Profil für sabine huber > Rezensionen

Festlicher Kinderanzug Set 6tlg schwarz (tailliert) Gr. 12
Festlicher Kinderanzug Set 6tlg schwarz (tailliert) Gr. 12
Wird angeboten von Jung GmbH

5.0 von 5 Sternen Super vielen Dank !, 26. Februar 2014
Sehr schöner Anzug , er sitz wie angegossen !
Sieht dazu auch noch sehr edel aus und mit dem rot kommt etwas farbe ins spiel und verleiht dem anzug denn letzten schliff ! einfach traumhaft ! mein sohn ist ganz begeister davon ! und dazu auch noch eine super schnelle lieferung !

Geschenkbox mit Herzausschnitt, Holz, Truhe, Aufbewahrungsbox, (Laenge/Breite/Höhe: 20x20x6 cm)
Wird angeboten von Danto GmbH

5.0 von 5 Sternen Hübsch, 12. Februar 2014
sieht echt sehr edel aus und hat einen wirklich sehr romantischen scharm das kästchen ! genau das was ich wolte ! war sehr posetiv davon überrascht als ich es bekommen habe ! zu dem auch noch eine super schnelle lieferung ,trotz normal versandt hatte ich es schon am nächsten tag ! Spitze

Luxburg® Design XL Gaming Mauspad Mousepad, Motiv: Spiel mit Tod
Luxburg® Design XL Gaming Mauspad Mousepad, Motiv: Spiel mit Tod
Wird angeboten von e-port24

5.0 von 5 Sternen Top, 12. Februar 2014
sieht super aus , fühlt sich super an und man kann wirklich mit der maus klasse darauf spielen ! echt ein super teil !

schenkYOU® YIN YANG - Partnerset Schlüsselanhänger mit Gravur - IHR WUNSCHTEXT + SYMBOL - gestalten Sie Ihren gravierten Anhänger aus Holz
Wird angeboten von schenkyou

5.0 von 5 Sternen TOP, 12. Februar 2014
einfach top ! super sauber gearbeitet ! eine wirklich sehr schöne gravur genau wie bestellt ! Ich würde es jederzeit wieder kaufen und auch verschencken !

budawi® - Fossiles Holz Anhänger 50 x 30mm, Kettenanhänger versteinertes Holz
budawi® - Fossiles Holz Anhänger 50 x 30mm, Kettenanhänger versteinertes Holz
Wird angeboten von aquasensishop

5.0 von 5 Sternen spitze, 12. Februar 2014
sieht wirklich klasse aus ! habe mich nur etwas an der größe verschätzt ! es fällt größer aus als ich dachte ! aber sonst wirklich sehr schön !

TechniSat DigiDish 33 SAT-Offset-Spiegel mit Wandhalterung und Universal V/H LNB beige
Wird angeboten von xeonardo Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Klasse, 12. Februar 2014
wirklich ein gutes stück und das für diesen preis ! echt super weiter zu empfehlen ! immer wieder würde ich diese sat kaufen !

Jack Wolfskin Herren 3 In1-Jacke Crush'N Ice, Blue Graphite, L, 1103931-6007004
Jack Wolfskin Herren 3 In1-Jacke Crush'N Ice, Blue Graphite, L, 1103931-6007004

5.0 von 5 Sternen Spitze, 12. Februar 2014
leider mußte ich die jacke zurück schicken das lag aber ganz alleine an mir selbst ! als die jacke ankam kann ich nur sehr positves darüber sagen ! sieht wirklich spitze aus !

Kinderbettmatratze, Babymatratze 60x120 cm Kinder Rollmatratze, grün
Kinderbettmatratze, Babymatratze 60x120 cm Kinder Rollmatratze, grün
Wird angeboten von 4myBaby GmbH

5.0 von 5 Sternen Super, 12. Februar 2014
einfach eine sehr schöne matratze ! unser kleiner schläft richtig gut auf ihr und für diesen preis sehr gut weiter zu empfehlen !

4myBaby BESONDERE TECHNIK Matratzenschutz Wasserdicht Matratzenschoner Wasserdichte Betteinlage MOLTON (100% Baumwolle) 70x140 cm
Wird angeboten von 4myBaby GmbH

5.0 von 5 Sternen SEHR GUT, 12. Februar 2014
sehr gut bin positiv überrascht ! die auflage ist super weich und sehr saugfähig ! trotz das sie so dünn ist ! sehr zu empfehlen !

Twister Californian Products Kicktail Scooter SONIX, schwarz
Twister Californian Products Kicktail Scooter SONIX, schwarz

5.0 von 5 Sternen Sieht klasse aus !, 8. Januar 2014
Mir hat er sehr gut gefallen !
War ein Geschenck , aber leider hat der Beschenckte keinerlei Rückmeldung gemacht wie er sich so fahren läßt !

Seite: 1 | 2 | 3