Profil für Helga Müller > Rezensionen

Helga Müller

Thermos Stainless King Isolierbehälter 0,47 l, Mitternachtsblau
Thermos Stainless King Isolierbehälter 0,47 l, Mitternachtsblau

5.0 von 5 Sternen 5 Stunden heiß!, 21. Oktober 2013
Die perfekte Alternative zum schlechten Schul-Essen. Wir kochen jetzt selber und die Mahlzeiten bleiben ohne Probleme 5 Stunden heiß. Die Größe ist perfekt für jeden Schulranzen.

Original Wallach Tasche "Shopper Rosana" - Tölzer Rose blattgrün - Made in Germany

1.0 von 5 Sternen Wer steht hinter diesem Produkt?, 1. August 2013
Die Rohstoffe werden hier scheinbar bei der traditionellen Handdruckerei Wallach eingekauft. Aber wer hinter der Produktion steht wird überhaupt nicht ersichtlich. Schon komisch. Einen auf nachhaltig und regional machen, aber sich nicht outen. Das finde ich verdächtig. Warum soll man offensichtlich nicht wissen wer die Dinger produziert?

Rotfuchs® Geräteschuppen Gerätehaus Geräteschrank Holz XXL GTS02
Rotfuchs® Geräteschuppen Gerätehaus Geräteschrank Holz XXL GTS02
Wird angeboten von PRIMOPET GmbH

1.0 von 5 Sternen Leider ein Haufen Schrott für den Preis!, 2. Oktober 2012
Für diese Qualität und Größe gibt es günstigere Angebote. Das Schraubensortiment ist zwar ausreichend aber leider schlecht sortiert. Handwerklich unbegabte werden hier leicht Probleme haben. Die Dachabdeckung ist leider im Vergleich zu einem 1/4 günstigeren Konkurenzprodukten (z.B. bei ebay) nicht so toll. Andere statten die Dachabdeckung mit klassischer Dachpappe aus. Ist auch schöner als dieser Flies-Kuststoff. Schrank steht zwar, leider paßt wider erwarten das geplante Gartenutensil wie Grill UND Rasenmäher nicht rein, da in der Produktbeschreibung ganze 15 cm mehr in der Tiefe versprochen wurden.
Fazit: Wenn der Preis nicht höher sein soll wie 200,- € > hier lieber Finger weg. Günstigeres Produkt wählen (wie oben beschrieben) mit ähnlicher Größe.

White Wizard Fleckenentferner 283g
White Wizard Fleckenentferner 283g
Wird angeboten von "Preis incl. Mwst." Gesundheitsspezialitäten-Betz

1.0 von 5 Sternen Schade um's Geld!, 26. November 2009
Habe versuch mit diesem angeblichen Wundermittel Feuchtigkeitsränder, Kaffeeflecken von meinem Sessel und meiner Matratze zu entfernen. Leider mit nur sehr mässigen Erfolg.