Profil für Julia > Rezensionen

Beiträge von Julia

Julia

Ray-Ban Unisex Sonnenbrille New Wayfarer RB2132, Gr. 52 (Small), Braun (710/51 Light Havana)
Wird angeboten von optik2w

5.0 von 5 Sternen Toll!!, 25. Dezember 2013
Die Brille ist wirklich super, angenehm leicht und super stylisch zugleich! Passt auch zu einer schmalen Gesichtsform (habe Größe 52 gewählt). Danke Amazon!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 14. Dezember 2013
Ich konnte mein Glück kaum fassen, als ich dieses super Schnäppchen bei Amazon entdeckt habe! Einmaliges Preis-Leistungs Verhältnis , und eine wirklich traumhaft schöne Brille!

Gant Damen Strickjacke 483025, Gr. 36 (S), Orange (CLEMENTINE)
Gant Damen Strickjacke 483025, Gr. 36 (S), Orange (CLEMENTINE)

2.0 von 5 Sternen .., 4. September 2013
Ich war von der Qualität der Jacke nicht überzeugt, für diesen Preis hätte ich schlicht mehr erwartet. Die Farbe (Clementine) weicht zudem vom Bild ab.

Liebeskind Berlin Valentina snake, Damen Clutch, beige
Liebeskind Berlin Valentina snake, Damen Clutch, beige

5.0 von 5 Sternen Super!, 4. September 2013
Eine wunderbare Clutch die sich perfekt zu allem kombinieren lässt, ob sportlich oder schick sie passt wirklich immer. Zudem ist sie sehr geräumig und hat viele Fächer zum verstauen!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super !!, 4. September 2013

Liebeskind Berlin Fleur snake, Damen Handtasche, beige
Liebeskind Berlin Fleur snake, Damen Handtasche, beige

5.0 von 5 Sternen Einfach perfekt!, 31. Juli 2013
Die Tasche ist ein Traum: super Verarbeitung , tolle Größe, qualitativ hochwertiges Leder! Alles top! Ich würde sie mir ohne zu zögern sofort wieder kaufen :)