Profil für Nicole Behrmann > Rezensionen

Nicole Behrmann

Pures Gold
Pures Gold

5.0 von 5 Sternen Pures Gold, 11. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Pures Gold (Audio CD)
Hat bei uns voll eingeschlagen ein Super Schlagersänger mit einer tollen Stimme so was hat in Deutschland schon lange gefehlt wen man Schlager mag.

Langenscheidt Schulwörterbuch Englisch: Englisch-Deutsch/Deutsch-Englisch (Langenscheidt Schulwörterbücher)
von Langenscheidt-Redaktion

5.0 von 5 Sternen Langescheid Schulwörterbuch Englisch, 11. Juni 2013
Ein Wörterbuch was wir brauchten um unseren Sohn in Englisch auf die Spünge zu helfen, Damit er auch mal alleine arbeitet und nachschlagen kann.

G-Force - Agenten mit Biss [Essentials]
G-Force - Agenten mit Biss [Essentials]

4.0 von 5 Sternen G-Force-Agent mit Biss, 11. Juni 2013
Ein Super Spiel, ist mein Sohn immer noch von begeistert.Und spielt es immer noch , Agent sein findet er toll.Und hat eine gute Grafik.

Die schönsten Modellbahn-Anlagen selbst planen und gestalten (Buch mit Software)
von Thomas Riegler
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Die schönsten Modellbahn-Anlagen selbst planen und bauen, 11. Juni 2013
Für den Anfänger im Gleis Bau sehr schwer da die Anleitung für die CD nicht sehr verständtnis voll ist.Bin auf modellplan Gleispläne umgestiegen sind echt Super.

Fahrspaß mit Märklin - Anlagen-Unterbau, Gleise verlegen, Landschaftsgestaltung - Anlagenbau & Planung 1-2004
von Karl Gebele
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Fahrspaß mit Märklin, 11. Juni 2013
Nicht sehr gut beschrieben Karl Gebele scheint sehr über sich überzeugt zu sein, und von C gleisen abstandt hält für ein Märklin Buch ist mir das ein Rätsel.