beschriftung)

4.0 von 5 Sternen Super, 8. Dezember 2013
Finde die Cups wirklich gelungen. Leider weiß ich nicht so ganz was man mit den integrierten ausstechen soll, dann man den Teig etc. Nicht mehr raus bekommt.
Sonst aber sehr tolles Produkt

Seite: 1 | 2 | 3