Profil für scottundmax > Rezensionen

scottundmax

Seite: 1 | 2 | 3
The One
The One

5.0 von 5 Sternen Dance - Pop - Balladen -- alles was man haben möchte, 3. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: The One (Audio CD)
Aneta - eine tolle Stimme - eine tolle Fau und ein abwechslungsreiches Album - lohnt sich zu kaufen - die Sommerparty sind musikalisch gesichert :-)

Dance Until We Die
Dance Until We Die

5.0 von 5 Sternen wow!, 14. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Dance Until We Die (Audio CD)
Wow, ein tolles Album, dabei kann man nicht still sitzen, das macht einfach nur Spaß! Luca Hänni zeigt hier eine ganz neue Seite von sich und das ist SUPER

Living the Dream
Living the Dream

5.0 von 5 Sternen wow wow wow, 19. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Living the Dream (Audio CD)
Wow, ein sehr vielfältiges Album. Es macht rundherum Spaß und zeigt was Luca alles kann. Tolle Balladen, super Dance-Tracks
Mehr davon!

Simply the Best
Simply the Best

5.0 von 5 Sternen simply the best - mega Album, 23. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Simply the Best (Audio CD)
Der Album Titel SIMPLY THE BEST verspricht nicht zu viel, das Album ist SIMPLY THE BEST. Tolle Aufnahmen von Klassikern "You've lost that loving feeling" wie auch tolle Aufnahmen von Hits wie LIKE A STAR oder LET YOUR LOVE FLOW. Das richtige Album zur richtigen Zeit!!!

JBL On Beat Air Lautsprecherdock für iPhone/iPad/iPod mit Airplay Empfänger
JBL On Beat Air Lautsprecherdock für iPhone/iPad/iPod mit Airplay Empfänger

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 7. Januar 2012
Genau das, was ich haben wollte. Sehr guter Klang, beim Musik hören wird gleichzeitig geladen. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis? Kann es nur empfehlen.

Perfect Night (2 Track)
Perfect Night (2 Track)
Wird angeboten von cd-andrae

5.0 von 5 Sternen mega mega mega mega, 7. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Perfect Night (2 Track) (Audio CD)
Was für ein toller Titel, was für eine tolle Band. Das ist Musik die gefühlvoll unter die Haut geht!!!
Zum Glück kann man THE BLACK PONY ja bald auch live erleben, ich freue mich auf die Tour!

Der Albtraum
Der Albtraum
von Erica Spindler

5.0 von 5 Sternen Super!, 6. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Der Albtraum (Taschenbuch)
Schon lange hat mich kein Krimi mehr so gepackt wie dieser, konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Ich habe mir gleich noch weitere Bücher von der Autorin bestellt.

I Sing a Liad für Dich (2-Track)
I Sing a Liad für Dich (2-Track)

5.0 von 5 Sternen Stimmung, 6. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: I Sing a Liad für Dich (2-Track) (Audio CD)
DJ Ötzi so wie wir ihn kennen und lieben. Ein toller Titel, automatisch fängt man an zu schunkeln und bekommt gute Laune. mehr davon!!!!

Severin SM 9684 Milchaufschäumer (500 Watt, Induktion, 500 ml, kaltes und warmes Aufschäumen) Edelstahl/weiß

4.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 20. Februar 2011
Bin sehr zufrieden, perfekter Milchschaum, sehr gut und einfach zu reinigen. Der einzige Makel ist, dass das Gerät nicht generell ausgeschaltet werden kann (das habe ich durch einen Adapter gelöst, und somit ggü. anderen Modellen viel Geld gespart). Nachdem ich viele andere Geräte ausprobiert hatte, kann ich dieses trotzdem nur empfehlen.

Dancing Is Like Heaven (2-Track)
Dancing Is Like Heaven (2-Track)
Wird angeboten von Music-CD-Connect-ccm_Germany

5.0 von 5 Sternen WOW, 27. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Dancing Is Like Heaven (2-Track) (Audio CD)
Das ist Dance-Musik wie sie gefällt und mitreisst. Diesen Titel im Auto hören und Gas geben, diesen Titel in der Disco hören und ab auf die Tanzfläche, das Video zu dem Titel sehen und grenzenlose Freude kommt auf. Mehr davon!!!!!!!!!!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 30, 2009 2:51 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3