Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Privacy > Rezensionen

Beiträge von Privacy

Privacy "PiT" (Bavaria)

Seite: 1 | 2 | 3
Trio Leuchten LED-Deckenleuchte Kyoto in Acryl, weiß 628815001
Trio Leuchten LED-Deckenleuchte Kyoto in Acryl, weiß 628815001

4.0 von 5 Sternen Gute Einstellmöglichkeiten, sehr einfache Montage, 23. Dezember 2015
Die Lampe ist sehr leicht und hat einen neutralen Look, also weniger als Eyecatcher geeignet sondern eher für ein modernes Ambiente, bei dem die Lampe (zumindest wenn diese Aus ist) nicht weiter auffallen soll.

Verarbeitung: sehr gut, auch Rückseiten und innen (u.a. Anschlussklemmen) qualitativ sehr gut verarbeitet!
Die Optik der Fernbedienung ist relativ unauffällig und o.k. - hab schon wesentlich schlimmeres gesehen.

Montage: Wirklich sehr angenehm, eigentlich die einfachste bis jetzt und ich habe in letzter Zeit viele LED Deckenlampen von untersch. Herstellern montiert. Die runde Kunststoffhalterung mit Gewinde wird mit vier Schrauben an der Decke befestigt. Der Deckel in der Mitte der Lampe kann von unten abgenommen werden und man schraubt dann einfach von unten die Lampe mit einer großen Mutter zentral an der vorher montierten Halterung fest, kann diese auch so einfach ausrichten. Danach kann man einfach und gut erreichbar die Kabel anschließen. Zum Schluss kleinen Deckel von unten draufdrücken und fertig.
Das Einzige was ich hier leicht bemängeln (Punktabzug) muss ist, dass die Lampenhalterung für meine Unterputzdosen (Neubau) fast etwas zu klein war, konnte gerade so die Lampe mit 2 Schrauben lediglich an der Dose befestigen, hält aber trotzdem das "Leicht"-Gewicht der Lampe und ist sehr fest.

Eine detaillierte Montageanleitung habe ich vermisst, es waren zwar Hinweiszettel mit Montagehinweisen dabei, allerdings etwas lückenhaft. Montage war trotzdem kein Problem - aber das geht besser!

Anwendung/ Bedienung: Helligkeit ist sehr gut, letzte Einstellung der Fernbedienung wir beim Ausschalten über Lichtschalter gespeichert und beim erneuten Einschalten wieder verwendet. Jede Bedienung der Fernbedienung wird mit einen piep quittiert, das nervt etwas - gehe jedoch davon aus, dass man die Fernbedienung auf Dauer nicht so häufig benötigt, zumindest sobald man seine Grundeinstellung gefunden hat.

Fazit: tolle Lampe mit einfacher Montage, zahlreichen Einstellmöglichkeiten und Fernbedienung, kann ich nur weiterempfehlen...

Hartig + Helling 98759 BS 55 Stand-Heizstrahler mit drei stäben
Hartig + Helling 98759 BS 55 Stand-Heizstrahler mit drei stäben

3.0 von 5 Sternen Wärmt auf..., 23. Dezember 2015
Anwendung: Der Heizstrahler (für Wickeltisch) heizt ausreichend auf der ersten Stufe, sehr selten benutzen wir die 2. Stufe.
Die Verwendung der 3. Stufe ist zumindest für den Wickeltisch zu viel des guten, aber eventuell gibt es ja noch andere Anwendungsmöglichkeiten dafür.

Höhenverstellung und Neigungsverstellung verrutschen nicht, könnte vielleicht aber noch etwas höher gehen, aber für Wickeltisch reicht das.

Standfuß: ist ziemlich groß, steht dafür aber stabil - da wackelt nichts. Man sollte vorher aber ausmessen, ob genügend Platz vorhanden ist.
Außerdem gibt der Standfuß auch keine Gerüche von sich, wie bei anderen früher tlw. beschrieben.

Montage/ Qualität: Beim Gestänge drehen einzelne Schrauben (2) durch und lassen sich nicht einmal leicht festdrehen, hat jedoch weiter keinen Einfluss auf die Stabilität, habe diese mit Sekundenkleber fixiert - das reicht (muss ja nichts weiter halten). Hier wäre jedoch Nachbesserung vom Hersteller angebracht, da dies bereit schon von anderen beschrieben worden ist (daher nur 3 Punkte). Ansonst ist der Aufbau schnell und einfach durchzuführen.

Fazit: Preis- / Leistung ist o.k., tut was er soll mit ausreichend Leistungsreserve. Gewinnt keinen Schönheitspreis, gibt aber schlimmeres. Verarbeitungsqualität des Gestänge könnte etwas besser sein. Aber der Gesamteindruck nach 2 Monaten in Benutzung ist eher positive, würde ich wieder kaufen!

DecoProfi DUO-Doppelrollo mit Klemmträger / Klemmrollo / Klemmfix, weiß (offwhite), Montage ohne Bohren. TEXTILBREITE 76cm / Systembreite 80cm
Wird angeboten von Deco-Profi

4.0 von 5 Sternen Schick und einfache Montage, 23. Dezember 2015
Schaut gut aus und ist einfach ohne zu Bohren zu montieren.
Tagsüber "geöffnet" geben die Rollos auch noch einen ausreichenden Sichtschutz.

Wichtig: es liegen auch zusätzliche Klemmhalter für Fenster mit dickeren Rahmen bei -was nicht bei jeden Anbieter der Fall ist- , so waren die Rollos auch bei meinen Fenstern mit Aluminiumschalen ohne Probleme festzuklemmen.

Werden eventuell noch ein paar weitere bestellen..

Gardinen Vorhang BLICKDICHT, moderner Schlaufenschal mit Kräuselband, Farbe CREME HxB 245 x 140 cm, Microfaser
Wird angeboten von inovatex

2.0 von 5 Sternen Unsauber Verarbeitet, 13. Dezember 2015
Zuerst das positive, der Farbton (Creme) ist toll und noch etwas besser wie dargestellt, erst recht wenn das Licht durchscheint.

Negativ fällt jedoch auf das die Nähte auf der Rückseite unsauber vernäht sind, hier muss man erstmal mit der Schere ran, außerdem war ein Schlaufenschal (4 bestellt) unten schief genäht. Schade..

Gardinen Vorhang Store Webstore halbtransparent mit Kräuselband und Bleibandabschluss HxB 245x600 cm Typ96
Wird angeboten von inovatex

5.0 von 5 Sternen Top, 13. Dezember 2015
Sehr gute Qualität für den Preis, werden hier noch mehr kaufen (haben erstmal nur zum Test zugeschlagen).
Sehr angenehmes Licht, halbtransparent wie beschreiben .. toll

Sundown Meditation HD [1+ Stunde Video & Musik]
Sundown Meditation HD [1+ Stunde Video & Musik]

2.0 von 5 Sternen Video Qualität schlecht, 13. Dezember 2015
Die Bildqualität der Videos/ Szenarien ist bei mir in bester Einstellung leider nicht ausreichend (42") und die Musik für meinen Geschmack eher nervig.
Der Hintergedanke der App ist gut, aber bitte in besserer Bildqualität um den Gebrauch auf dem Fernseher sinnvoll zu machen

Calm Fireplace TV
Calm Fireplace TV

5.0 von 5 Sternen Schaft beruhigende Atmosphäre in der Weihnachtszeit, 13. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Calm Fireplace TV (App)
Angenehme und beruhigende Atmosphäre.
Die Qualität auf einen 42" Fernseher ist gut, außerdem gibt es verschiedene sinnvolle Einstellungsmöglichkeiten bzgl. Fireplaces und Musik

120x80cm Leinwandbild Leinwanddruck Kunstdruck Wandbild weiß grau schwarz braun Striche
Wird angeboten von Sinus Art Wandbilder

5.0 von 5 Sternen Tolles Bild, 13. Dezember 2015
Haben das Bild auf eine leicht bräunlichen Wand hängen und es wirkt toll, aber ist ja Geschmackssache.
Wir sind jedenfalls sehr zufrieden.

Positiv:
Bild ist sauber auf dem Rahmen angebracht. Wichtig das Bild stinkt nicht (gar nicht), manchmal riechen solche Bilder extrem nach Lack etc. ist hier nicht der Fall.

Negativ:
Die Verpackung könnte etwas besser sein, das Bild war zwar unbeschädigt die Verpackung aber schon und viel Schutz ist da nicht vorhanden für die Leinwand. Hat aber hier kein Einfluss auf die Bewertung - Verbesserung wäre hier nur wünschenswert..

Relaxsessel mit Hocker CHARLY, Fernsehsessel mit Ottomane, creme weiß / beige
Relaxsessel mit Hocker CHARLY, Fernsehsessel mit Ottomane, creme weiß / beige
Wird angeboten von mobilia24

3.0 von 5 Sternen Sehr bequem, Qualität o.k., 13. Dezember 2015
Die tlw. 1 Sterne Rezensionen können wir nicht nachvollziehen (vielleicht gibt er hier untersch. Chargen mit untersch. Qualität oder tlw. verschiedenen Hersteller??).

Der Sessel wird bei uns im Babyzimmer verwendet, zum Stillen oder auch gerne um neben den Bettchen mal mitzunicken....
Und dafür ist er wirklich gut geeignet.

Qualität:
Vom Preis-/Leistungsverhältnis auf alle Fälle empfehlenswert, im entsprechenden Segment geht es ja schnell in tausende Euro!
Die Holzqualität der Standfüße könnte etwas besser sein und es wäre schöner wenn man die Schrauben am Fuß nicht so sehen könnte.
Im Großen und Ganzen schaut der Sessel aber ganz gut aus.

Gebrauch (2 Monate in Benutzung):
Man kann hier wirklich sehr bequem sitzen, eher liegen. Der Bezug ist angenehm weich und gut abwischbar.
Die Lehne ist stufenlos durch Gewichtsverlagerung verstellbar, dies ist aber nicht zu sensibel so dass man kaum unbeabsichtigte Verstellung befürchten muss. Den Sesel selbst kann man leicht drehen und auf den Hocker dazu bequem seine Beine ablegen.

Montage:
ist simpel und fast ohne Bedienungsanleitung möglich, nur bei Montage der Sitzfläche musste ich mal genauer hinschauen.
Vorsicht ist allerdings beim Leder geboten, dies ist sehr dünn und reißt schnell ein - hier bin ich auf die Langzeiterfahrung gespannt. Nach 2 Monaten ist jedoch noch alles intakt. Außerdem sind paar Bohrungen für Schrauben unsauber hinterm Bezug versteckt, etwas fummelig bei der Montage.

Natsen® LED Ceiling Light Modern ceiling lights Warm White Light Ceiling Lamp Silver I503Y 30W-(650 MM × 430 MM) [Energy Class A++]

1.0 von 5 Sternen Schlechte Verabeitungsqualität, 13. Dezember 2015
Eigentlich habe ich nach genau so einer LED Lampe mit diesem Design inkl. Fernbedienung und Dimmer gesucht. Zum Kaufpreis von 119,- EUR erwartete ich zwar kein Premiumprodukt, jedoch eine saubere Verarbeitungsqualität. Diese Hoffnung wurde leider enttäuscht! Die Lampe geht daher zurück ohne dass ich diese erst im Betrieb genommen habe, da ich so eine schlecht verarbeitete Lampe nicht im Wohnbereich aufhänge!
Der Preis entspricht nicht der Qualität, hat eher den Charme einer billigen Baumarktlösung.
Positiv:
Verpackung, sehr gut über Standard - aber Schade darum wenn man sich den Inhalt dann anschaut
Negativ:
Auf der Rückseite sieht man schief eingedrehte Schrauben und schlecht Verarbeitete Biegungen. Die sieht man nach Montage zwar nicht mehr, gibt aber einen guten Eindruck über die generell angesetzten Qualitätsmaßstäbe.
Auf der Vorder-/ Unterseite ist der Hauptkritikpunkt die schlecht verarbeiteten Biegungen. Nicht nur, dass der Radius der Biegung nicht mit der Lampenabdeckung übereinstimmt und so auf allen vier Seiten einen unschönen Spalt aufweist, auch die Oberflächenbeschichtung ist unsauber aufgebracht und es gibt Beschädigungen von der Montage bzw. Produktionsprozess. Siehe Fotos.
Alles im allen spiegelt die Qualität nicht den Preis wieder und wäre auch nicht für ein wesentlich günstigeres Produkt so akzeptabel. Dies führt bei mir leider zur Rücksendung, die Montage konnte ich mir wenigstens sparen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Seite: 1 | 2 | 3