Profil für Peter_MM > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Der Sohn: Kriminalroman
Der Sohn: Kriminalroman

5.0 von 5 Sternen Spannend geschrieben, 16. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Der Sohn: Kriminalroman (Kindle Edition)
Mir hat das Buch gut gefallen. Es ist flüssig geschrieben und die Story hat mich gefesselt. Der Ausgang dieser Geschichte zeichnete sich für mich schon relativ früh ab. Trotzdem habe ich das Buch von Anfang bis Ende mit großem Interesse und gerne gelesen. Manchmal quält man sich ja richtig durch ein Buch. Hier war es aber für mich definitiv nicht der Fall.
Wer Krimis mag der ist hier gut aufgehoben.

Der Palast der Meere: Ein Waringham-Roman (Waringham Saga 5)
Der Palast der Meere: Ein Waringham-Roman (Waringham Saga 5)

5.0 von 5 Sternen Spannend geschrieben - auch dieser Teil, 9. Oktober 2015
Wer die anderen Teile gemocht hat wird auch mit dieser Fortsetzung glücklich. Mir hat die Geschichte sehr gefallen. Wer sich für die englische Geschichte interessiert ist hier ganz gut aufgehoben.

Verschwörung (Millennium Trilogie, Band 4)
Verschwörung (Millennium Trilogie, Band 4)

2.0 von 5 Sternen als eBook gekauft, 11. September 2015
ich habe die ersten 3 Bände förmlich verschlungen. Die dort erzählte Geschichte war spannend erzählt. Sie war für mich nachvollziehbar und enthielt auch überraschende Wendungen. Die Personen handelten für mich logisch und waren irgendwie "menschlich".
Das alles habe ich mehr oder weniger im 4. Band vermisst. Ellenlange Bandwurmsätze nerven mich zusätzlich. Echt schade.

Das Kartell: Roman
Das Kartell: Roman

5.0 von 5 Sternen Ein sehr spannend geschriebener und für mich realistisch erscheinender Roman, 1. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Das Kartell: Roman (Kindle Edition)
Ein sehr spannend geschriebener und für mich realistisch erscheinender Roman.
In den letzten Jahren tauchten in den Nachrichten ja immer wieder Meldungen über grausame Verbrechen in Mexico auf ( die letzte mir bekannte: über . 40 Studenten spurlos verschwunden ).
Auch das Verhältnis USA und Mexico wird nachvollziehbar beschrieben.

Verheißung Der Grenzenlose: Der sechste Fall für Carl Mørck, Sonderdezernat Q Thriller (dtv Unterhaltung)

5.0 von 5 Sternen Verheißung - der sechste Fall, 23. April 2015
man muss diese Art von Geschichten mögen und natürlich die Charaktere der Hauptprotagonisten. Ich muss die Handlungen der Romanfiguren nachvollziehen können, sie müssen mir auch irgendwie sympathisch sein oder werden. Dann kann mich ein Buch auch fesseln. So wie bei diesem Buch.

Bloody Rain
Bloody Rain

5.0 von 5 Sternen Sarah Jane Morris - Sängerin mit super Stimme, 22. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Bloody Rain (MP3-Download)
Sarah Jane Morris Songs werden durch ihre wirklich sehr schöne und kraftvolle Stimme getragen. Nur sollte man sich Zeit nehmen und die Lieder in Ruhe hören.

Die Sonne war der ganze Himmel: Roman
Die Sonne war der ganze Himmel: Roman

3.0 von 5 Sternen Kein "Kriegsroman" im herkömmlichen Sinne, 29. November 2014
Sehr speziell und verstörend - wer "Action" sucht ist hier verkehrt. Zeigt sehr drastisch was ein Krieg mit der Psyche junger Menschen anrichten kann.

Pinewood Outdoorhose Lappmark, dunkel olivgrün, 48, 9879
Pinewood Outdoorhose Lappmark, dunkel olivgrün, 48, 9879

4.0 von 5 Sternen Hose ist OK, 13. Oktober 2014
Plus: sitzt gut; Abschluss der Hosenbeine mit Kettverschluss einfach und passgenau einstellbar
Minus: haftende Reste von Blütenstaub, Spinnweben etc. schlecht entfernbar

SMILODOX Herren SlimFit Jogginghose Traininghose Sweat pant Hose Fitness Sweatpants Fitnesshose Sporthose: Farbe: Blau | Größe: M
Wird angeboten von FitsFresh

5.0 von 5 Sternen Kann ich nur empfehlen, 20. März 2014
+Sehr gut verarbeitet
+ sehr gutes Material
+ bequem
+ unten stramm sitzendes und elastisches Bündchen
Angegebene Größe entspricht der realen Konfektionsgröße

Panasonic H-FS100300E Telezoom Lumix G F4,0-5,6/ 100-300 mm (200-600 mm KB, bildstabilisiert, 67 mm Filtergewinde) schwarz

5.0 von 5 Sternen 100 - 300 mm Super Tele, 9. Dezember 2013
Sas Teleobjektiv ist noch relativ kompakt - im Vergleich zu anderen Tele.
Frei Hand sind bei vernünfigen Lichtverhältnisse bis max. tele möglich. Als Makro lässt es sich auch "Missbrauchen".
Bin sehr zu frieden mit diesem Tele.

Seite: 1 | 2