Profil für Edith Tzschaschel > Rezensionen

Beiträge von Edith Tzschaschel
Top-Rezensenten Rang: 4.626.880

Edith Tzschaschel

Seite: 1 | 2
BAMBUS-DÄMPFSET - STEAMER, 20cm. Dämpftopf 3tlg.
BAMBUS-DÄMPFSET - STEAMER, 20cm. Dämpftopf 3tlg.
Wird angeboten von oriendo (Preise inkl. MwSt.)

4.0 von 5 Sternen Bambus-Dämpfset-Steamer 20cm Dämpftopf 3tlg., 16. Februar 2014
Kann noch keine Wertung abgeben, da ich noch keine Erfahrung damit gemacht habe, sprich damit etwas gekocht habe. Er ist jedoch auf den ersten Blick in Ordnung. Die einzelnen Teile passen aufeinander und ich freue mich schon darauf ihn auszuprobieren.

Fissler 105100062 Finecut Gemüse-/Obst-Zerkleinerer
Fissler 105100062 Finecut Gemüse-/Obst-Zerkleinerer

4.0 von 5 Sternen Fissler 105100062 Finecut Gemüse-/Obst-Zerkleinerer, 16. Februar 2014
Ein Gerät für den Ein- Frau Haushalt bestens geeignet, auch um kleinere Mengen Kräuter zu schleudern ist er ein lieb gewonnener Helfer in meiner Küche.

Soehnle 67080 Küchenwaage PAGE Profi
Soehnle 67080 Küchenwaage PAGE Profi

5.0 von 5 Sternen Soehnle 67080 Küchenwaage Page Profi, 16. Februar 2014
Diese Waage entspricht voll und ganz meinen Erwartungen, sie ist einfach zu bedienen und außerdem sehr gut zu reinigen, was mir besonders wichtig war.

Socken-Workshop to go
Socken-Workshop to go
von Ewa Jostes
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Socken workshop to go, 29. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Socken-Workshop to go (Broschiert)
Kann noch keine Bewertung abgeben, da ich erst mit diesem Buch arbeiten muss, wie der Titel schon sagt. Verspricht aber nach erstem Durchblättern eine Hilfe für so manches Problem zu sein.

edc by ESPRIT Damen Langarmshirt 093CC1K005, Gr. 42 (XL), Gelb (717 dark curry)
edc by ESPRIT Damen Langarmshirt 093CC1K005, Gr. 42 (XL), Gelb (717 dark curry)

4.0 von 5 Sternen Esprit Damen Langarmshirt gelb, 29. November 2013
Gefällt mir gut - könnte allerdings für mich etwas größer ausfallen. Ich wünsche mir, dass Esprit auch an Leute denkt, die eine größere Oberweite mitbekommen haben.

Triominos 60666012 - To Go XL
Triominos 60666012 - To Go XL
Wird angeboten von mecodu

4.0 von 5 Sternen Triominos 60666012-To Go XL, 9. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Triominos 60666012 - To Go XL (Spielzeug)
Das Produkt entsprach meinen Erwartungen. Die Steine sind handlich und pflege-leicht, da abwaschbar. Die Plastikhülle fand ich allerdings zu voluminös.

Handtasche Gusti Leder Umhängetasche Party Disco braun Damen elegant Tasche Freizeittasche H26A

3.0 von 5 Sternen Handtasche Gusti Leder Umhängetasche Party Disco braun, 9. Juli 2013
Die Tasche an sich nicht schlecht, leider war aber der Umhängegurt nicht gut vernäht. Deshalb habe ich den Kauf der Tasche rückgängig gemacht.

Amazon.de Gutschein zum Drucken (Von uns. Für dich.)
Amazon.de Gutschein zum Drucken (Von uns. Für dich.)

5.0 von 5 Sternen Amazon.de Gutschein zum Drucken (Von uns. Für dich), 5. Juni 2013
Eine gute Sache, da man noch eine schnelle Lösung für ein Geschenk verwirklichen kann. Kam bei meiner Enkelin gut an.

Pilot Frixion Pro Ersatzmine für Tintenroller 3 Stück schwarz
Pilot Frixion Pro Ersatzmine für Tintenroller 3 Stück schwarz

4.0 von 5 Sternen Pilot Frixion Pro Ersatzmine für Tintenroller, 5. Juni 2013
Gefällt mir weil, man Fehler problemlos durch Radieren korrigieren kann. Wünschen würde ich mir allerdings, dass sie nicht so schnell leer sind.

Lana Grossa Nadelspiel Design-Holz 20cm / 4mm
Lana Grossa Nadelspiel Design-Holz 20cm / 4mm

5.0 von 5 Sternen Lana Grossa Nadelspiel Design-Holz 20cm/ 4mm, 5. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Lana Grossa Nadelspiel Design-Holz 20cm / 4mm
Diese Nadeln gefallen mir, weil sie verhindern, dass die Maschen, warum auch immer, nicht von der Nadel rutschen. Beim Strümpfestricken eine angenehme Begleiterscheinung. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Seite: 1 | 2