Profil für P. > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Casio Herren-Armbanduhr Edifice Chronograph Analog Quarz EF-527D-1AVEF
Casio Herren-Armbanduhr Edifice Chronograph Analog Quarz EF-527D-1AVEF

4.0 von 5 Sternen Toller Zeitmesser., 31. Oktober 2013
Die Uhr ist gut verarbeitet, und für ihre Größe auch nicht zu schwer. Die Zeit läßt sich gut ablesen und eine Rechenschieberfunktion bietet sie auch. Die Anleitung dafür ist bedauerlicher weise nicht in der Bedienungsanleitung enthalten. gibt es aber auf der Homepage des Herstellers. Wie sich die Uhr im weiteren Alltag macht ,wird sich zeigen(Haltbarkeit).Für den Preis denke ich ist die Uhr top.

Mikromatic Mini Top-o-Matic Zigarettenstopfmaschine
Mikromatic Mini Top-o-Matic Zigarettenstopfmaschine

4.0 von 5 Sternen Hochwertig u. Funktionel!, 29. Oktober 2013
Das Teil ist nicht gerade klein,aber hochwertig verarbeitet und funktioniert einwandfrei. Es ist zum Anfang etwas Gewöhnungsbedürftig mit dem Teil zu stopfen, wenn man sonst nur mit den kleinen Stopfmaschinen aus Plastik Zigaretten hergestellt hat. Aber mit dem Teil habe ich so gut wie kein Ausschuß,bin schneller und die Zigaretten sind von einer top Qualität.

25 Maxell CD-R Digital Audio Musik Rohlinge XL-II Music
25 Maxell CD-R Digital Audio Musik Rohlinge XL-II Music
Wird angeboten von annovaukde

5.0 von 5 Sternen Guter Audio CD-Rohling!, 6. Januar 2013
Maxell ist ja eigentlich bekannt, was Audio Speichermedien angeht.Die Rohlinge laufen bei mir problemlos, und über die Haltbarkeit läßt sich noch keine Angabe machen.Viele Hersteller gibt es nicht mehr, und manche, produzieren nicht mehr selber, sondern lassen produzieren und vermarkten unter ihren Namen.Maxell hatte mal Audio Rohlinge ,mit einer besonderen farblichen Labelseite, und die laufen auch Heute noch bei mir.Möchte auch darauf Hinweisen, das eine verschlissene,verschmutzte oder falsch justierte Lasereinheit, auch der Grund dafür sein kann, wenn es mal zu Ausfällen kommt.Das liegt nicht immer am Produkt!

3-Port Firewire PCI-Controller IEEE 1394 Interface Karte, Adapter
3-Port Firewire PCI-Controller IEEE 1394 Interface Karte, Adapter

5.0 von 5 Sternen Tolles Schreibset!, 6. Januar 2013
Habe mit dem Schreibset von Parker nur gute Erfahrung gemacht.Nach langer Zeit, das Gleiche bestellt, und bin voll zu frieden damit. Das Set beinhaltet auch noch ein Etui und das zum günstigen Preis.Die M Feder des Füllfederhalters gleitet sanft über das Papier und der Füllfederhallter liegt gut in der Hand.Der Kugelschreiber liegt auch gut in der Hand und das Schreiben mit ihm ist angenehm.Beide Schreibgeräte sind gut verarbeitet.

12 Inch Classics and Rare Trac
12 Inch Classics and Rare Trac

5.0 von 5 Sternen Echt nicht schlecht!, 5. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: 12 Inch Classics and Rare Trac (Audio CD)
Natürlich ist das Ansichtssache!Ich finde dieses Album einfach toll.Die Musik der Beiden, hat auch nach so vielen Jahren,für mich nicht an Glanz verloren. Sie ist auch , wie in einer anderen Rezension erwähnt, zu wenig gewürdigt worden.Der Meinung,bin ich jedenfalls auch.Tolle rythmische Klänge, die mann einfach immer wieder hören kann. The Twins, sind wohl für viele auch nicht so bekannt.Und wenn,dann kennen die Meisten auch nur den Titel "The Ballet Dancer".Die CD bietet jedenfalls noch mehr an guten Songs, und davon auch noch die 12" Version!

10 Staubsaugerbeutel Hoover U 3300.3399 Purepower, U 3400.3499 Purepower von McFilter
Wird angeboten von jokafilter

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität., 5. Januar 2013
Habe bis jetzt nur gute Erfahrung mit dem Produkt gemacht.Qualitativ sind sie besser, als die eines anderen Herstellers und günstig im Preis.

Ortofon OM 10 MM-Tonabnehmer
Ortofon OM 10 MM-Tonabnehmer
Wird angeboten von KOLUMBUS24 (KOSTENLOSE Lieferung innerhalb Deutschlands)

4.0 von 5 Sternen Gutes Abtastsystem!, 5. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Ortofon OM 10 MM-Tonabnehmer (Elektronik)
Das OM10 (Früher wohl OMB10) ist ein MM-System, mit dem sich viele Plattenspieler klanglich aufwerten lassen.Es eignet sich auch hervorragend als Ersatz für ältere b.z.w.andere Systeme.Das OM10 bringt brilliante Höhen, saubere Mitten und einen guten Bass, der allerdings etwas kräftiger sein könnte.Aber, das kann auch ein Vorteil sein,den dieses System hat,den die Vinyl hat auch unterschiedliche Qualitäten!Ich habe welche,bei dem das System ein besseres Ergebnis bietet, als andere.Ebenso welche, bei dem ein anderes System besser kommt.Welche Musik hört mann, aus welchen Komponenten besteht die Anlage, in welchen Zustand ist die Vinyl u.s.w sind natürlich auch Faktoren die den Klang beeinflussen!

Stay in Touch (Deluxe Edition)
Stay in Touch (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Wer hätte das gedacht!, 22. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Stay in Touch (Deluxe Edition) (Audio CD)
Musik ist ja Geschmacksache!Ich jedenfalls, habe den Kauf nicht bereut!Für die Einen ist es zu viel Retro,und für die Anderen zu viel 2012 Sound.Ich hätte nicht gedacht,das Sandra noch mal so ein(nach meinem Geschmack)gutes Album heraus bringt.Mit ihren neuen Produzenten und H.Kah ist es ihr ,meiner Meinung nach, jedenfalls gelungen.Die Deluxe Edition beinhaltet auch noch die Extendet Versionen,und das für ein paar Euronen mehr.Die Musik erinnert sicherlich an die 80er,aber ihre neuen Produzenten,haben auch ihren Fingerabdruck hinterlassen.Wieviel Technik man benutzt hat,um ihre Stimme so klingen zu lassen,wie damals???Sandra Fans und Allen,die Musik mit einem gewissen Stil mögen, kann ich dieses Album nur empfehlen.

Constantin Durmont Herren-Armbanduhr XL Air Commander Chronograph Leder CD-AIRC-QZ-LT-STGD-BK

3.0 von 5 Sternen Eine Gute oder schlechte Uhr???, 10. November 2012
Nun ja,mehrere Hundert Euro hat das Teil nun ja nicht gekostet!Aber,wenn mann zum drehen der Lünette bald eine Zange zu Hilfe nehmen muß, dann ist das schon traurig!3 Minuten lang,diese in Uhrzeigerrichtung und zurück gedreht(Nach dem Motto:Das Ding schleift b.z.w arbeitet sich ein,oder fällt auseinander)und nach ein paar Quitschgeräuschen lässt sich die Lünette,möchte mal meinen,mit einem Kraftaufwand drehen,den mann für diese Aktion alls normal bezeichnen kann.Ob dieses Problem, bei dem mir gelieferten Modell,ein Einzelfall ist oder nicht???Wenn nicht,dann sollte mann die von mir durchgeführte Prozedur alls "leichtgängig machen der Lünette" in der Bedienungsanleitung aufführen!!!Eine weitere Beurteilung kann ich leider noch nicht abgeben,da ich die Uhr noch nicht weiter benutzt habe.Das Design ist aber schon Edel,und worauf kommt es denn an???Auf das Aussehen,oder die Funktion???Und natürlich auch den Preis!Für das Design diesen zu zahlen, oder für die Funktion???Besser ist wohl für Beides!Ach ja,ich hätte die Uhr natürlich auch zurückschicken oder den Garantieanspruch geltend machen können.Eine Serviceadresse liegt bei.Die Uhr wird in einer edlen Schachtel geliefert.

Military Royale von ESS - Fliegeruhr - Multifunktion - Herrenuhr - Kautschukarmband - MR017

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr!, 4. November 2012
Eine Dualtime Uhr für den alltäglichen Gebrauch,und das zu einem sehr günstigen Preis!Die Ziffern sind sehr gut zu erkennen und die Zeiger auch gut dimensioniert, so das zum Ablesen der Uhrzeit ein kurzer Blick genügt.Auch die Anzeigen der Digitaluhr sind so dimensioniert, das auch hier das Ablesen von Datum u.s.w unkompliziert ist.Und für den Fall der Dunkelheit hat diese eine Hintergrundbeleuchtung.Leider ist die Lünette nicht drehbar.Denoch,für den Preis einfach Top!

Seite: 1 | 2