Profil für Martin > Rezensionen

Lichtmond 2 - Universe of Light 3D [Blu-ray]
Lichtmond 2 - Universe of Light 3D [Blu-ray]
DVD ~ Lichtmond

5.0 von 5 Sternen Genau so gut wie die erste BD, 3. Januar 2013
Eine würdige Fortsetzung von Lichtmond 1. Siehe auch meinen Kommentar von letztem Jahr mit dem Titel Musik für die Augen. Sehr inspirierend und meditativ. Ein optischer Genuss.

Go-Spiel: Komplettset 4
Go-Spiel: Komplettset 4
Wird angeboten von Hebsacker Verlag

5.0 von 5 Sternen So macht Go noch mehr Freude, 3. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Go-Spiel: Komplettset 4 (Spiel)
Hervorragend verarbeitet, schön anzusehen und auch anzufassen (haptisches Erlebnis). Wer gerne GO spielt und Platz für ein so großes Brett hat, sollte hier zufassen! Am Besten dann auch im Zimmer auf einem Sideboard präsentieren, ist auch optisch ein kleines Schmuckstück.

Korallenriff Aquarium in HD - Die Unterwasserwelt der Fidschis [Blu-ray]
Korallenriff Aquarium in HD - Die Unterwasserwelt der Fidschis [Blu-ray]
DVD ~ -
Wird angeboten von Dein Filmshop

5.0 von 5 Sternen Wie beim Tauchen, 31. Dezember 2011
Die BD hat eine super Qualität. Es ist wie unter dem Meer, kein Aquarium. Keine Titel anwaehlbar, sondern ein durchgehender Film von ca. 60 Minuten. Toll ist, das ein Motiv immer für ca. 1Min. stehen bleibt und man die Fische so gut beobachten kann. Dann kommt das nächste Motiv. Eben wie beim Tauchen oder Schnorcheln, da bleibt man auch immer wieder stehen und sieht sich eine Landschaft unter Wasser an. Sehr zu empfehlen, auch der Preis ist echt fair!

Lichtmond [3D Blu-ray]
Lichtmond [3D Blu-ray]
DVD ~ Lichtmond

5.0 von 5 Sternen Musik für die Augen, 30. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Lichtmond [3D Blu-ray] (Blu-ray)
Die 3D Version ist eine neue Kunstform! Man versinkt in den 3D Welten und kann den 3D Effekt von neuen Fernsehern so richtig auskosten. Dazu dann meditative Musik und ab und zu werden noch Gedichte vorgetragen. Ein echtes Erlebnis. Sehr zu empfehlen!, und ich hoffe auf eine Fortsetzung. So wie man gerne verschiedene Musikstücke hört, so möchte man von diesen visuellen Kurzvideos immer mehr geniessen. Eben Musik für die Augen!

Nostradamus - Das grosse Buch der Prophezeiungen
Nostradamus - Das grosse Buch der Prophezeiungen
von T Simrun

1.0 von 5 Sternen Ein Fehlgriff, 28. September 2011
Das Buch kann ich nur Leuten empfehlen die vor allem eines wollen: Alle Ferse von Nostradamus in Deutsch. Díe sind nämlich von Seite 27 bis 90 aufgelistet und dann noch Nostradamus Briefe bis Seite 104. Dies bei einem Buch von 104 Seiten.
Also da gib es kaum Interpretationen der Ferse! Die gemachten Vorhersagen sind eher im dem Stil: Man könnte dieses evtl so sehen, aber auch anders..... Es wird auch nirgendwo klar dargelegt, welche der Ferse schon erfüllt sind und welche noch nicht, oder wie der Zusammenhang der Ferse ist. Mein Tip: Finger weg von diesem Buch!

Philips HQ8253/08 Rasierer inkl. Philips NT9110/10 Nasen- und Ohrhaartrimmer
Philips HQ8253/08 Rasierer inkl. Philips NT9110/10 Nasen- und Ohrhaartrimmer

5.0 von 5 Sternen Super Rasierer, guter Preis, praktische Zugabe, 17. Juli 2010
Ich hatte bisher einen Phipshave aus der 6000er Serie, wo schon die Scherblätter abwaschbar/ausspülbar waren. Sehr praktisch!, drum wollte ich das wieder, nachdem nach fast 10 Jahren das alte Gerät in der Rasierleistung doch merklich nachließ.
Der abwaschbare Scherkopf ist echter Komfort. Der HQ8253 rasiert hervorragend und sehr glatt(es ist für die Haut aber sicher gut wenn man das Philishave System gewohnt ist, sonst evtl. Umgewöhnungszeit!). Das neue Messersystem ist noch besser als das bisherige. Er liegt gut in der Hand, ist schnell aufladbar und es ist alles Wichtige dabei. Was will man mehr?!
Die Zugabe in diesem Paket, der Nasenhaar-Schneider ist auch sehr praktisch und einfach anzuwenden. Geht mit Batterie, nicht aufladbar. Batterie wird aber gleich mitgeliefert. Ich kann das ganze Paket sehr empfehlen. Einzig die Verpackung ist nervig; ohne Schere kommt man kaum durch das Plastik; und dann viel zum Wegwerfen. Aber hier wird ja das Produkt bewertet, und nicht die Verpackung!