Profil für Meriva > Rezensionen

Meriva

mumbi Auto KFZ Halterung iPhone 5 5S Autohalterung / spezielle Halteschale
mumbi Auto KFZ Halterung iPhone 5 5S Autohalterung / spezielle Halteschale

5.0 von 5 Sternen Erfolgreicher Kauf!, 15. März 2013
Der Kfz Halter von Mumbi ist eine ideale Autohalterung für das iPhone 5. Mit ihm habe ich endlich einen Platz gefunden, wo ich mein Handy während des Fahrens verstauen, oder in diesem Fall befestigen kann. Ein sehr erfolgreicher Kauf!

mumbi KFZ Halterung Anti Rutsch Matte / Antirutschmatte Klebematte
mumbi KFZ Halterung Anti Rutsch Matte / Antirutschmatte Klebematte

5.0 von 5 Sternen Hält, was es verspricht!, 15. März 2013
Die Rutschmatte von Mumbi hält, und zwar im wahrsten Sinne des Wortes, was der Hersteller verspricht. Geld, Handy, Hüllen, alles was drauf passt, auch während dem Fahren. Ich bin sehr zufrieden!

mumbi Touchscreen Handschuhe für kapazitive Displays Grösse L
mumbi Touchscreen Handschuhe für kapazitive Displays Grösse L

5.0 von 5 Sternen Hilfreiches Produkt, 1. Februar 2013
Die "Mumbi Touchscreen Handschuhe Grösse L" haben es mir, besonders an den kalten Tagen des Winters, erleichtert mein Smartphone einwandfrei und flüssig zu bedienen. Sie sind passgenau und über das Design kann man auch nicht meckern.

mumbi Stylus Pen - Eingabestift + Kugelschreiber für iPhone, iPad, iPod, Galaxy S3 S2, Galaxy TAB etc. + EXTRA Ersatzmine

5.0 von 5 Sternen gelungenes Gadjet, 1. Februar 2013
Ich halte den "mumbi Stylus Pen Eingabestift + Kugelschreiber für ein gelungenes Gadjet. Er erleichtert es besonders Menschen mit großen Fingern die Tasten ihres Smartphones leichter zu bedienen. Mit dem eingebauten Kugelschreiber kann man außerdem schnelle Notizen machen, ohne ewig in seiner Tasche nach einem Kugelschreiber suchen zu müssen.

mumbi X-TPU Schutzhülle iPhone 5 5S Hülle schwarz
mumbi X-TPU Schutzhülle iPhone 5 5S Hülle schwarz

5.0 von 5 Sternen stylisch !!!, 22. Januar 2013
Die designete Hülle von Mumbi deckt alle möglichen Schwachstellen des iPhone 5 perfekt ab (auch Seiten und Ränder), so dass auch wenn das iPhone mal runterfällt, alles bestens geschützt ist. Dennoch lässt die Hülle genügend Platz für die benötigten Freistellen (Kamera, Kopfhörer- und Lightninganschluss).Die Montage erweist sich als sehr einfach, da das Material leicht biegbar ist. Ich bin mit dem Case sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen!!!

mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case iPhone 5 5S Tasche
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case iPhone 5 5S Tasche

5.0 von 5 Sternen Schicke Hülle, 22. Januar 2013
Das Flipcase von Mumbi sieht edel aus und ist für den Alltagsgebrauch sehr gut geeignet.Der Magnet schließt geradewegs, aber dennoch fest, so das unnötiges Aufgehen vermieden wird. Das Flipcase ist innen weich ausgefüttert. Es hat an der Unterseite Aussparungen für Kopfhörer- und Lightninganschluß, somit kan man, selbst bei geschlossenem Flipcase, perfekt Musik hören und laden.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Klasse !!!, 7. Januar 2013
Habe vor kurzem das Mumbi Schutzstöpselset für das iPhone 5 bestellt- Bin sehr zufrieden damit- prompte Lieferung- hundertprozentiger Verschluß für Headset und Lightning Öffnung- auch mit iPhone Schutzhülle kein Paßproblem- würd ich immer wieder kaufen!

mumbi TPU Silikon Schutzhülle iPhone 5 5S Hülle schwarz
mumbi TPU Silikon Schutzhülle iPhone 5 5S Hülle schwarz

5.0 von 5 Sternen Elegante Hülle, 4. Dezember 2012
Die Hülle schmiegt sich perfeckt über das iPhone 5. Es lässt sich perfeckt bedienen und sieht schick aus! Tolle Ware zum kleinen Preis!