Profil für T. Rüger > Rezensionen

T. Rüger

Siemens surpresso  S20 TK60001 Kaffee/Espresso-Vollautomat
Siemens surpresso S20 TK60001 Kaffee/Espresso-Vollautomat

5.0 von 5 Sternen Fünf Jahre in Gebrauch und immer noch Top, 20. Dezember 2011
Allen Unkenrufen zum trotz haben wir uns vor mehr als 5 Jahren zum Kauf dieser Machine entschieden und dies auch bis heute nicht bereut. Wir würden uns immer wieder für eine Siemens Supresso entscheiden, wenn es denn mal dazu kommen sollte.

Bauknecht GSI 6140 ET A+ IN Teilintegrierter Geschirrspüler / A+ A / 6 L /  1.05 kWh / 59.7 cm / Edelstahl / Steam-Technologie / Sensor+ Programm / MultiZone
Bauknecht GSI 6140 ET A+ IN Teilintegrierter Geschirrspüler / A+ A / 6 L / 1.05 kWh / 59.7 cm / Edelstahl / Steam-Technologie / Sensor+ Programm / MultiZone

5.0 von 5 Sternen Preiswerter Sparweltmeister, 28. Juli 2011
Wir haben dieses Gerät am Wochenende gekauft, eingebaut und sind rundum zufrieden. Das Gerät ist wirklich sehr leise und wenn die Werte stimmen die angegeben sind, werden sich unsere Kosten für Wasser und Strom merklich reduzieren.

Where the Deadends Meet
Where the Deadends Meet
Wird angeboten von Medienvertrieb & Verlag

5.0 von 5 Sternen Ein absolutes muss für Fans guter Rockmusik!, 21. November 2004
Rezension bezieht sich auf: Where the Deadends Meet (Audio CD)
Eines der genialsten Alben des neuen Mileniums. Wer "Journey", "Toto" oder "Yes" (in den'80) mag, wird diese Scheibe lieben.Handgemachte Musik mit eingehenden Rhythmen,die durch die Bank weg gute Laune verbreiten. Die Stimme von Sänger Kimmo Blom erninnert an Steve Perry von Journey, Die Kompositionen erinnern an Toto oder eben an Yes wie sie in den achtzigern geklungen haben.Schon der opener "Don't you ever fall", ist ein Kracher Meine Empfehlung dieses Herbstes. Fünf Sterne und keinen weniger. Weiter so Jungs!