ARRAY(0xa39ec6fc)
 
Profil für Kerstin Seehaus > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Kerstin Seehaus
Top-Rezensenten Rang: 3.593.738
Hilfreiche Bewertungen: 7

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Kerstin Seehaus (Weinheim, Deutschland)

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Nie sollst du vergessen. Roman
Nie sollst du vergessen. Roman
von Elizabeth George
  Gebundene Ausgabe

7 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Daslangweiligste Buch der Reihe. Sehr verwirrend anfangs, 2. Oktober 2001
Ich bin gegeisterter George Fan und konnte das Erscheinen des neuen Havers/Linley Krimis kaum abwarten. Um so größer die Enttäuschung. Das Buch ist sehr langatmig, die Tagebuchbeschreibung zieht sich unendlich hin, die gewohnten Überraschungseffekte blieben aus. Von den Ermittlungen des bewährten Teams wurde fast nichts erwähnt und das (nicht so überraschende) Ende wurde innerhalb weniger Seiten abgehandelt. Schade, hoffe auf Besserung im nächsten Band!


Seite: 1