ARRAY(0xa437f6a8)

Profil für S. schmidt > Rezensionen

Beiträge von S. schmidt
Top-Rezensenten Rang: 3.871.275

S. schmidt "sisch100" (hamburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Logitech M185 Maus schnurlos grau
Logitech M185 Maus schnurlos grau
Wird angeboten von mediaprofi24

1.0 von 5 Sternen Hände weg !!, 26. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das ist bereits die 2. Maus die ständigt hakt, sodass der Computer mindestens 1 mal pro Tag neu gestartet werden muss. Nie wieder Logitech !

Skagen Herren-Armbanduhr Slimline Titan Stahl T233XLTMN
Skagen Herren-Armbanduhr Slimline Titan Stahl T233XLTMN

1.0 von 5 Sternen Billigprodukt, 2. März 2013
Ich hatte mir die Uhr wegen des wirklich gelungenen Design gekauft, am nächsten Tag habe ich sie dann zurückgegeben.
Die angegebene Leuchteinheit ist einfach nicht existent, man sieht nachts überhaupt nichts. Der zweite Schwachpunkt ist der Verschluss, viel zu umständlich, muss eingehakt werden - ein Schnappverschluss wäre besser gewesen. Da die Skagen nicht einmal unter der Dusche getragen werden darf und somit öfters abgenommen werden muss kam diese Uhr für mich nicht in Frage.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 12, 2013 6:14 PM MEST

Easy Christmas
Easy Christmas

2.0 von 5 Sternen Miese Aufnahme, 30. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Easy Christmas (Audio CD)
Schade, die Songauswahl ist gut, aber die Produktion ist einfach nur schlecht, habe ich in der Form selten erlebt. Die Stimme steht viel zu sehr im Vordergrund, das Orchester und die Soloinstrumente werden total in den Hintergrund gedrängt sodass die Aufnahme irgendwie nach Karaokebar klingt. Um dem Ganzen noch die Krone aufzusetzen, wurde total komprimiert (Loudness war DNR 5), d.h. keinerlei Dynamik in der Aufnahme.

Little Broken Hearts
Little Broken Hearts

1.0 von 5 Sternen Norah goes Teenmusic !, 29. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Little Broken Hearts (Audio CD)
Schade, Norah Jones Anhänger der vorangegangenen Alben dürften von dieser anbiederden, mit Blick auf die Charts, veröffentlichen Produktion enttäuscht sein. Wer über eine solch unvergleichbare Stimme verfügt, sollte sie nicht künstlich verzerren lassen, was für ein Blödsinn. Wer die früheren Alben besitzt, sollte hier Vorsicht walten lassen, mein Geschmack trifft Little Broken Hearts jedenfalls nicht. Irgendwie traurig, ich hatte mich schon sehr auf dieses Album gefreut !!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 17, 2012 10:57 AM MEST

Malt Whisky Das Standardwerk (vollständig überarbeitete und aktualisierte Ausgabe 2012)
von Michael Jackson

5.0 von 5 Sternen Das Beste !, 1. März 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für mich das Nachschlagewerk über Whisky ! Sehr informative Bewertungen der einzelen Malts , die mit meinem Geschmack in den meisten Fällen übereinstimmten. Interessant auch der Vergleich mit älteren Buchausgaben, hier man man sehr schön sehen, welche Brennerei den Standard halten konnte, oder doch erheblich niedrigere Bewertungen erhielt. Nebenbei erfährt man alles Wissenswerte über die Herstellung von Whisky, begleitet von tollen Farbphotos. Für jeden Whiskyliebhaber ein Muss.

Footsteps 2
Footsteps 2
Wird angeboten von scheuss68-cd-dvd-berlin

1.0 von 5 Sternen Überflüssig, 16. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Footsteps 2 (Audio CD)
CdB, der sich in jungen Jahren durch einige sehr schöne Songs einen Namen gemacht hat, dem aber seitdem nichts Neues mehr eingefallen ist, beschert uns rechtzeitig zum beginnenden Weihnachtsgeschäft, eine CD mit Klassikern die er, wie schon auf dem Vorgängeralbum, 1:1 kopiert. Sämtliche Stücke klingen im Original besser, die Mehrzahl der Songs wurden von Herrn Burgh leider total verhunzt, diese Kopien braucht niemand wirklich, der wie wahrscheinlich die meisten von uns im Besitz der Originale ist, falls nicht, empfehle ich, sich diese zuzulegen. Da nicht von einer Lösung der Schreibblockade auszugehen ist, drohen vermutlich noch weitere Footsteps.
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 25, 2012 11:15 PM MEST

Live in Denmark
Live in Denmark
Wird angeboten von hardliner-music

5.0 von 5 Sternen Phantastisch !, 9. Oktober 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Live in Denmark (Audio CD)
5 Sterne sind eigentlich zu wenig für dieses grandiose Meisterwerk. Eine perfekte Symbiose zwischen Rock und Klassik und Gary Brooker in Höchstform. Eine der ganz wenigen Scheibe, die bei mir Gänsehaut erzeugen. Hier stimmt einfach alles, die Songauswahl, das Orchester und die hervorragende Tonqualität. Hier kann z.B. Sting lernen, wie so ein Projekt angegangen werden sollte. Einzig Pandoras Box hätte ich mir noch gewünscht, das ist aber auch der einzige winzige Minuspunkt. Dieses Album hätte wahrlich mehr Erfolg verdient gehabt !!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 17, 2012 11:06 AM MEST

Acoustique
Acoustique

3.0 von 5 Sternen Geschrammel, 23. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Acoustique (Audio CD)
Also, etwas üppiger darf dan auch eine unplugged CD ausfallen. Die Songs klingen alle irgendwie gleich, ab und zu ein Piano oder Congas hätten den Songs gutgetan. Schade, das Songmaterial ist gut,die Umsetzung in unplugged leider nicht gelungen, nur eine Wanderklampfe genügt nicht.

Reference Sound Edition - Great Voices
Reference Sound Edition - Great Voices

5.0 von 5 Sternen Perfekter Sound !, 11. September 2011
Wahnsinn !

Der Klang dieser CD ist unglaublich. Kristallklar löst sich die Musik von den Boxen, so kann also eine CD klingen wenn man die neuesten technischen Möglichkeiten ausnutzt.Gehört mit zu den 5 besten audiophilen CD`s meiner Sammlung.
So sollten alle neuen Produktionen aufgenommen werden. Die Musik selbst ist ok, teiweise etwas eintönig und melancholisch.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 29, 2012 2:56 PM MEST

Fremde Federn
Fremde Federn

1.0 von 5 Sternen Grausam !, 23. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Fremde Federn (Audio CD)
Hatte aufgrund eines positiven Berichtes in der WELT Kompakt die CD durchgehört, um es kurz zu machen, schlechter geht es nicht. Jeder Strassenmusikant in Hamburg bringt z.B. Its all over now zig mal besser. Die CD darf sich mit dem traurigen Titel "Coverversionen-total verhunzt" rühmen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5