holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für bernd trebus > Rezensionen

Beiträge von bernd trebus
Top-Rezensenten Rang: 6.036.480

bernd trebus

Super Mario Maker - Artbook Edition - [Wii U]
Super Mario Maker - Artbook Edition - [Wii U]

5.0 von 5 Sternen Nur zu empfehlen !!!, 14. Mai 2016
Man kann einfach nur Sagen Typich Mario man wird nicht enttäuscht . Wer seine Sammlung erweitern möchte ist hier genau richtig

XOMAX XM-VRSU4309BT Autoradio mit Bluetooth Freisprechfunktion + 11 cm/ 4,3 Zoll Touchscreen Display + USB Anschluss + SD Kartenslot + AUX IN + Singel DIn / 1 DIN Standard Einbaugröße inkl. Fernbedienung, Einbaurahmen
Wird angeboten von STEL Multimedia GmbH

1.0 von 5 Sternen Leider nicht das was ich erhoft habe., 14. Mai 2016
Mp3 Top , Video Top, Radio totaler ausfall. Rauschen Stören im Senden echt Nerven. Nach nachfrage sollte ich eine einstellung ändern dann wäre es weg leider hat das nicht geholfen. kann denn artikel für den radio empfang nicht empfehlen. wenn man aber video oder mp3 hört top.

Mahjong Venice Mystery Puzzle (Full)
Mahjong Venice Mystery Puzzle (Full)

4.0 von 5 Sternen Top Aktion von Amazon, 5. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Mahjong Venice Mystery Puzzle (Full) (App)
Ich kann Euch nur Danken das ihr uns jeden tag ein neues app zur verfügung stellt und es sind viele mit bei die mich auch selber ansprechen Danke Euch Amazon dafür

Garfield's Escape
Garfield's Escape

4.0 von 5 Sternen Top Aktion von Amazon, 5. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Garfield's Escape (App)

Sonic CD
Sonic CD

4.0 von 5 Sternen Top Aktion von Amazon, 5. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Sonic CD (App)

Muscle Trigger Point Anatomy
Muscle Trigger Point Anatomy

4.0 von 5 Sternen Top Aktion von Amazon, 5. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Muscle Trigger Point Anatomy (App)

Manhattan X-Treme Last Autom. Lipliner 59Y
Manhattan X-Treme Last Autom. Lipliner 59Y

1.0 von 5 Sternen Falsch beschrieben Produkt Umtausch nur auf eigene Kosten!!!, 5. April 2014
Leider wurde uns nicht der Lipleiner geliefert wie abgebildet und beschrieben.
Da Ich die versandkosten versichert targen sollte hätte der rückversand fast genau soviel gekostet wie das Prodikt selber.
Also sollte ich denFehler sogar noch bezahlen. Mir wurde zwar ein 5 € Gutschein angeboten aber der tärgt grade mal die versandkosten vomit ich denn von den 5€ nix hätte. Für mich steht fest erste und letzte mal bestellt. Nicht zu empfehlen !!!!!