Profil für andreas29 > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Black Sands
Black Sands

5.0 von 5 Sternen Super!, 25. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Black Sands (Audio CD)
Von Anfang bis Ende ein Genuß.
Kopfhörer auf und zurücklehnen, mir gefällt die Musik auf der CD sehr gut. Es ist alles passend arrangiert auf dieser CD. Große Klasse.

10 Paar SNEAK IT! Unisex Sneaker Trendfarben-43-46
10 Paar SNEAK IT! Unisex Sneaker Trendfarben-43-46
Wird angeboten von celodoro

5.0 von 5 Sternen trendige Farben die bei Sportschuhen super aussehen, 25. August 2014
Ich bin sehr froh das ich mir die Sneakerssocken gegönnt habe, die trendigen Farben passen perfekt zu allen möglichen Turnschuhen. Außerdem ist der Preis sehr gut, die Qualität ist für diesen Preis völlig in Ordnung, Leute die eine besondere Qualität suchen müssen allerdings woanders zugreifen.

Drink the Sea
Drink the Sea

3.0 von 5 Sternen Glitch Mob= Störgeräuschversammlung, 25. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Drink the Sea (Audio CD)
Eigentlich ist die Idee Super, aus vielen Geräuschen einen Klangteppich zu erzeugen der sich immer wieder neu erfindet, aufrichtet, und in sich zusammenfällt.
Leider habe ich nach einer gewissen Zeit genug davon, und mir fehlt die Abwechslung.
Freue mich zwar mit der CD, aber ganz druchlaufen lassen packe ich nicht, da zuwenig Abwechslungsreich für meinen Geschmack.

Landing
Landing

4.0 von 5 Sternen Beruhigend und gleuchzeitig anregend, 25. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Landing (Audio CD)
Kann man empfehlen, ich persönlich höre die CD gerne zum einschlafen.
Das Didgeridoo, löst bei mir meist tiefe Entspannung aus, somit finde ich leichter in den Schlaf.
Steven Kent hat das Didge mit anderen Elementen kombiniert, um die Wirkung auf den Geist zu maximieren.
Wer also ursprüngliche Musik mag, kann zugreifen. Aber nichts für Leute die den reinen Didge-Sound haben wollen, dafür wurden zuviele andere Elemente hinzugefügt.

DUSCHVORHANG "WEIß MIT BLAUEN BLÄTTERN" aus Textil 180cm breit x 200cm lang shower curtain ohne Ringe
Wird angeboten von wohnraumdeco

5.0 von 5 Sternen Preis- Leistung stimmt, 25. August 2014
Würde ich mir wieder kaufen, denn der Vorhang sieht für den Preis sehr gut aus. Allerdings würde ich Ihn nicht in dei Waschmachine geben, da sind die teureren Duschvorhänge doch im Vorteil.

Love Frequency
Love Frequency

4.0 von 5 Sternen Love, Liebe, Amour, 25. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Love Frequency (Audio CD)
Tolle eingängige Lieder, hauptsächlich mit dem Thema Liebe. Inwieweit die Hormone, durch die Einnahme von chemischen Substanzen beeinflusst wurden kann ich nicht sagen, doch die Lieder gefallen mir.

Zudem bin ich der Meinung, daß Künstler die es verstehen außerordentliche Bewusstseinszustände, zu malen, oder in der Musik zu transportieren, uns in unserem inneren anrühren.

Atvitol 50ml - Multivitaminkonzentrat für Widerstandskraft gegen Krankheiten
Atvitol 50ml - Multivitaminkonzentrat für Widerstandskraft gegen Krankheiten

4.0 von 5 Sternen Vitamine für die Fische, 25. August 2014
Da ich meinen Fischen immer gerne was gutes tue, habe ich mir dieses Produkt angeschafft.
Wenn ich Abends die Tropfen ins Becken gebe, schwimmen meine Fische mitten durch die Flüssigkeit und nehmen sie zum Teil über Ihre Kiemen auf. Da die Tiere sich so verhalten gehe ich davon aus, das es Ihnen gut tut.
Ansonsten kann ich aber keine großen Veränderungen feststellen.

In Zukunft werde ich mal den Futterbrei meiner Enchyträen(zucht) mit den Vitamintropfen animpfen. So können die Fische die Vitamine über die Nahrung aufnehmen.

Endlich Kokain: Roman
Endlich Kokain: Roman
von Joachim Lottmann

3.0 von 5 Sternen Kann man mal lesen, 25. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Endlich Kokain: Roman (Taschenbuch)
Was mir gut gefallen hat an dem Buch, waren die Verweise zu anderen Schriftstellern und Ihren Werken, die sich ebenso mit dem Thema Kokain befasst haben. Das gleiche gilt für die Verweise zu Musik, ich denke da an Vitalic.
Ansonsten hat mir das lesen des Buchs Spaß gemacht, den Schluß finde ich schon ziehmlich einfach gestrickt und hat mir nicht so gut gefallen.
Drei Sterne halte ich für angemessen.

Die Segelflosser: Gattung Pterophyllum
Die Segelflosser: Gattung Pterophyllum
von Hans-Joachim Paepke

4.0 von 5 Sternen Eine wissenschaftliche Abhandlung, 1. März 2014
Was mir an dem Buch gefallen hat ist, daß man viel über den Lebensraum des Aqarienpfleglings Skalar vermittelt bekommt. Auch ist es interessant zu wissen wieviele verschieden Arten Skalare es gibt, ebenso ist es schön zu erfahren was der Name Pterophyllum überhaupt bedeutet.
Während Dinge, wie der Verdauungsapparat und das Verhalten der Fische ins Detail abgehandelt wird, kommt der Bereich Einrichtung und Haltung bzw. Pflege dieser Tiere, viel zu kurz. Da über Skalare leider nur wenig Literatur zu finden ist -zumindest ergab das die Suche mit der Suchmaschine meines Browsers- ist dieses Buch dennoch sehr empfehlenswert.
In keiner Weise möchte ich diese Buch abwerten, denn es hat mir Wissen verschafft das der Pflege von Skalaren zuträglich ist. Beim Kauf sollte man bedenken das es sich um ein älteres Werk handelt, daß von Zeit zu Zeit einfach neu aufgelegt wurde.

Schlußwort:
Für alle die an Skalaren interessiert sind kann man diese Buch, voll empfehlen. Einen Punkt Abzug gibt es weil mir der Teil über die Einrichtung eines Skalarbeckens und Pflege selbiger, zu kurz geraten ist. Die vielen Schwarzweißfotos sind nicht zeitgemäß, was aber an der erworben Auflage (zu alt) liegen kann.

Handbuch Aquarienwasser
Handbuch Aquarienwasser
von Hanns-J. Krause

5.0 von 5 Sternen Ich wollte es nicht glauben, 1. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Handbuch Aquarienwasser (Gebundene Ausgabe)
Die ganzen positiven Rezensionen die ich im Vorfeld über das Buch gelesen habe, haben mich nicht wirklich überzeugt bzw. haben mich etwas irritiert. Das Standardwerk, und unverzichtbar für den interessierten Aquarianer sind nur zwei Auszüge die man über ddiese Buch lesen kann.
Nun, es ist wirklich so, jeder der sich um das Wohl seiner Pfleglinge in verantwortungsvoller Weise kümmern möchte, sollte dieses Buch gelesen haben. Selbst mir, der mit der Chemie nicht gerade viel Anfangen kann hat diese Buch ein paar Zusammenhänge näher gebracht und erklärt.
Ein großes Lob an den Autor diese Buchs, der es auf angenehme und manchmal auch heitere Weise schafft, Wissen zu vermitteln.

Seite: 1 | 2 | 3