Profil für Sarah > Rezensionen

Beiträge von Sarah

Sarah

schöne Fliege aus reiner Seide, Farbe Schwarz Selbstbinder, Seidenfliege + Geschenkbox mit Anleitung
Wird angeboten von der-faire-topshop

5.0 von 5 Sternen hochwertige Fliege, 27. Januar 2014
Die Selbstbinder-Fliege ist sehr hochwertig und aus reiner Seide hergestellt. Die Länge ist absolut perfekt, sodass ich die Rezension "überdurchschnittlich groß" überhaupt nicht nachvollziehen kann und dies auch vehement zurückweise. Absolut geeignet für eine rauschende Ballnacht!

Catit 50057 Ersatzkohle-Filter für kleiner Trinkbrunnen
Catit 50057 Ersatzkohle-Filter für kleiner Trinkbrunnen
Wird angeboten von Pet Island

5.0 von 5 Sternen 2 Brunnen ein Filter, 10. Januar 2014
Wir haben für unseren Kater eigentlich die grüne Variante des Catit-Brunnens (3l) - wenn man die Packungen etwas studiert, stellt man fest die Filter sind die gleichen. Einziger Unterschied Verpackung und Preis.

Die Filter ansonsten top und bei uns immer im Einsatz.

Bluesky Shellac UV LED Gel auflösbarer Nagellack 10ml romatique, 1er Pack (1 x 10 ml)

5.0 von 5 Sternen Schöne Farbe, 10. Januar 2014
Wirklich eine sehr schöne Farbe und der Halt ist auch prima.
Der Lack benötigt schon zwei Schichten, während die erste noch streifig bleibt, deckt die zweite ab.

Es handelt sich hier aber nicht um einen intensiv deckenden Lack, sondern vielmehr ein zartes rosa - sieht sehr natürlich aus.

FASHION PLAZA mit einem eleganten Schulterträger festlich Abendkleid Ballkleider Modul D031 (EU40, grau)

2.0 von 5 Sternen Konnte mich nicht überzeugen, 10. Januar 2014
Die Farbe war eigentlich sehr schön, die Qualität nicht sonderlich überragend.
Vielleicht noch für andere interessant: Das Kleid hat eine kleine Schleppe, fällt relativ lang aus und wird am Rücken lediglich verschnürt.

Mich konnte das Kleid nicht überzeugen und so ging es wieder zurück.

Edles Apple MacBook Pro 13,3" Retina Sleeve "Deluxe" aus Filz mit Innentaschen - Edle Notebook 13,3" Hülle 5mm für Lenovo IdeaPad Yoga, ASUS Vivo Book, DELL Vostro, HP ProBook, Lenovo ThinkPad Edge und Sony Vaio - Deutscher Fachhändler
Wird angeboten von noratio

4.0 von 5 Sternen Sehr schlicht und schön, 8. Januar 2013
Ich hatte zunächst Bedenken, dass das MacBook durch etwas Filz nicht richtig geschützt wird, aber das hat sich nicht bestätigt. Das Filz hat eine ordentliche Stärke und das Gerät ist gut geschützt. Design ist schlicht und überzeugt. Allerdings ist das Material auch sehr fest, was für den Schutz gut ist, nur für die Handhabung würde ich mir es nicht ganz so fest wünschen, aber vielleicht kommt das ja noch mit der Zeit von selbst.