earlybirdhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch Siemens Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für HPK > Rezensionen

Beiträge von HPK
Top-Rezensenten Rang: 5.225.642

HPK (Rheinbach)

Helden des Olymp, Band 1: Der verschwundene Halbgott
Helden des Olymp, Band 1: Der verschwundene Halbgott
von Rick Riordan

5.0 von 5 Sternen 100% Kundenzufriedenheit, 17. Juli 2015
Speziell dieses Buch wurde von einem jugendlichen Leser (ein Experte in Historienromanen) der hiesigen Öffentlichen Bücherei gesucht und erfolgreich ausgeliehen.,

Die Welt auf Schienen
Die Welt auf Schienen
von Artur Fürst

5.0 von 5 Sternen Wiedersehen mit einem alten liebgewonnenen Buch, 19. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Welt auf Schienen (Gebundene Ausgabe)
Ich habe das Buch vor 55 Jahren in der Bibliothek meines Gymnasiums gefunden und immer wieder ausgeliehen.
Später wollte ich es besitzen, konnte es aber in keiner Bücherei finden. Auf gut Glück habe ich es bei Amazon versucht und Erfolg gehabt.
Ich bin ganz stolz auf meinen Erwerb und zeige das Buch jedem, der sich dafür interessiert.

Das Ziel. Höchstleistung in der Fertigung
Das Ziel. Höchstleistung in der Fertigung

5.0 von 5 Sternen Das Ziel, 20. Dezember 2013
Sehr unterhaltsame aber mit unter anspruchsvolle Lektüre zum besseren Verständnis der wirtschaftlichen Vorgänge rund um einen Produktionsbetrieb. Einzelne ideen sind im eigenen Unternehmen direkt umsetzbar.

Das Ziel - Teil II: Die Fortsetzung des Weltbestsellers
Das Ziel - Teil II: Die Fortsetzung des Weltbestsellers
von Eliyahu M. Goldratt

5.0 von 5 Sternen das Ziel II, 20. Dezember 2013

Windows Server 2012 R2: Das umfassende Handbuch. Inkl. Hyper-V (Galileo Computing)
von Ulrich B. Boddenberg

3.0 von 5 Sternen Windows Server 2012 R2, 20. Dezember 2013
Eine wertvolle unverzichtbare Hilfe für den täglichen beruflichen Umgang mit umfangreichen EDV-Anlagen. das Buch enthält gute Tipps, die die Arbeit erleichtern.

Windows 7 für Administratoren: Das umfassende Handbuch (Galileo Computing)
Windows 7 für Administratoren: Das umfassende Handbuch (Galileo Computing)
von Ulrich B. Boddenberg

3.0 von 5 Sternen Hanfbuch Administratoren Windows 7, 20. Dezember 2013

Gruppenrichtlinien in Windows Server 2012 und 2008 R2: Ein praktischer Leitfaden für die Netzwerkverwaltung
von Martin Dausch

3.0 von 5 Sternen Windows server 2012, 20. Dezember 2013

Das Almased-Kochbuch: Über 130 Rezepte: die optimale Ergänzung zum bewährten Abnehm-Programm
von Andrea Stensitzky-Thielemans
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Almased-Kur, 20. Dezember 2013
Nach anfänglichen guten Erfolgen und stetigen Gewichtsabnahmen wollte ich eine Dauerhafte milde Ernährungsumstellung, ohne auf Leckereien zu verzichten realisieren. Durch die kreativen Rezepte im A.-kochbuch ist dies möglich.