Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More Pimms fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Daniela Treuthardt > Rezensionen

Beiträge von Daniela Treuthardt

Daniela Treuthardt

Seite: 1 | 2
Liebe verletzt
Liebe verletzt

5.0 von 5 Sternen meine große liebe, 9. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Liebe verletzt (Kindle Edition)
Ich habe mich sofort in das Buch verliebt . Der Schreibstil von der autoren ist auch echt super . Und ich liebe den Charakter Emma (Hauptcharakter) Mein absolutes lieblingsbuch seit 2 oder 3 jahren . Ih habe es jetzt mit der zeit 9 mal gelesen und es ist nih langweilig .:)

TS-Print® Druckerpatrone ersetzt HP 300 XL HP300 HP-300 CC641EE 20ml schwarz / black OHNE FÜLLSTANDANZEIGE
Wird angeboten von TS-Print

5.0 von 5 Sternen Super Patrone für das Geld, 17. Februar 2016
Patrone ist gut. Immer wieder. Preisleistung stimmt. Man merkt keinen Unterschied zur HP Patrone. Für den preis eine super Patrone

Pip Studio Pip S Shoulder bag PBA4507-312 Damen Schultertaschen 24x19x6 cm (B x H x T), Blau (Dark Aqua 312)

4.0 von 5 Sternen Keine gute Qualität, 1. Juni 2015
Gurt ist gleich unten gerissen. Beim ersten Benutzen ist die Tasche gleich gerissen. Die Farbe ist schön. Nur bei pip hätte ich bessere Qualität erwartet

Hannah Montana - Die komplette zweite Staffel [4 DVDs]
Hannah Montana - Die komplette zweite Staffel [4 DVDs]

5.0 von 5 Sternen Klasse, 27. März 2014
Habe meine Tochter die Staffel zum Geburtstag geschenkt. Ein absolutes Muss für Miley Fans. Sie schaut sie immer wieder an. Ich empfehle die Staffeln alle einzeln zu kaufen. Ist günstiger als wenn man sie als Komplettausgabe kauft

Hannah Montana Forever - Die finale vierte Staffel [2 DVDs]

5.0 von 5 Sternen Super, 27. März 2014

Hannah Montana - Die komplette dritte Staffel [4 DVDs]
Hannah Montana - Die komplette dritte Staffel [4 DVDs]

5.0 von 5 Sternen Super, 27. März 2014

COGODIS Flip Case Handytasche zu Samsung Galaxy SL / S SCL / GT-I9003 - KROKO Schwarz - Klapptasche, Tasche, Schutz-Hülle, Cover

3.0 von 5 Sternen Geht so, 27. März 2014
Tasche sieht aus wie Plastik. Man kann aber für das Geld nicht mehr erwarten. Das Handy passt gut hinein. Nur zum Aufladen muss man es immer heraus nehmen. Das ist nicht gut. Nochmal kaufen würde ich mir die Tasche nicht

Mobistel SH26167 Schutzhülle für Cynus F3 blau
Mobistel SH26167 Schutzhülle für Cynus F3 blau
Wird angeboten von okluge

4.0 von 5 Sternen Für das Geld gute Hülle, 27. März 2014
Habe mir zuerst ein Flip Case zum seitlichen aufklappen gekauft mit Noppen. Die ist ehrlich Mist. Diese Hülle passt ganz toll. Ich habe das Handy ohne Probleme hereinbekommen. Zum Aufladen kann es auch in der Hülle bleiben. Viele schrieben man hätte schneiden müssen beim Mikro. Meines passt alles wunderbar. Super Hülle

mumbi Flip Case Huawei Ascend Y300 Tasche lila
mumbi Flip Case Huawei Ascend Y300 Tasche lila

5.0 von 5 Sternen Tasche klasse., 27. März 2014
Zu dem Handy haben wir die passende Tasche gekauft. Für das Geld eine super Qualität. Man kann das Handy immer in der Tasche lassen, sogar zum aufladen. Einfach toll

Seite: 1 | 2