Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken studentsignup Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Blue > Rezensionen

Beiträge von Blue
Top-Rezensenten Rang: 6.269.938

Blue

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
BERGSTROEM Dunstabzugshaube Kopffreihaube Edelstahl Glas Nachlauffunktion 90cm Black Elegance
Wird angeboten von Oskar-Store

5.0 von 5 Sternen Elegant nützlich und gut, 22. Mai 2016
Anfangs war ich (männlich) von der Technik begeistert. Eine Dunstabzugshaube die einen Teil ( den oberen Teil )beim Anschalten ausfährt. Meine Freundin hat nur den Preis gesehen und Schwäbisch wie sie ist.. "zu teuer! Ne normale Kopf frei tut es auch".. egal, habe sie bestellt, Lieferung war schnell , wie immer.

Dann der erste Schock meinerseits.. zwei Pakete? Ein Monster Paket und ein kleines.. nun ja, auch überlebt.

Montage war einfach. Zwei Schrauben in die Wand, Haube eingegangen fertig..

Test..
Wasser kochen lassen und.. dadurch, dass der obere Teil ca. 15cm ausfährt ist die Absaugung der Dämpfe natürlich optimiert und somit kann nur noch wenig Dampf an ihr vorbei.

Empfehlung für jeden, der eine Kopf frei haben will und zugleich die Dämpfe weg haben will..

s.Oliver Herren Pullover mit Troyerkragen, Einfarbig, Gr. XXX-Large, Grau (black melange 98W0)

5.0 von 5 Sternen Qualität und Passform hat einen Namen.., 1. April 2016
und dieser ist S.Oliver
klar kann man vieles nun sagen, aber mir gefällt die Marke, Sie ist preiswert und die Qualität ist für das Geld Top

Salcar® 5x CE4 verdampfer für e-zigarette, 2,4±0,2 ohm / 1,6ml, passend für ego, ego-t, ego-c, ego-w - alle 510 gewinde akkus, 0,00mg nikotin, in verschiedener farben

1.0 von 5 Sternen Grotten schlecht, 1. April 2016
Lieferung usw. supi
Teile? Naja, ausgepackt, befüllt, ausgelaufen.. Neues Ausgepackt, befüllt, ausgelaufen, also Mülleimer. Nein Danke, brauche keines mehr. Stelle nun eh auf den Cuboid um, von daher hat sich das erledigt.

5er Pack - CE4 Atomizer für E-Zigaretten - Original Nox24 - Neueste Technik - Super Dampf - Lange Haltbarkeit - ohne Nikotin - Klar
Wird angeboten von nox24ug, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen TOP, 1. April 2016
So, was soll ich schreiben? Also diese Teile sind besser als die einer anderen Firma, welche sie in 5 verschiedenen Farben liefert! Kein Tropfen, kein Auslaufen (außer die E-Zigarette fällt auf den Boden[ was sie ja im Normalfall nicht sollte]). Da ich jedoch langsam zu größeren Tanks umsteige werde ich diese nur noch als Notfall behalten und ab dampfen :)"

4er Set Kleider Aufbewahrungssystem 2 Unterbettkommoden 2 Vakuum Kleidersäcke Aufbewahrung von Textilien mottensicher
Wird angeboten von Gerrysshop

1.0 von 5 Sternen naja, 2. März 2016
Habe die Ware erst spät komplett testen können, daher schreibe ich die Bewertung erst jetzt ( über 8 Monate später).

Nun stellt sich bei mir die Frage, welche Erwartung hatte ich..
Ich bin von einem langlebigen Produkt ausgegangen, welches nicht bei der ersten Anwendung schon leichte Risse in den Nähten zeigt, Ebenso das Bild bei den Vakuum Säcken.. Befüllt, Sauger dran, Ventil in der Hand..

Also beides in die Tonne und nicht mehr drüber sprechen..

Remington HC5810 Haarschneider Genius - Groom Professional
Remington HC5810 Haarschneider Genius - Groom Professional

5.0 von 5 Sternen Endlich wieder Qualität gekauft habe, 2. März 2016
Nachdem mein alter Remington (mit Kabel) sein zeitliches gesegnet hatte, habe ich mir bei der Metro-Gruppe (Regal) einen aus Fürth gekauft.. also das Unternehmen war mal da und hatte noch Qualität produziert.. (gekauft vor 3Monaten).. Griff in die Abort.. und zum Glück kam dann die Amazon Aktion..
Geräte von Remington mit der Keramik sind einfach super.. kein ziepen kein zwicken und schneiden die Haare super ab.. danke an Amazon dafür

Parker Gelmine, Strichstärke M, 1er Blister schwarz
Parker Gelmine, Strichstärke M, 1er Blister schwarz

5.0 von 5 Sternen einfach nur cool, 2. März 2016
Erst dachte ich, was ist das.. okay, mal testen. Preislich im Rahmen habe ich es mir mal bestellt. In mein Pelikan Alu Drehkugelschreiber eingebaut und... WAU.. sieht vom Schriftbild aus, als hätte man einen Füller benutzt und das im Kugelschreiberformat. Werde ich wieder kaufen, sobald die Minen in meinen Kugelschreibern ausgetauscht werden müssen..

Salcar® USB-Schnellladegerät für E-Zigarette eGo-T / eGo-C / eGo-W/ EVOD/ EVOD Twist

5.0 von 5 Sternen Dampfer, 2. März 2016
Damit ich nicht nur ein Ladegerät hatte und auch im Auto eines zur Sicherheit hatte habe ich es mir bestellt. Klar kann man von den Ladern nicht viel erwarten/falsch machen, da alle, welche ich auch anders geholt habe die selben Eigenschaften aufweisen. Ladestrom / -Spannung liegt bei 420mA / 4.2V und das ist für diese Lader üblich. Egal wie viel euer Netzteil schafft bleibt es bei diesen Werten :)

AC/DC Stromzange Stromzangen Multimeter Amperemeter HoldPeak HP-870N TrueRMS
AC/DC Stromzange Stromzangen Multimeter Amperemeter HoldPeak HP-870N TrueRMS
Wird angeboten von Komerci (kostenloser Versand DE)

5.0 von 5 Sternen Ladestrommessung am Auto, 2. März 2016
Auch wenn das Messgerät, wie für diese Preisklasse üblich, nicht geeicht ist und kleine Schwankungen von einigen mA hat so kann man es trotzdem gut mit den Klammern zum testen der Autobatterie (Lichtmaschine) nehmen und prüfen, ob diese noch in Ordnung sind. Mehr habe ich noch nicht mit dem Messgerät gemacht, da ich dies ausschließlich zu diesem Zweck gekauft habe. Für diesen Zweck eine Kaufempfehlung.

Salcar® EVOD Twist Ⅱ Akku 1600 mAh, regelbar von 3,3-4,8 V für E-Zigaretten, mit Ladestandsanzeige (Blau)

3.0 von 5 Sternen Erster Eindruck, 22. Januar 2016
kaum war er bei mir, schon wurden die "alten" Akkus (900mAh) ausgetauscht um mit diesem das Dampfen zu frönen..
Er macht im Verhältnis zu den 900mAh Akkus mit dreifach Verstellung natürlich mehr "Dampf" und das ist für mich persönlich auch gut so.. :)

Leider war das Produkt defekt.. Umtausch hat super geklappt und die folge Akkus halten.. Also leider ein Montags-Akku da bekommen..

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10