wintersale15_70off Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madeinitaly Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Ines Schrick > Rezensionen

Beiträge von Ines Schrick

Ines Schrick

Seite: 1 | 2
WearAll - Neu Damen Offen Strickjacke Cardigan Langarm Geraffte Tasche Elastisch Top - Crème - 36-38
Wird angeboten von WearAll

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 30. September 2015
Die Jacke hat eine tolle Farbe und ist mega angenehm zu tragen. Sie Passt perfekt und ist sehr gut verarbeitet.

LED Teelichter Kerzen, flackernd, batteriebetrieb, weiß (Mengenwahl 12er - 96er Sets)
Wird angeboten von JAGO24_

5.0 von 5 Sternen Spitze, 30. September 2015
Alle Lampen haben einwandfrei funktioniert.Für den Preis echt ein Knaller. Kann man nichts falsch machen. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

BIMARO Jungen Kinderhemd mit Krawatte türkis blau klassisch Hemd langarm festlich Weihnachten Hochzeit Kommunion Taufe, Größe:10 (146/152)
Wird angeboten von BIMARO GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Hemd..., 30. September 2015
Material war angenehm, Verarbeitung gut, Das Hemd war etwas zu groß, aber dann passt es noch ein bisschen länger. Mit dem Schlips dazu sieht es sehr edel aus.

edel gestreift Schwarz Jacke/ festliche Blazer / eleganter Sakko (146)
edel gestreift Schwarz Jacke/ festliche Blazer / eleganter Sakko (146)
Wird angeboten von Mode-schnäpchen

2.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung...., 30. September 2015
Von der Passung war das Sakko grauenhaft.Am Körper zu groß und von der Länge her etwas zu kurz. Die Verpackung sah aus, als hätte das Paket eine Woche im Müll gelegen.

Mayaadi Kleid Coctailkleid Spitze Party Ballkleid Abendkleid 261 creme S
Mayaadi Kleid Coctailkleid Spitze Party Ballkleid Abendkleid 261 creme S
Wird angeboten von Mayaadi - Deluxe

2.0 von 5 Sternen Farbe nicht wie erwartet, 30. September 2015
Das Kleid hat zwar super gepasst, aber die Farbe vom Unterkleid war nicht mal annähernd creme.superhässliches pipi-gelb. Die Farbe der Spitze war schön. Liebe Leute, ändert das Unterkleid und alles ist hervorragend

Mevina Damen eleganter Cashmere / Kaschmir Poncho Strickponcho Cape Fledermaus Ärmel Strickjacke Cardigan Creme O1132
Wird angeboten von Mevina - we love fashion

1.0 von 5 Sternen Hässlich..., 30. September 2015
Die Farbe stimmt überhaupt nicht, ist mega kratzig und sieht einfach nur billig aus. Da hatte mein Hund eine schönere Decke

ALZORA Push Up Klebe BH selbstklebend trägerlos Farbwahl , 10268 (C Cup, Weiss mit Spitze)
Wird angeboten von ALZORA

5.0 von 5 Sternen Eine Nummer größer bestellen, 30. September 2015
Der BH war spitze. Hat den ganzen Tag gehalten. Hatte ihn zwölf Stunden an und immer ein sicheres Gefühl. Habe normalerweise B-Körbchen, der war zu klein. Nochmal eine Nummer größer war dann perfekt. Kann ich nur weiterempfehlen.

mumbi S-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S4 mini Hülle transparent weiss
mumbi S-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S4 mini Hülle transparent weiss

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 25. November 2013
Was soll ich sagen, so stell ich mir eine Schutzfolie vor. Alles super. Lässt sich leicht kleben und der Finger gleitet wie über weiss ich nicht.

6x mumbi Displayschutzfolie Sony Ericsson Xperia NEO / Xperia NEO V Displayschutz "AntiReflex" antireflektierend

2.0 von 5 Sternen Komisch, 25. November 2013
Die Folie ist total matt, das fühlt sich am finger echt bescheiden an und sie genauso aus, glatt finde ich persönlicg schöner

PhoneNatic Sony Xperia L Hülle Silikon schwarz S-Style Case Xperia L Tasche + 2 Schutzfolien
Wird angeboten von PhoneNatic

3.0 von 5 Sternen Ganz ok, 25. November 2013
Das Case passt soweit ganz gut, allerdings muss man jetzt so doll auf die Tastensperre drücken,dass was passiert, das ist echt blöd.

Seite: 1 | 2