Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl fissler Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für marita plomer, elard mey > Rezensionen

Beiträge von marita plomer,...
Top-Rezensenten Rang: 6.063.377

marita plomer, elard mey

MUSIC SALES GREAT JAZZ GUITAR CLASSICS - GUITAR TAB
MUSIC SALES GREAT JAZZ GUITAR CLASSICS - GUITAR TAB

3.0 von 5 Sternen na ja, 26. August 2013
wahrscheinlich ist jazz doch nix für mich. obwohl ich sicher nicvht total unwissend und greiftechnisch unfähig bin, stellt sich manches doch als sehr wenig sinnvoll transcripiert für mich dar.

This Is Country Music
This Is Country Music

5.0 von 5 Sternen cool, 26. August 2013
Rezension bezieht sich auf: This Is Country Music (Audio CD)
geiles album - mir gefällt es!! super super ätzend daß man schreiben muß um eine bestimmte anzahl worte zu erfüllen!

100 Alpenpässe mit dem Rennrad - Anfahrt, Weglänge, Schwierigkeit, Detailkarten, Höhenprofile und Übersichtskarten
von Rudolf Geser
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen interessant, 26. August 2013
gut um sich eine vorstellung zu holen und interessant, wenn man dann das eine oder am besten alles probiert hat und dann nochmal ließt ( ich hab nur einiges bisher.... )

Kerbl 32369 Longierpeitsche, zweiteilig, 180 cm
Kerbl 32369 Longierpeitsche, zweiteilig, 180 cm
Wird angeboten von ABC-Schnäppchenmarkt GmbH

5.0 von 5 Sternen top für unseren hund, 26. August 2013
als spielzeug bzw trainingsgerät für unseren hund top!!! auch sehr haltbar ( zumindest in der 6kg-klasse ) aber ich denke auch gr0ße bis 30 kg kommen prima damit klar, wenn sie sich nicht wie an einen ast hängen

Finish Line Bike Wash Fahrrad-reiniger 1l, 4000078
Finish Line Bike Wash Fahrrad-reiniger 1l, 4000078

4.0 von 5 Sternen insgesamt gut, 26. August 2013
funktioniert recht gut. löslichkeit von kettenfett wie bei anderen produkten könnte besser sein - ist aber eindeutig im oberen bereich gegenüber anderen.