Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Doro > Rezensionen

Beiträge von Doro

Doro (Rheinhessen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
15kg Garvo 5749 Melange Kaninchenfutter ohne Pellets
15kg Garvo 5749 Melange Kaninchenfutter ohne Pellets

5.0 von 5 Sternen Meine Karnickels lieeeben dieses Futter, 2. Mai 2016
Bisher hatten wir bei bestimmt zwanzig getesteten Futtersorten immer Reste im Schälchen. Pellets wurden generell "aussortiert" und verschmäht. Dieses Futter enthält keine Pellets und zum ersten Mal durfte ich erleben, dass das Futter ratzeputz alle war.
Wäre toll, wenn man dieses Kaninchenfutter auch in halber Menge erhalten könnte. Der große 15kg-Sack nimmt leider ziemlich viel Platz weg. :(
Aber wenigstens hab ich mal etwas gefunden, was meine beiden 8-jährigen Hängeöhrchen gerne futtern. Zusätzlich zum Futter gibt es immer noch ordentlich Wiesenheu, Frischkost (vor allem Karotten und Salat) und täglich einen Klecks natives Guru Kokosöl. Der Tierarzt ist beim Impfen immer erstaunt, wie fit, agil und munter die zwei in diesem Alter sind. Sie waren bisher auch nie krank. :)

TOM TAILOR Damen Straight Leg Jeanshose Alexa/517, Gr. W28/L32, Blau (stone blue denim 1095)

5.0 von 5 Sternen PERFEKTE JEANS, 2. Mai 2016
Sehr angenehmer Tragekomfort, tolle Waschung und ideale Passform. Bei 1,76m Körpergröße passt mir die 34er Länge perfekt.
Werde sie mir noch in anderen Waschungen kaufen.

TOM TAILOR Damen Straight Leg Jeans Alexa/408, Gr. W28/L34 (Herstellergröße: 28), Schwarz (black denim 1056)

4.0 von 5 Sternen Schöne Jeans, 2. Mai 2016
Eine wirklich schöne Jeans die perfekt passt. Leider fusselt sie sehr (zieht Staub und Fussel scheinbar magisch an).
Hat aber bei der Wäsche absolut keinen Farbverlust (was bei schwarzen Jeans ja häufig der Fall ist). Deshalb mach ich mir eben die Mühe mit der Fusselrolle. :) Ich liebe diese Jeans.

s.Oliver Jungen Jeanshose 5-Pocket, Einfarbig, Gr. 158 (Herstellergröße: 158/REG), Blau (blue denim stretch 57Z7)

5.0 von 5 Sternen Suuuper, 2. Mai 2016
Top Qualität, schöne Waschung, robustes Jeansmaterial und trotzdem angenehmer Tragekomfort.
Die Passform ist perfekt. Würde die Jeans jederzeit wieder bestellen und mein Sohn findet sie auch top.

s.Oliver Jungen T-Shirt in Ringeloptik, Gr. 164 (Herstellergröße: L), Grün (olive 7818)

4.0 von 5 Sternen Tolles Shirt, allerdings, 2. Mai 2016
Tolles Shirt, allerdings hat sich der Bund nach einmal Waschen bei 30°C ein wenig aufgelöst und ich musste ihn nähen.
Möglicherweise einfach nur mal ein kleiner Verarbeitungsfehler. Kommt vor!
Bisher hatte ich mit s.Oliver-Shirts nie derartige Probleme.

Tommy Hilfiger Jungen T-Shirt ORIGINAL VN TEE S/S, Gr. 164 (Herstellergröße: 14), Türkis (Baltic Heather 429)

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Material, 2. Mai 2016
Tolles Material, schöne Farbe, gute Qualität und perfekte Passform.
Hatte aber von TH ehrlich gesagt auch nichts großartig anderes erwartet.

programmierbare Edelstahl Kaffeemaschine mit Timer - Kaffeeautomat für 1,5Liter - Tropfstopp - Uhr - große Glaskanne
Wird angeboten von all4u-shops

4.0 von 5 Sternen Sehr sehr sehr zufrieden, wenn nicht..., 2. Mai 2016
Wir sind mit dieser Kaffeemaschine bisher rundum zufrieden. Vor allem haben wir uns dieses Modell wegen der Programmierfähigkeit ausgesucht. Funktioniert top und uns kommt jeden Morgen der Duft von frisch gebrühtem Kaffee aus der Küche entgegen. Ich lieeeebe es!
Toll ist auch, dass sich der Wassertank zum Reinigen leicht abnehmen lässt. Kleines Manko... der Deckel der Kanne lässt sich nicht entfernen und erschwert somit ein wenig das ordentliche Ausspülen.
Die Abschaltautomatik ist im Prinzip eine richtig tolle Sache, denn so kann es nicht passieren, dass die Kaffeemaschine beim Verlassen des Hauses versehentlich nicht ausgeschaltet wird. Allerdings... und deshalb nur 4 statt 5 Sterne... schaltet die Maschine meiner Meinung nach schon ein wenig zu früh ab (etwa nach 1/2 Stunde). Man kann sie dann aber per Knopfdruck noch einmal anschalten, damit die Heizplatte weiter wärmt, muss es aber eben mitbekommen. Ansonsten wird der Kaffee durch die Glaskanne recht schnell kalt.
Trotz allem... Sehr zufrieden! Würde sie auch wieder kaufen.

s.Oliver Jungen T-Shirt 61.505.32.2472, Einfarbig, Gr. 164 (Herstellergröße: L), Blau (blue melange 55W4)

5.0 von 5 Sternen Klasse Shirt mit guter Passform, 6. April 2016
Passt perfekt, das Material ist sehr schön und weich. Tolle Optik mit intensiver Farbe. Kann das T-Shirt absolut weiterempfehlen. TOP!

Sunkid Kirschkernkissen Wärmekissen Elefant
Sunkid Kirschkernkissen Wärmekissen Elefant
Wird angeboten von Sunkid

5.0 von 5 Sternen Ein super Tröstifant, 8. Dezember 2015
Mein Neffe ist verliebt in seinen Tröstifant.
Der darf auch mit ins Bett (ohne Kirschkerne), wenn der Kleine nicht krank ist.
Supersüß und knuffig. Da geht's den Kleinen schnell wieder besser.

Schiesser Jungen Pant 139914-700, Gr. 164, Grün (700-grün)
Schiesser Jungen Pant 139914-700, Gr. 164, Grün (700-grün)
Wird angeboten von Best-Underwear - Lieferung mit DHL - Versandfrei ab 29.00 Euro - Kostenloser Rückversand.

5.0 von 5 Sternen Gewohnte Qualität, 8. Dezember 2015
Panties in gewohnter Schiesser-Qualität.
Ideal, wenn man noch Nachzügler hat. Diese Wäsche kann man problemlos noch weitervererben.
Top Verarbeitung, stabiles Gummi... da leiert nichts aus! Perfekt!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6