Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Kloppi > Rezensionen

Beiträge von Kloppi

Kloppi

Seite: 1 | 2
iPad Mini 4 Hülle, ESR® Auto aufwachen / Schlaf Funktion und Einstellbarem Blickwinkel Funktion Schutzhülle für iPad Mini 4 (Grau)
Wird angeboten von ESR Case EU Store

3.0 von 5 Sternen Ipad Mini 4, 17. April 2016
Ich habe mit das Case bestellt, das es auf den Bildern edel und Hochwertig rüber kam. Leider hat sich dieser Eindruck nicht ganz bestätigt.
Ich habe mir das Case in der Farbe GRAU bestellt. Die Farbe geht aber eher in Richtung Braun.
Von der Materialqualität habe ich mit auch mehr erwartet. Fühlt sich nicht hochwertig an. Der Innere Schutz, wo das Ipad reingelegt wird macht keinen Stabilen Eindruck. Sieht aus als ob es minderwertiges Plastik ist, wo der Weichmacher schnell rausgeht und dadurch schnell Stücke vom Case abbrechen. Für den Preis von knapp 16€ habe ich mir wiederum mehr erhofft.

iTracker Stealthcam Autokamera mit Full HD Dashcam, 15Mbit/s Bitrate Dash-cam
iTracker Stealthcam Autokamera mit Full HD Dashcam, 15Mbit/s Bitrate Dash-cam
Wird angeboten von Adam GmbH

2.0 von 5 Sternen Klein und kompakt aber auch unzuverlässig!!, 12. Februar 2016
Länge:: 0:48 Minuten

Ich suchte eine kleine undauffällige Dashcam für mein Auto. Nichts klobiges mit dicken Halter oder sonstiges. Da bin ich auf die iTracker Stealthcam gekommen. Ich habe mir die Kamera dann auch durch die relativ vielen Guten Bewertungen angeschafft.

++Design+++
Das Gerät ist wirklich super klein und passt genau hinter meinem Rückspiegel, damit ich während der Fahrt nichts von der Kamera mit bekomme.

+++Bedienung+++
So klein und unauffällig die Kamera ist, aber von der Bedienung bin ich echt enttäuscht.
Schlechte Bedienungsanleitung, undurchsichtiges Bedienen durch die billig wirkenden Tasten.
Tastenkombinationen um ins andere Menü zu kommen sind erforderlich.

+++Funktion+++
Ich habe die Kamera jetzt ein paar Tage und konnte sie dadurch mehrere Stunden im Betrieb testen.
Leider macht die Kamera eher einen unzuverlässigen Eindruck.
Obwohl ich die Videolänge auf 3 min gestellt habe, nimmt die Kamera mal 20sec, mal 5 min, mal 2 min Videos auf. Also total unterschiedlich.
Manchmal fällt sie dann komplett aus und nimmt mehrere Minuten bis Stunden gar nicht auf.
Dann mal wieder doch.
Mein ständiger Begleiter mit der Kamera ist eine Büroklammer. Immer mal hängt sich die Kamera auf und ist nur durch eine Reset wieder in Schwung zu bekommen. Zum Thema Radioempfang:
Wie schon in mehreren Rezensionen beschrieben, ist bei mir auch der Radioempfang merklich gestört wenn die Kamera läuft.

+++Videoqualität+++
Die Kamera macht recht gute Videos. Obwohl ich mit eigentlich mehr versprochen habe. Nummernschilder von voraus fahrenden Autos sind gut erkennbar. Entgegenfahrende leider nicht so. Ist aber auch Nebensache. Im dunkeln sind die Bilder eher nicht zu gebrauchen.

+++Fazit+++
schöne, kleine aber auch unzuverlässige Kamera. Wenn die Zuverlässigkeit von so einer Kamera nicht gegeben ist, macht die Anschaffung auch keinen Sinn.

Nun bin ich weiterhin auf der Suche nach einer kompakten, kleinen, unauffälligen und zuverlässigen Kamera.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 15, 2016 11:10 AM CET

Einhell Akku Bohrschrauber TE-CD 12 Li (2x Lithium Ionen Akku, 12 V, 1,3 Ah, 2 Gang, 25 Nm, LED-Licht, Schnellladegerät, Koffer)

2.0 von 5 Sternen Unhandlich und Stinkt nach Chemie, 7. November 2015
Ich habe mir den Einhell durch die guten Rezensionen geholt. Ich wollte ein kleinen aber Leistungsstarken Schrauber haben. Für so Arbeiten rund ums Haus.
Ich bin enttäuscht von dem Gerät. Habe es ausgepackt und 10 min später wieder eingepackt für den Rücktransport.
Als ich den Koffer aufgemacht habe ist mir sofort ein Geruch entgegengekommen den ich eigentlich nur von Handyhüllen vom Trödel kenne. Total unangenehm und stechend in der Lunge. Richtiger Chemie Geruch.
Was mir auch nicht gefällt ist das sich der Schrauber recht schwer und unhandlich anfühlt. Der Schrauber alleine bring 977 Gramm auf die Waage. Ist aber durch das Design echt schwer in der Hand. Ich habe schon große Hände, aber der Griff ist viel zu dick um einen angenehme Handhabung zu gewährleisten.
Die Haptik hätte ich mir besser vorgestellt für ein Gerät das 85€ kostet. Alles wirkt billig und kostengünstig hergestellt. Für den Preis oder paar Euro mehr bekommt man schon besseres. Mein Vater hat ein Set sich damals geholt vor 2 Jahren. Set KC 10 DHL mit dem Schrauber DS 10 DFL für 110€. Dieser Schrauber ist wesentlich besser.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 10, 2015 1:15 PM CET

Spigen Schutzhülle iPhone 6 / 6S Hülle: LIQUID ARMOR - Soft Flex Premium, Tasche in schwarz [Black - COVER SGP11019]
Wird angeboten von Startfaktor (Preise inkl. MwSt.)

4.0 von 5 Sternen Iphone 6 CAPSULE Schwarz, 12. Juni 2015
Die Hülle Capsule macht einen ordentlichen eindruck. War in der Vergangenheit (Iphone 5s) eigentlich nicht zufrieden mit Spigen. Dies Hülle ist aber recht in ordnung. Ich hätte mir die Hülle noch ein wenig mehr griffiger gewünscht. Ist relativ rutschig in der Hand. Rutscht bei ca. 45 Grad aus der Hand. Das Display ist durch die leichte Erhöhung des Randes gut geschützt und liegt nicht auf.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Dritte Generation Noosy Nano Sim Karten & Micro Sim Karten Cutter/Schneider in Schwarz, für iPhone 5, iPhone 4 und iPad all in one cutter Neues Modell
Wird angeboten von Aqua Foto

3.0 von 5 Sternen Zu Hoch der Preis!!, 12. Januar 2015
Ich habe mir ehrlich gesagt mehr von der für den Preis erwartet. Ist ne normale Stanze. Erfüllt seinen Zweck.
Ein paar Dinge die den hohen Preis gegenüber anderen Stanzen nicht gerecht fertigen

• an der Sim Karte entsteht ein Grad den man noch wegfeilen muss.
• der Überschuss muss "umständlich" herrausgefrickelt werden. Das gelinkt mir nur, wenn ich eine Büroklammer zu einem Haken biege.

Da denke ich mir, da kann man auch gleich eine Stanze nehmen die nur ein Drittel von dem Preis Kostet wie diese hier. Die kommen eh alle aus Fernost. Positiv ist, wenn man den Grad weggefeilt hat, dass die Sim Karte nahe zu 100% passt. Bei mir handelt es sich um einen Iphone 5s.

Also ein Stern weg wegen dem Preis/ Leistungsverhätnis und dem Dicken Grad an der Sim Karte
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Spigen Schutzrahmen für iPhone SE/5S/5 Ultra Hybrid [Air-Cushion Kantenschutztechnologie - Bumper Case] durchsichtige Rückschale und transparenter TPU-Bumper, schwarz [Black SGP10515]
Wird angeboten von Startfaktor (Preise inkl. MwSt.)

4.0 von 5 Sternen Einmal Top und einmal Flop, 26. November 2014
Ich habe diese Hülle als erstes Für meine Freundin in Mintgrün bestellt. Der Händler war SPIGEN. Kam schnell an wie immer mit Prime. Die Qualität ist echt gut. Kann man echt empfehlen. Habe für mein 5s dann die geleiche in schwarz bestellt. Diesmal beim Händler STARTFAKTOR. Total schlechte Qualität. Von der Herstellung sind noch an zwei Stellen Fertigungsfehler. Kommt bestimmt vom Gießen. Die Passgenauigkeit lässt auch zu wünschen übrig. Also lieber dierekt bei SPIGEN bestellen.

Dockingstation Ladegeräte Ladestation + USB Für Sony Xperia Z1 Honami L39H
Dockingstation Ladegeräte Ladestation + USB Für Sony Xperia Z1 Honami L39H
Wird angeboten von Handy-pro

4.0 von 5 Sternen Für Z1 Compact mit Case bwz. Schutzhülle sehr gut geeignet, 28. August 2014
Ich habe die Docking Station für mein Z1 compact gekauft. Benutze sie mit einem normalen TPU Case / Hülle. Passt sehr gut rein. Ladestrom liegt bei ca. 1200mAh. Also ein normaler Wert. Kann diese Station also nur weiterempfehlen für die die das Z1 compact mit Case nutzen wollen. Das 80 cm lange Ladekabel das fest angeschlossen ist reicht aus. Hätte vllt 100cm lang sein können aber 80cm ist auch noch ok.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Asus UX32LA-R3073H 33,8 cm (13,3 Zoll) Ultrabook (Intel Core i5 4200U, 1,6GHz, 8GB RAM, 500GB HDD, Intel HD, Win 8) silber/grau

5.0 von 5 Sternen Sehr leichtes, gut verarbeitetes Gerät, 24. Juni 2014
Meine Vorredner haben schon viel gesagt. Da kann man nicht weiter zu sagen.

ich habe mir den PC die Tage gekauft. Hatte schonmal ein Zenbook Modell mit der alten i5 Reihe. Dieses Modell st jetzt besser verarbeitet. Ich mag das Matte Dislay.
Ich hatte vor dem hier ein Modell von Lenovo. U430 Touchmit Touchfähigen Dsiplay. Habe ich nie gebraucht.

Sonst gibts nix zu sagen über den PC. Sehr gute verarbeitung. Sehr leicht

TIPP 1: Wer Probleme hat mit dem Asus Smart Gesture unter Mozilla Firefox kann ich nur den Treiber von Elantech empfehlen. Ich hatte das Problem, dass unter Firefox das wischen der Seiten mit dem Touchpad nicht ging. Habe dann den Elan Treiber installiert und schon hat es funktioniert. Dieses Problem hatte ich schon beim vorgänger Zenbook. Liegt wohl an Asus.

TIPP2: Wer das Design von Win8 nicht mag wie ich zum Beispiel, dem kann ich nur das Programm Start 8 von Stardock empfehlen. Das bringt euch den echten, wie man es unter Win7 noch kennt den Winndows Button zuruück auf den Desktop. Der PC wird dann auch automatisch im Desktopmodus gestartet.

Möchte gerne Win 7 drauf haben. habe die CD mit der ISO Datei in einem externe Laufwerk getan. Leider sagt der mit es fehlen treiber. Habe die Treiber (für Win7 und Win8.1) aber auch schon auf die Festplatte getan. Der sagt mir aber auch nicht welche Treiber fehlen.

Schade

Ringke Fusion für Galaxy S4 Hülle Tasche (Besser Griff Technik & Tropfenschutz), Black-schwarz

4.0 von 5 Sternen Ringke Fusion Transparente Rückseite, 23. April 2014
Ich habe wohl das letzte Exemplar des Ringke Fusion bekommen. Nach mir war es bis jetzt nicht mehr bei Amazon drin.

Auf dem ersten Blick macht das Teil einen guten und stabilen Eindruck.

Versand hat ungefähr 20 Tage gedauert. Wird aus den USA versandt.

Was mir nicht so gut gefällt, ist das dass der Schwarze Rand etwas rutschig ist. So muss man aufpassen, dass mein S4 nicht aus der Hand rutscht. Vllt gibt sich das ja nach einer Zeit, dass es griffiger in der Hand liegt.

Hab auch mal ausprobiert, wie das mit der Rückseite ist. Habe die Mitgelieferte Schablone genommen und dann einfach mal eine Seite vom Aldi Prospekt genommen und ausgeschnitten. Klappte ganz gut.

SIM Karte SD Karte Slot Tray Schlitz Tablett Halter Flex Kabel Reparaturteil für Samsung Galaxy S4 SIV i9500
Wird angeboten von TechPort

4.0 von 5 Sternen SIM Karte SD Karte Slot Galaxy S4 i9505, 8. April 2014
Hallo. Habe mein Sim Karten Slot dank einen Sim Karten Adapter kaputt gemacht. Tipp: Benutzt solche Adapter am besten nicht. Bestellt euch eine neue Sim Karte bei eurem Anbieter. Ist meist kostenlos.

Produkt: Sim Karten Slot

Mein Gerät: Galaxy S4 i9505

Werkzeuge:

- Kleinen Kreuzschlitzschaubendreher. Der kleinste Schraubendreher aus einem Feinmechaniker Werkzeugkoffer. (diese Grauen kleinen Koffer da) ist noch zu groß.
- Kleinen Schlitzschraubendreher aus dem besagten kleinen grauen Koffer

Anleitung:

1. Akku und Akkudeckel entfernen

2. Schrauben lösen ( 9 Stück) mit dem Kreuzschlitz

3. Mit Fingernagel zwischen Rahmen und Display gehen und einfach rundherum ziehen bis sich der Rahmen vom Display klickt.

4. Vorsichtig den Rahmen anheben

5. Mit kleinen Flachen Schlitz Schrubendreher den Stecker von der Karteneinheit lösen.

6. Mit einem Fön kurz den Kleber von der Karteneinheit erwärmen (15 Sekunden), damit sie sich besser lösen lässt. Danach vorsichtig mit dem flachen Schraubendreher die Einheit lösen.

7. Neue Einheit drauf kleben. Darauf ist zu achten, dass die neue Einheit auf der SD Kartenseite genau an den kleinen Nasen wieder drunter kommt. Eigentlich nicht zu übersehen. Die Einheit dann noch mit dem Schraubendreher noch bisl andrücken, dass der Kleberauch packt.

8. Rahmen wieder draufsetzen und anklicken und festschrauben

9 Akkudeckel und Akku rein und fertig!!

Seite: 1 | 2