Profil für S.L. > Rezensionen

SEXYHER Elegante Perlen Halb Sleeve Spitze Abendkleid - EDJ1422
SEXYHER Elegante Perlen Halb Sleeve Spitze Abendkleid - EDJ1422
Wird angeboten von SexyherDresses

5.0 von 5 Sternen :), 15. April 2014
ein wunderschönes Kleid, was mir zwar leider letztlich nicht gepaßt hat, ich hätte in der Kürze der Zeit die Änderungen nicht mehr vornehmen lassen können und hab es deshalb schweren Herzens zurück geschickt. Die Retoure hat ohne Probleme geklappt. Es ist ein Traum von einem Kleid.

Abendkleid mit Spitzeneinsatz Kleid schwarz, Größe Atixo:OS
Abendkleid mit Spitzeneinsatz Kleid schwarz, Größe Atixo:OS
Wird angeboten von check4brand

5.0 von 5 Sternen :), 15. April 2014
Schneller Lieferservice, das Kleid war in tadellosem Zustand. Sehr elastisch, enganliegend, Schlitz in ansprechender Länge, prima verarbeitet. Das Kleid ist ein echter Hingucker, zerknautscht nicht und fühlt sich dabei trotzdem super an.

Eselsweisheit
Eselsweisheit
von Mirsakarim Norbekov

4.0 von 5 Sternen Der Schreibstil ist gewöhnungsbedürftig, 13. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Eselsweisheit (Taschenbuch)
dafür zieh ich auch einen Stern ab - aber inhaltlich ist das Buch sehr bereichernd - es zeigt auf was die innere Einstellung und die Willenskraft bewirken kann

Bomann GS 195 Gefrierschrank / A++ / 133 kWh/Jahr / 71 L / weiß
Bomann GS 195 Gefrierschrank / A++ / 133 kWh/Jahr / 71 L / weiß

3.0 von 5 Sternen Funktionell ok - aber Gefrierschrank wies zwei Beschädigungen auf, 14. Januar 2014
Nach dem Entfernen der Verpackung waren im Bereich der Einschnürungen zwei Dellen erkennbar. Vermutlich zu stramm gespannt. Auf die unverzügliche Nachfrage mit Bildmaterial erhielt ich bis heute keine Antwort. Zwei Dellen sind kein Drama, der Schrank soll nicht als schmückendes Möbelstück dienen, aber eine Reaktion auf meine Reklamation hätte ich mir gewünscht.

Ansonsten ist es ein kleiner Gefrierschrank, er ist schön leise, das finde ich angenehm.

Deko Holzstern 33 cm
Deko Holzstern 33 cm
Wird angeboten von RoVoTech

5.0 von 5 Sternen Erwartungen voll erfüllt, 14. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Deko Holzstern 33 cm
ein sauber vearbeiteter Stern, Kanten gebrochen, so wie es sein soll (also keine scharfen Kanten) - sehr gute Handwerksleistung -

Tiere essen
Tiere essen
von Jonathan Safran Foer

5.0 von 5 Sternen Mein Buch 2013, 20. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Tiere essen (Gebundene Ausgabe)
Dieses Buch ist in seiner Nüchternheit und Klarheit erschreckend und durchdringend. Kein Aneinanderreihen von Zahlen, von daher liest es sich sehr gut. Foer hebt nicht den moralischen Zeigefinger, er zeigt Fakten auf, wie man am Ende des Buches für sich verfährt, bleibt jedem überlassen, in jedem Fall aber trifft man eine Entscheidung, so oder so.

Brother MFC-J4410DW 4,5 cm (1,7 Zoll) All-in-one Multifunktionsgerät (Touchscreen, Scanner, Kopierer, Drucker, Fax, 6000x1200 dpi, USB 2.0) weiß

3.0 von 5 Sternen Ok - aber mit einigen Schwächen, 20. Dezember 2013
+ druckt super schnell und bisher ohne Probleme

- habe bisher keine günstigen Patronen entdeckt, freu mich über Tips
- Druckvorgang ist laut
- Bildqualität ist selbst bei bester Einstellung sehr blass
- Touchscreen sehr klein und für Ü-40er nur mäßig geeignet ;)
- die Bedienung des Brother MFC-5490CN war erheblich angenehmer (ist leider nach ziemlich genau 3 Jahren defekt gewesen - gelbe Patrone wurde nicht mehr erkannt)

mein Fazit: ist ok, aber ich würde ihn weder empfehlen, noch erneut kaufen
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 2, 2014 2:48 PM CET

Triangle 50 102 07 02 Spiralschneider für Julienne
Triangle 50 102 07 02 Spiralschneider für Julienne
Wird angeboten von bella-kosmetika

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Zucchini-Spagetti, 12. Dezember 2013
Dieser Spiralschneider schneidet perfekte Zucchini - Spagetti. Es geht ratzfatz und er ist super leicht zu reinigen. Zucchini Spagetti in der Soße kurz erwärmen, fertig. Ich möchte ihn in meiner Küche nicht mehr missen.

Meine vegane Küche
Meine vegane Küche
von Surdham Göb

5.0 von 5 Sternen das beste vegane Kochbuch für die kreative Küche, 11. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Meine vegane Küche (Gebundene Ausgabe)
in den vergangenen Wochen habe ich zahlreiche vegane Kochbücher gekauft, gesichtet, danach gekocht. Von manchen war ich auf den ersten Blick sehr angetan, weil die Rezepte zB wirklich kompl. vollwertig waren. Die Einen waren sehr ansprechend bebildert, die anderen sehr spärlich. Dieses Kochbuch bietet für mich die optimalste Mischung (bei Vollwertigkeit mit Abstrichen, die man aber selbst ausgleichen kann - zB verwende ich keinen Zucker (lässt sich durch Datteln ausgeleichen) keine Magarine (wird ersetzt durch Kokosöl - auch zum Braten)helles Mehl (Vollwertmehl) )

Am Wochenende koche ich für Freunde ein veganes Menü. Ich habe stundenlang die Kochbücher gewälzt, das eine oder andere Rezept getestet. Letzlich stammen 4 Rezepte von 7 aus diesem Kochbuch.

Für mich das mit Abstand beste vegane Kochbuch für die kreative Küche. Es ist toll bebildert, mit kleinen Anmerkungen und Tips oder Geschichten versehen. Hinsichtlich Vollwertigkeit ist auch die eigene Kreativität gefordert.

Garantiert gesundheitsgefährdend: Wie uns die Zucker-Mafia krank macht
Garantiert gesundheitsgefährdend: Wie uns die Zucker-Mafia krank macht
von Hans-Ulrich Grimm
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ein absolutes Muß, 14. August 2013
nach dem Lesen dieses Buches habe ich unsere Schränke von allem zuckerhaltigen befreit, das war erschreckend viel.

Wie oft hatte ich mir schon vorgenommen, weniger Süßes, weniger Kuchen & Co.
Wem die eigene Gesundheit es nicht wert ist, den Zucker zu verbannen, dem hilft vielleicht, die Aussicht darauf, sein Idealgewicht zu erreichen.
Wer nichts ändern möchte, der sollte das Buch nicht lesen.

Seite: 1 | 2 | 3