Profil für Marvin Dudek > Rezensionen

Beiträge von Marvin Dudek
Top-Rezensenten Rang: 5.023.964

Marvin Dudek

SPIGEN SGP iPhone 5 Screen Protector Clear [Crystal] [4-PACK] **Value Pack** Premium Front Screen Protector + Back Protector for AT&T, Verizon, Sprint, T-Mobile, International

5.0 von 5 Sternen Sehr hochwertig und passgenau!, 8. Mai 2014
Nur zu empfehlen! Passt perfekt und lässt sich leicht aufkleben! Auch die sind diese Schutzfolien sehr kratzfest und haben somit eine lange Haltbarkeit...

Spigen iPhone 5S/5 Case Neo Hybrid  Metal Slate SGP10360
Spigen iPhone 5S/5 Case Neo Hybrid Metal Slate SGP10360

5.0 von 5 Sternen Bietet den perfekten "Rund-Um-Schutz", 8. Mai 2014
Dieses Case ist perfekt und makellos verarbeitet. Ein dickes Lob an die Firma Spigen für diese Präzision.
Kaufempfehlung für alle diejenigen, die Ihr Apple Gerät zu schätzen wissen und die die möchten, dass Ihr
Gerät auch nach einem Jahr noch aussieht wie am ersten Tag! In Kombination mit passenden Schutzfolien
das perfekte Case.

Prüfungswissen kompakt: Kaufmann/Kauffrau im Groß- und Außenhandel
Prüfungswissen kompakt: Kaufmann/Kauffrau im Groß- und Außenhandel
von Hans Schlotthauer

1.0 von 5 Sternen Seit 2014 nicht mehr zu empfehlen.., 8. Mai 2014
Leider wurde der Schwierigkeitsgrad der Prüfungen für Groß- und Außenhandelskaufleute in 2014 so brutal angezogen, dass das Halbwissen, welches dieses Buch vermittelt, nicht mehr ausreicht! Leider keine Kaufempfehlung.

be quiet! BK019 Dark Rock Pro 3 CPU-Kühler
be quiet! BK019 Dark Rock Pro 3 CPU-Kühler

5.0 von 5 Sternen Super Kühler zum Übertakten!, 8. Mai 2014
Der Kühler bietet genug Leistung um meinen i7 4770k problemlos zu übertakten.
Und die Lüfter sind dabei auch noch sehr leise!
Wer genug Platz für einen Kühler dieses Ausmaßes in seinem Gehäuse besitzt, der macht
mit dem be quiet! nichts falsch!

FIFA 14
FIFA 14

1.0 von 5 Sternen Finger weg von FIFA!, 8. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: FIFA 14 (Videospiel)
Dieses Spiel hat keinen einzigen Stern verdient! Die Onlineanbindungen zu anderen Spielern sind sau schlecht.
90% aller Online-Spiele ruckeln so sehr, dass das Spiel dafür verantwortlich macht, dass Controller zerstört werden!
Ich spiele online gegen meinen Nachbarn (beide Seiten 50.000er Glasfaserleitung, Ping ca. 9-12ms) und das Spiel
laggt ohne Ende. Ich kann nur davon abraten dieses Spiel zukaufen. Leider kann man auch offline kein Spaß an diesem
Spiel finden, weil es keine vernünftigen Offline-Spielmöglichkeiten gibt. (Kein Offline-Tunier, keine Offline Saison)

Dies war leider in meinem gesamten Freundeskreis das letzt Fifa...und wohl auch das letzte Spiel von EA.
Nach Battlefield 4 und Fifa 14 sind wir durch mit dir EA!

Nanoxia SATA 3.0 Anschlusskabel, abgewinkelt, Sicherheitslasche, 30 cm, schwarzer Sleeve
Wird angeboten von TripleBuy

1.0 von 5 Sternen PC nach dem Einbau unstabil...Kabel liegen jetzt im Müll, 31. Januar 2014
Aussehen Top..

Leistung Flop...

Mein PC stürzte mehrfach täglich ab...als ich meine alten SATA-Kabel wieder
installierte lief der PC wieder rund!

Für diese Kabel kann ich leider keine Kaufempfehlung aussprechen!

Beyerdynamic DT-770 Pro 80 Ohm Kopfhörer
Beyerdynamic DT-770 Pro 80 Ohm Kopfhörer

5.0 von 5 Sternen Lieblingslieder auf neuem Niveau, 31. Januar 2014
Dieser Kopfhörer hält was er verspricht! Ich betreibe ihn zusammen mit einer Asus Xonar DX.

Durch dieses Kopfhörer lernte ich meine Lieblingslieder von einer komplett neuen Seite kennen!
Der detailreiche Klang zaubert einem bei jedem Song ein Lächeln ins "Ohr" :-P

Kaufempfehlung!