ARRAY(0xa4042600)

Ganzheitliche Werbung: Innere und äußere Aspekte Ihres Geschäftserfolgs
Ganzheitliche Werbung: Innere und äußere Aspekte Ihres Geschäftserfolgs
von Michaela Albrecht

5.0 von 5 Sternen Genau zur richtigen Zeit ..., 6. Januar 2013
ist mir das Buch wieder "in die Hände" gefallen. Da ich gerade dabei bin mein Geschäftsfeld zu erweitern kann ich die Tipps wieder gut anwenden. Michaela Albrecht schreibt authentisch und erfrischend. Vor allem gefällt mir, dass sie immer wieder den Bezug zum Kunden in den Vordergrund stellt. Es geht nicht um "was will ich verkaufen" sondern um "welches Bedürfnis meines Kunden" will erfüllt werden. So gelingt ansprechende und erfolgreiche Werbung. Ich kann das Buch empfehlen. Der Autorin liegt das Thema wirklich am Herzen - so kommt es zumindest bei mir an. Ein Buch das mein Bedürfnis nach Information, Leitfaden und praktischen Tipps erfüllt.

Exklusive Ledertasche für Apple iPhone 4, 4S (16, 32 & 64GB) aufklappbar in Schwarz aus echtem Leder von StilGut
Wird angeboten von StilGut

5.0 von 5 Sternen Ohne diese Hülle wäre mein iPhone schon "Matschi", 14. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mir mittlerweile schon die zweite Hülle zugelegt, weil die erste nach diversen Stürzen aus ziemlicher Höhe und auf harten Beton leicht beschädigt war. Was so genial an dieser Hülle ist: die Ecken sind geschützt. Bei vielen anderen Hüllen sind die Ecken ausgespart, aber genau da trifft es das phone am schlimmsten wenn es fällt. Ich bin 100 % zufrieden und die Kollegen denen ich diese Hülle empfohlen habe ebenfalls. Das Phone rutscht auch nicht aus der Hülle. Musik kann ich auch hören wenn die Hülle zu ist, Dank der Ausparung für die Kopfhörer. Die Verarbeitung der Materialien ist edel und gut. Die Ledertasche ist ihr Geld wert. Lang lebe mein IPhone ... Dank dieser Hülle ...

Jammern hilft nicht LADIES T-Shirt XS - XXL div. Farben
Jammern hilft nicht LADIES T-Shirt XS - XXL div. Farben
Wird angeboten von TOUCHLINES
Preis: EUR 8,95 - EUR 14,95

5.0 von 5 Sternen Klares Statement, 2. August 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich liebe dieses Shirt. Gute Qualität, hätte es nur eine Nr. größer nehmen sollen. Und es sorgt für Gesprächsstoff...

Finde dein inneres Gleichgewicht - Die beglückende Verbindung von Gehirn und Herz
von Brunhild Hofmann

5.0 von 5 Sternen Sowohl als auch..., 2. August 2010
... ist für mich einer der Schlüsselsätze in diesem Buch. Es ist eine gute Mischung aus ganz persönlichen Erfahrungen und Erkenntnissen der Autorin, Zusammenfassungen von Berichten/Fachartikeln anderer Autoren und Übungen. Vor allem die mit Zeichnungen bebilderte Erklärung der "Grüße an das Universum", angelehnt an den Mond- und Planetengruß von Adelheid Ohlig (Seite 28), finde ich sehr hilfreich.

Das Kapitel "Das Schwerste und Einfachste zugleich: uns selbst lieben" ist ein weiterer Schlüssel den Brunhild Hofmann dem Leser anbietet. Die sechs Phasen des "Zyklus der Veränderung" werden gut beschrieben und sind mir persönlich und bei meiner Arbeit als Coach sehr hilfreich.

Vom Persönlichkeitstyp bin ich "Denker" und tendiere zum schnellen lesen, was gelegentlich zur Folge hat das ich Dinge nicht bewusst aufnehme und das Ziel gleich zu Beginn erkennen möchte. Als ich anfing zu lesen fehlte mir ein wenig der "rote Faden", ich stellte mir die Frage "worauf will sie mit diesem Buch hinaus"? Ich bin froh, dass ich das Buch durchgelesen habe, denn die Weisheiten und Fakten haben sich mir dann von Kapitel zu Kapitel, eher behutsam, erschlossen. So kann man dem eigenen inneren Frieden in turbulenten Zeiten auch wieder näher kommen;-).

Wenn Sie sich in einer Veränderungsphase befinden, kann Ihnen dieses Buch ein hilfreicher Begleiter sein. Ebenso wenn Sie sich der Zusammenarbeit zwischen Hirn und Herz bewusster werden möchten. Sowohl als auch eben... und noch mehr...

Und ganz sachlich: das Buch ist schön gestaltet und bezahlbar. Gut lesbare Schriftgröße, liebevolle Zeichnungen, Hardcover und eine gute Größe für "Badewannenleser" wie mich.

Die fünf Geheimnisse, die Sie entdecken sollten, bevor Sie sterben
Die fünf Geheimnisse, die Sie entdecken sollten, bevor Sie sterben
von John Izzo

5.0 von 5 Sternen Gute Erinnerung..., 30. Juli 2010
Entdeckt haben wohl viele diese "Geheimnisse" schon, nur bewusst macht man sie sich zu selten. Ein gutes Buch um wieder "auf den Teppich" zu kommen. Ansprechend geschrieben. Es kommt auch gut rüber wie der Autor sich mit den Personen und deren Lebensgeschichten beschäftigt hat und welche persönlichen Schlüsse er daraus gezogen hat. Nutzen Sie die Gelegenheit sich die fünf "Geheimnisse" in Erinnerung zu rufen, auch wenn Sie noch nicht sterben wollen;-). Letztendlich ist es doch so: das Einzige auf das man sich 100% verlassen kann ist der Tod. Und es kommt besser wenn man vorher gut gelebt hat... In diesem Sinne: eine gute Zeit.

PSYCH-K im täglichen Leben: Für eine entspannte Kommunikation zwischen Bewusstsein und Unterbewusstsein
von Brunhild Hofmann

5.0 von 5 Sternen Hilfreichs Buch zur Entscheidungsfindung, 20. Februar 2010
Ich habe 2008 das erste mal von PSYCH-K® gehört und war froh dieses Büchlein zu finden. Es ist günstig, sehr liebevoll gestaltet und nett geschrieben. Die Zeichnungen sind für mich als visuell orientierter Mensch eine Erholung im Lesefluss. Für mich war es wichtig zu erspüren wie die Autorin zu der Methode steht und ob ich meine Ausbildung bei ihr absolvieren möchte. Was ich mittlerweile glücklicherweise auch getan habe. PSYCH-K® ist keine Methode die man aus Büchern lernen sollte und es hat gute Gründe warum es keine Bücher oder Videos gibt welche die Anwendung erklären. Für mich hat sich die geringe Investition gelohnt und insofern ausgezahlt, dass ich mir nach der Lektüre sicher war den Seminarpreis guten Gewissens zu investieren. Ich arbeite gerne mit PSYCH-K® in meinen Coachings und bin von den positiven Veränderungen beeindruckt.

Zu den div. anders lautenden Rezessionen möchte ich folgendes sagen: wer wirklich denkt für 9,95 € ein literarisches Meisterwerk mit komplexem Fachwissen zu erwerben muss wirklich sehr jung oder einigermaßen weltfremd sein. Ein Buch zu schreiben, gerade wenn es auch sehr persönlich ist, ist keine leichte Aufgabe. Das die Gewinnerzielung bei diesem Buchpreis nebensächlich ist, liegt auf der Hand.

Arbeitslos und trotzdem glücklich: Chancen ergreifen und die Zeit sinnvoll nutzen
von Bärbel Mohr

5.0 von 5 Sternen Nicht jammern, handeln..., 31. Juli 2009
ist für mich eine der wichtigsten Botschaften dieses Buchs. Und man kann sagen: es ist nichts für "Kopf in den Sand Stecker".

Es ist von einer Frau geschrieben die einiges erlebt hat und uns daran teilhaben lässt. Dazu gehört Mut, werden "Arbeits lose" doch oft nicht gerade offen behandelt. Fast jeder der Arbeit hat ist froh wenn der "Kelch Arbeitslosigkeit" an ihm vorüber geht.

Ich kenne die Autorin Laila Schmid persönlich und schätze ihre offene, ehrliche Art und das man mit ihr auch herzlich lachen kann. Das freundlich gestaltete Buch besticht auch durch den lockeren Schreibstil. Unterstützt wurde Laila von Bärbel Mohr, die viele durch ihr Buch "Bestellungen beim Universum" kennen.

"Arbeitslos und trotzdem glücklich" ist ein Buch das motiviert, Hoffnung gibt, wertvolle Tipps enthält und letztendlich auch dazu beiträgt Dinge wieder "in Fluß" zu bringen. Und bezahlbar ist es noch dazu.

Ich empfehle es gerne meinen Coachees die noch arbeitssuchend oder auf den Weg in den Vorruhestand sind.

Die Frau, die ihr Gehalt mal eben verdoppelt hat ... - 25 verblüffende Coaching-Geschichten
von Sabine Asgodom
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Auch für Coaches lesenswert ..., 30. Oktober 2008
Da ich selbst als Coach arbeite, war dieses Buch durchaus interessant für mich. Schön wenn Kolleginnen aus dem "Nähkästchen" plaudern dürfen und andere daran teilhaben lassen. Dies ist kein Buch um sein Gehalt von heute auf morgen zu verdoppeln und der Titel verwirrt etwas, zumal die zugrunde liegende Geschichte aus meiner Sicht nicht die "spektakulärste" Geschichte im Buch ist. Es zeigt allerdings sehr gut welche Themen im Coaching aufgegriffen werden können und das es im Coaching nicht immer um "Business" gehen muss. Dieses Buch ist keine Ratgeber, sondern es sind wahre Geschichten die das Leben geschrieben hat. Aus Sicht eines Coaches habe ich das Buch auch unter dem Aspekt gelesen "welchen Ansatz hätte ich gewählt, wie wäre ich mit der Situation umgegangen?" Insofern auch für Coaches eine lesenswerte Lektüre. Natürlich ist ein Buch immer auch eine gute Werbung. Mittlerweile habe ich zwei Autorinnen persönlich kennen gelernt und konnte mich von ihrem professionellen Stil überzeugen.

Fuffi der Wusel
Fuffi der Wusel
von Tim Th Fellmer

5.0 von 5 Sternen Schönes Kinderbuch, 17. Juli 2006
Rezension bezieht sich auf: Fuffi der Wusel (Gebundene Ausgabe)
Ein schönes Kinderbuch mit tollen, ausdrucksvollen Bildern. Spannend und mit Herz geschrieben. Auf kindgerechte Art wird auch vermittelt das nicht alles so sein muss wie es zunächst scheint und das man nicht perfekt sein muss um wahre Freunde zu finden. Für mich (35 Jährige) hätte das Buch dicker sein können, für "kleinere" Kinder ist es genau die richtige Menge Lesestoff und nicht zuuu aufregend. Die Wusel sollten noch mehr Abenteuer bestehen.