Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Harzer > Rezensionen

Beiträge von Harzer
Top-Rezensenten Rang: 1.738.397

Harzer

Seite: 1 | 2
Die Rothschilds: Eine Familie beherrscht die Welt.
Die Rothschilds: Eine Familie beherrscht die Welt.
von Tilman Knechtel

5.0 von 5 Sternen Interessantes Buch, 4. Mai 2016
Ein sehr interessantes Buch über die Geschichte der Rothschilds und ihr Wirken. Das meiste davon weiß kaum jemand. Lesenswert für Interessierte Leser/Innen.

Comodynes Abschminktücher, 2er Pack (2 x 20 Stück)
Comodynes Abschminktücher, 2er Pack (2 x 20 Stück)
Wird angeboten von Prestige Europe

5.0 von 5 Sternen Meine Bestellung, 5. Juni 2014
Ich bin mit der bestellten Ware sehr zufrieden - in jeder Hinsicht. Ich werde auch weiterhin diese Abschminktücher von Comodynes kaufen. Alles war und ist zu meiner vollsten Zufriedenheit. Danke und ich empfehle diese Abschminktücher gerne an andere Kunden weiter. Dies ist meine eigene, persönliche Meinung.

An Amazon: Aufgrund der neuesten Gerichtsurteile werde ich ab sofort keinerlei Bewertungen mehr vornehmen, selbst wenn alles noch so perfekt war. Daher bitte ich Amazon mir keine Anfragen nach Bewertungen mehr zu schicken.

MfG

Reinigungsbürsten für Flinten Kal. 16
Reinigungsbürsten für Flinten Kal. 16
Wird angeboten von Jagd & Angelsport Schade - Der Shop für Jagdsport , Bogensport , Angelsport , Schießsport , Forstbedarf , Wiederladen und Vorderladerzubehör !!!

5.0 von 5 Sternen Flintenreiniger tiptop, 2. Mai 2014
Dieser Flintenreiniger, der die Läufe bestens reinigigt und pflegt ist haltbar, pflegeleicht und sehr zu empfehlen. Ich bin sehr zufrieden

Leder Gewehrriemen 110cm , mit Motiv - Wildente
Leder Gewehrriemen 110cm , mit Motiv - Wildente

5.0 von 5 Sternen Schicker Gewehrgurt, 2. Mai 2014
dein schicker und wertanmutender Gewehrgurt, der haltbar ist, gut verarbeitet und auch Jägerinnen passt durch die Möglichkeit den Riemen einzustellen.

History Films - Treibjagd des Todes - Entscheidungen über den Wolken [3 DVDs]
History Films - Treibjagd des Todes - Entscheidungen über den Wolken [3 DVDs]
DVD ~ Luftwaffe
Wird angeboten von cook29

5.0 von 5 Sternen Interessante Filme, 2. Mai 2014
Alle DVDs zeichnen sich durch realistische Momente aus und das Bildmaterial kann man als einwandfrei bezeichnen. Die Filme zeigen sämtliche Warbirds in ausreichender Menge für echte Fans.

Dema 94170 Spannungswandler 12/230 Volt, 200/400 Watt
Dema 94170 Spannungswandler 12/230 Volt, 200/400 Watt

2.0 von 5 Sternen Umtausch war notwendig, 30. März 2014
Hatte mir mehr erhofft, nur leider hat das Teil nicht so richtig funktioniert und ich mußte es zurück geben. Die Autobatterien sind nicht davon begeistert, wenn was derart Energie saugt.

Raffhalter Bourbonenlilie, 2er-Set
Raffhalter Bourbonenlilie, 2er-Set

3.0 von 5 Sternen Schick im Aussehen, 30. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Raffhalter Bourbonenlilie, 2er-Set
Sieht toll aus. Nur die Lilie eiert herum und läßt sich nicht fest machen. Ist ein bißchen wackelig im Material

13 (Limited Deluxe Edition)
13 (Limited Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen War ein Geschenk für meinen Mann, 30. März 2014
Rezension bezieht sich auf: 13 (Limited Deluxe Edition) (Audio CD)
Ja der alte Ozzy..... richtig gute Musik, die noch echt und authentisch produziert wurde. Nicht das heutige Herumgejaule von Menschen, die gar nicht singen können und weit davon entfernt sind.

Hyganex Safety
Hyganex Safety
Wird angeboten von Allround_WEB_Discount

5.0 von 5 Sternen Echtes Killerspray, 30. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Hyganex Safety
Da ich ständig mich mit Ameisen herum schlagen muß, hatte der Kammerjäger mir dieses gift empfohlen. Bisher nützt es sehr gut, die Ameisen fallen tot um und es wirkt auch einige Wochen.

Olaz Total Effects Vlies Maske, 5 Stück
Olaz Total Effects Vlies Maske, 5 Stück

5.0 von 5 Sternen Wellness Pflegemaske, 30. März 2014
Ich liebe diese Fliesmaske, nur leider ist sie wohl aus dem Programm des Herstellers genommen worden. Schade ! Aber ich habe sie sehr genossen.

Seite: 1 | 2