Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Arrestina Sly > Rezensionen

Beiträge von Arrestina Sly

Arrestina Sly

Seite: 1 | 2
Dakine Rucksack Atlas, kingston, One size, 25 liters, 8130004
Dakine Rucksack Atlas, kingston, One size, 25 liters, 8130004
Wird angeboten von Fun-Sport-Vision

5.0 von 5 Sternen Absolut gute Qualität, 8. Januar 2016
Der Rucksack ist mittlerweile fast 2 Jahre alt! Täglich in Gebrauch für die Schule und Begleiter beim Skaten. Jetzt erst bekommt der Rucksack langsam kleine Löcher und durchgescheuerte Stellen. Die Qualität des Materials ist sehr gut. Das Skateboard hält mit den beiden Riemen fest am Rucksack und kann sicher transportiert werden. Der nächste Rucksack wird wieder ein Dakine!

Foo Fighters Sonic Highways Girl-Shirt blau XL
Foo Fighters Sonic Highways Girl-Shirt blau XL
Wird angeboten von Poster Revolution DE

3.0 von 5 Sternen Schönes Shirt, leider nichts für "Frauen" (Gr. XL), 31. Dezember 2015
Das Logo ist klasse und das Material gut. Aber leider ist dieses Shirt nichts für Frauen mit Oberweite. Ich frage mich manchmal warum die Größen so von einander abweichen. Ich trage normalerweise L und habe dieses Shirt in XL bestellt. Sitzt wie eine Wurstpelle - Schade. Habe es trotzdem behalten, weil es mir ansonsten gut gefällt.

Speedo Damen Bikini Monogram Allover 2 Piece Medium Leg, Blue/Green, 44, 8-09250A345

4.0 von 5 Sternen Leider ist die Hose etwas knapp (Gr44), 31. Dezember 2015
Das Oberteil passt wie angegossen, aber die Hose ist etwas knapp (grade noch im Limit). Ich mag die Farben, sie sind sehr knallig. Auch beim schnellen schwimmen bleibt alles da, wo es sitzen soll. Schöner Bikini...

Damen und Herren klassische Minibörse Mini Scheintasche mit Klappe extra flach im Querformat LEAS in Echt-Leder, schwarz
Wird angeboten von LEAS-LEDER

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Geldbörse..., 31. Dezember 2015
Das Portmonnaie ist schön verarbeitet und aus weichem Leder. Der Einkaufschip ist eine gute Idee. Allerdings ist die Geldbörse wirklich "mini". Leider war sie meinem Sohn zu klein, daher musste ich sie zurücksenden.

PurpleHills: Die große Jubiläums Box
PurpleHills: Die große Jubiläums Box

5.0 von 5 Sternen Hammer Spiele, 24. Juli 2015
In dieser Box gibt es viele verschiedene Spiele, die sehr viel Spaß machen. Natürlich gibt es auch Spiele die man jetzt nicht so mag, aber es ist für jeden was dabei. Wimmelbildspiele die sehr Spannend sind und wo man sich schon mal erschreckt, aber auch spiele in dem man was von der Geschichte von anderen Personen lernt. Die meisten Spiele haben viele Minigames und sind gnifflig. Sehr zu empfehlen!

Einsame Herzen 2: Der Fluch der verlassenen Braut [Download]
Einsame Herzen 2: Der Fluch der verlassenen Braut [Download]

4.0 von 5 Sternen schönes Spiel, 24. Juli 2015
Es ist abwechselungsreich. Es gibt zwar keine große Spannung.. Es hat schöne Szenen und man kann mehrere Tage daran spielen. Also man kann es empfehlen.

Tatort London - Die geheimen Fälle von Sherlock und Watson [Download]
Tatort London - Die geheimen Fälle von Sherlock und Watson [Download]

1.0 von 5 Sternen Langweilig, 24. Juli 2015
Immer die selben Spiele, keine Spannung. Man langweilt sich zu Tode und will das Spiel gar nicht mehr weiter Spielen. Es sind zwar genung Level vorhanden, die aber immer die selbe Vorgangsweise haben. Also ich kann dieses Spiel nicht weiter empfehlen.

Wenn jede Minute zählt (Ein Peter-Stenzel-Thriller 1)
Wenn jede Minute zählt (Ein Peter-Stenzel-Thriller 1)

5.0 von 5 Sternen Sehr spannend, interessante Erzählweise, 24. Juli 2015
Durch die vielen Perspektiv-Wechsel ist das Buch sofort spannend. Man möchte wissen wie es weitergeht und kann nicht aufhören. Wenn man dann zu einer Pause gezwungen ist, kann man das Buch doch gut weglegen, da die einzelnen Abschnitte teils recht kurz sind. Ich kann es nur empfehlen und bin auf den zweiten Fall von Kommissar Stenzel gespannt...

Tod und tiefer Fall (Ein Erik-Donner-Thriller 1)
Tod und tiefer Fall (Ein Erik-Donner-Thriller 1)

5.0 von 5 Sternen Anfangs... aber dann!!!, 24. Juli 2015
Anfangs habe ich mich schwer getan, da ich mich nicht wirklich mit dem Charakter Donner identifizieren konnte. Allerdings je mehr die Handlung an Fahrt aufnahm, umso besser konnte ich mich in die Geschichte und den Charakter hinein versetzen. Dieses Buch ist soooo spannend, ich konnte es nicht aus der Hand legen! Ich würde mich freuen mehr von Kommissar Donner zu lesen.

Inkubator VOLLAUTOMATISCH BK48Pro + Zubehör, 48 Eier, Brutautomat, Brutmaschine
Inkubator VOLLAUTOMATISCH BK48Pro + Zubehör, 48 Eier, Brutautomat, Brutmaschine
Wird angeboten von Qubeat GmbH

2.0 von 5 Sternen Inkubator "BK48" - Styropor-Verpackung UNBEDINGT behalten!!!, 26. April 2015
Unser Brüter ging zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt kaputt - 6 Tage vor dem Schlüpfen der Hühnerküken!!! Da er irreparabel war, brauchten wir schnell Ersatz. Wir haben uns kurzerhand für den BK 48 entschieden, der mit Prime geliefert wurde und auch pünktlich am nächsten Tag da war (die Tage haben wir mit einer Glühbirne im defekten Brüter halbwegs überbrückt). In der Anleitung stand dann nur ganz oberflächlich die Handhabung erklärt - Auspacken, Stecker rein, Wasser in die Rinnen, Temperatur und Luftfeuchte sind voreingestellt, Eier rein und los. Die begonnene Brut konnten wir retten und hatten 80% Schlupfrate, obwohl wir Diskrepanzen zwischen den Angaben des Brüters für Temperatur und Feuchtigkeit mit einem Kontrollthermometer/hygrometer (das wir im alten Brüter verwendet haben) bemerkten und entsprechen nachgeregelt haben.

ABER:
Nun haben wir eine komplette Brut mit dem BK48 durchgeführt und haben uns gewundert, warum die Küken erst ab dem 23 Tag schlüpfen. Wir dachten schon es hätte nicht geklappt. Wir haben uns an die Bedienungsanleitung gehalten und nur das zweite Thermometer beibehalten (die Abweichungen zwischen Temperatur und Luftfeuchte waren weiterhin vorhanden, da haben wir uns dann auf das bewährte Messgerät verlassen und entsprechen ausgeregelt). Dass die Küken so spät schlüpfen konnte nur an einer zu niedrigen Temperatur liegen. Also haben wir recherchiert und herausgefunden, dass es wichtig ist DIE STYROPOR-"VERPACKUNG" UM DEN BRÜTER ZU LASSEN, damit die TEMPERATUR tatsächlich KONSTANT BLEIBT und nicht pendelt!!! Das wird mit keinem Wort in der Anleitung erwähnt!!! Da wir davon ausgegangen sind, dass es sich um TRANSPORT-VERPACKUNG handelte haben wir diese entsorgt. Es ist total ärgerlich, dass so etwas wichtiges nicht angegeben wird.
Mittlerweile gibt es den BK48 pro, der auch im Deckel Gucklöcher besitzt und größere Lüftungsöffnungen hat. Vielleicht ist der besser.

FAZIT:
- behaltet die STYROPOR-VERPACKUNG
- Temperaturreglung ist ok (wenn man die STYROPOR-VERPACKUNG hat)
- Luftfeuchtigkeitsmessung ist mangelhaft, man sollte ein zweites Hygrometer verwenden
- beim automatischen Wender springt manchmal der Antriebssplint aus der Halterung
- mangelhafte Bedienungsanleitung, die Information den Brüter im Styropor-Mantel zu betreiben fehlt!

Da es schnell gehen musste, waren wir von der schnellen Lieferung begeistert, deswegen zwei Punkte.

Wir werden den Brüter vorerst weiter verwenden, aber eine entsprechende Isolierungsbox drumherum bauen und weiterhin das zweite Messgerät verwenden.

Seite: 1 | 2