Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Chris > Rezensionen

Beiträge von Chris

Chris

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Wolfcraft 1 Handschleifer, 2891000
Wolfcraft 1 Handschleifer, 2891000

5.0 von 5 Sternen Funzt!, 9. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Wolfcraft 1 Handschleifer, 2891000 (Werkzeug)
Liegt gut in der Hand und das zugeschnittene Schleifpapier lässt sich einfach einspannen.
Allerdings rutschte mir schon ein paar mal das Papier aus einer der Halterungen, was ich aber nicht schlimm finde: Wieder rein damit und gut is.
Dieser Klotz leistet mir gerade und hoffentlich auch noch in den nächsten Tagen treue Dienste beim Wandbeschleifen.
Macht jedenfalls nicht gerade den Eindruck, als würde er demnächst auseinanderfallen, obwohl er sehr leicht ist. Gut so!

Silverline 661661 Profi-Spachtel, 3-teilig Satz
Silverline 661661 Profi-Spachtel, 3-teilig Satz

4.0 von 5 Sternen Taugen zum Spachteln., 9. Juni 2016
Hatte nur Farbe an der Wand, keine Tapeten, deshalb habe ich diese Spachteln gekauft um die Farbe von der Wand zu kriegen.
Ich würde diese Spachteln bestimmt toll finden, wenn ich besser damit umgehen könnte. XD
Jedenfalls sind sie stabil, man kann schon auch mal in vernünftigem Maße mit dem Hammer auf den Griff kloppen, ohne dass was abbricht und die Griffe liegen ganz angenehm in der Hand.

HP Compaq 6735s
HP Compaq 6735s

5.0 von 5 Sternen Tolles Notebook!, 9. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: HP Compaq 6735s (Personal Computers)
Bin begeistert von dem Teil. Mein vorheriges Notebook hatte urplötzlich den Geist aufgegeben und eine Reparatur war mir nicht mehr möglich, deshalb musste rasch Ersatz her. Bei dem Preis musste ich zuschlagen, so viel (oder wenig) kosten weniger gut ausgestattete, gebrauchte Notebooks auch in etwa.

Die Tastatur finde ich ein bisschen gewöhnungsbedürftig, da sich ein paar Tasten (pos 1, bild nach oben, bild nach unten, ende) rechts neben der Eingabe-Taste befinden: Ich erwische dauernd die "bild nach oben" oder "... unten"-Taste, wenn ich die Entertaste drücken will. Muss ich noch üben. ^^

Schöne schwarze Optik, die Festplatte ist sehr leise unterwegs und der Lüfter scheint auch zu wissen, was er tut: Meist hört man ihn kaum (falls er läuft) und wenn er doch mal stärker fauchen muss, finde ich es nicht sonderlich störend.
Die angegebene Akkulaufzeit von einer Stunde ist mir egal, da das Notebook zuhause stehen bleibt.
Windows 10 war bereits installiert und wie mir scheint auch schon ein wenig angepasst (nicht zu viel, nicht zu wenig, eine Partition für Daten, eine für's System ... und mit Firefox als Standardbrowser XD). Ich musste jedenfalls nicht mehr viel anpassen, das war mal 'ne angenehme Überraschung. Danke, Herr Klemm!

Mit vier USB-Steckplätzen, einem Kartenslot und einem CD-/DVD-Laufwerk hat man, was man braucht.
Mikrofon lassen sich vorne (in der Richtung, wo man sitzt) anschließen und der Lautsprecher macht 'nen guten Job: Klingt nicht blechern o. ä.

Jo, läuft! :D

Death Note - Light Buch / Notizbuch NEU (Bedruckt wie im Anime)
Death Note - Light Buch / Notizbuch NEU (Bedruckt wie im Anime)
Wird angeboten von seamilk

5.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht! XD, 10. September 2015
Bin sehr zufrieden, der Einband macht einen stabilen Eindruck, man kann noch Notizen vorne und hinten in die "Laschen" schieben. ;)
Man kann wohl auch ein anderes, von der Größe her passendes Heft in den Einband verfrachten.

Die Anleitung, wie mit dem Death Note verfahren werden kann und was es bewirkt, ist zwar sehr schick gemacht, allerdings bewirkt das Buch mal so rein gar nix. Was wirklich zu begrüßen ist, wenn man, wie ich, das Ding als Adressbüchlein nutzt.
Bisher haben alle überlebt. :D

Damen Sport BH Bustier Tanktop Miedertop Trägertop ZA0198 Weiß M
Damen Sport BH Bustier Tanktop Miedertop Trägertop ZA0198 Weiß M
Wird angeboten von vollter

5.0 von 5 Sternen Super!, 10. September 2015
Hätte nicht so einen hohen Tragekomfort erwartet, die erste Waschung (Handwäsche) haben bereits auch welche überstanden, die Verarbeitung ist bei dem Preis überraschend gut. Ich werde noch zur China-BH-Jägerin. XD

Damen Tank Tops Gepolsterte BH Ernte Nach oben Weste Boo Bluse Racer Zurück BH (Weiß)
Wird angeboten von März Gerste

5.0 von 5 Sternen Passt!, 10. September 2015
Habe mir drei weiße Exemplare auf gut Glück bestellt (mit China-Gr. M mache ich erfahrungsgemäß nix falsch, aber hier waren zu dem Zeitpunkt keine Größenangaben o. ä. zu finden ... jetzt sehe ich, dass mir die BHs eigentlich ein wenig zu klein sein müssten, aber der Stoff ist ja elastisch ^^ )
und bin zufrieden.
Die Verarbeitung ist besser als ich erwartet, bzw. befürchtet hatte.
Ein bisschen gewöhnungsbedürftig ist die Optik der kreisrunden Einlagen, auch weil diese BHs nicht hundertpro blickdicht sind, aber ich wollte was bequemes und da ist die Optik für mich eher nachrangig. Das Rückenteil sieht aber schon schick aus.

Telekom Sinus 206 Schnurlostelefon mit Grafikdisplay (Farbe: schwarz, 150 Telefonbucheinträge, monochromes Grafikdisplay)
Wird angeboten von ddplus GmbH

3.0 von 5 Sternen Eigentlich gut., 28. August 2015
Mit dem Telefon könnte ich zufrieden sein, wenn die Fritzbox damit klarkäme. Tut sie nicht. Weder als DECT- noch als IP-Telefon ließ sie sich anmelden (zig Versuche), inzwischen habe ich's aufgegeben. Mit der Bedienung (Einstellungen usw.) bin ich ansonsten gut klargekommen, das Display ist deutlich, aber recht viel mehr kann ich kaum berichten, nur:
Mit 'ner Fritz!Box 7330 SL wird es wohl nicht warm. Vielleicht geschieht ja noch ein Wunder (nach 'nem FritzBox Update, keine Ahnung), bis dahin bleibe ich eben beim Handy.

Dreamcatcher - Traumfänger \"Gute Träume\", 22 cm, Länge/Breite ca. 65/35 cm, mehrfarbiges Netz
Wird angeboten von vendo Wohnaccessoires (ab 29,-¤ versandkostenfrei innerhalb Deutschland)

5.0 von 5 Sternen Traum- und Staubfänger. ;), 28. August 2015
Das mit dem "Staubfänger" hoffe ich bislang noch vergeblich. Muss weiterhin selber entstauben.
Der Traumfänger hängt über meinem Bett, er wirkt (oder ist) doch größer als ich mir den vorgestellt habe Und das macht mich glücklich. :D
Leicht opulente Einschlaf-Deko, passt!

DSL Modem Kabel  RJ11 / RJ45 Länge: 3m, Good Connections®
DSL Modem Kabel RJ11 / RJ45 Länge: 3m, Good Connections®

5.0 von 5 Sternen Braves Kabel., 28. August 2015
Nachdem sich mein neues Schnurloses nicht als DECT-Telefon bei der Fritzbox anmelden lassen wollte, habe ich mir dieses Kabel zugelegt um den Versuch zu wagen, es als IP-Telefon anzumelden. Bin damit einen Schritt weiter gekommen, zumindest wurde das Telefon erkannt, auch wenn sonst weiter nix klappen will. Da dies aber tatsächlich an der Fritzbox liegt (wie ich durch Umherlesen herausfinden durfte), gebe ich dem Kabel keine Schuld. Dieses funktioniert, sonst wäre da erst gar nichts erkannt worden von der lieben Fritzi.

Tapisserie indischen Mandala Baumwolle Doppel Wand hängen Hippie Wandteppiche Dekor 84 "x 56"
Wird angeboten von handicrunch

5.0 von 5 Sternen Fein., 28. August 2015
Habe dieses Tuch vor drei nebeneinander gestellte, große schwarze Baumarkt-Plastikregale gehängt: Tataaaa, hat quer genau gepasst, mein Kleiderschrank wurde geboren.
Farblich sehr schön mit Apricot (oder isses Lachs?), (mint-)Grün und Schwarz auf Weiß. Stabiler Stoff.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7