Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Tengo > Rezensionen

Beiträge von Tengo

Tengo "sven_arndt"

The Last Tycoon [OV/OmU]
The Last Tycoon [OV/OmU]

5.0 von 5 Sternen Wer The Great Gatsby mochte...., 5. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: The Last Tycoon [OV/OmU] (Amazon Video)
....der wird diese Serie lieben. Tolle Ausstattung, gute Schauspieler und eine spannende Geschichte. Hoffentlich geht's weiter! Ich würde zu gerne wissen, wohin die Reise geht!

Die sieben Leben des Arthur Bowman: Roman
Die sieben Leben des Arthur Bowman: Roman

5.0 von 5 Sternen Ein großartig geschriebener, tiefgründiger Abenteuer- und Kriminalroman, 1. September 2015
Antonin Varenne hat ein echtes Meisterwerk abgeliefert. Sinnsuche, Industrialisierung, Mensch vs. Natur; all das sind Themen die im Buch aufgegriffen werden. Zusammengehalten von einer ungemein spannenden Kriminalgeschichte. Von Birma über England bis in die USA geht der Roman. Und immer wieder stellt man als Leser seine Einstellung zur Hauptfigur in Frage. Kann man diesen Arthur Bowman mögen, oder ist er ebenso ein Antagonist wie der Mörder? Ganz großes Buchstaben-Kino!

Sneaky Pete [OmU]
Sneaky Pete [OmU]

5.0 von 5 Sternen Großes Potential!, 12. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Sneaky Pete [OmU] (Amazon Video)
Top-Pilot mit großem Serienpotential!! Hoffentlich geht es weiter! Giovanni Ribisi ist super, und Beyan Cranston kann halt einfach hervorragend den "Bad Guy" spielen!!

The New World
The New World

5.0 von 5 Sternen Ridley Scott bürgt für Qualität, 17. Januar 2015
Super Serienpilot. Etwas arg konventionell inszeniert, aber die Story ist einzigartig. Bitte weitermachen! Hoffe, es wird eine komplette Staffel gedreht!

PILOT
PILOT

5.0 von 5 Sternen Mal was ganz anderes, 27. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Mozart in the Jungle OmU (Amazon Video)
Eine Serie, die in der Welt der Oper und klassischen Musik spielt?? Unmöglich?? Mitnichten! Mozart in the Jungle beweist, dass das spannend, witzig und charmant sein kann! Gerne mehr!!

Bosch OmU
Bosch OmU

5.0 von 5 Sternen Macht Lust auf mehr, 27. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Bosch OmU (Amazon Video)
Tolle Pilotfolge, die neugierig macht wie die Geschichte weiter geht. Hoffentlich wird Amazon davon eine ganze Staffel in Auftrag geben!

Dyson DC33c Multi Floor beutelloser Staubsauger (1300 Watt, Turbinendüse, Parkettdüse, Ball Technologie)

5.0 von 5 Sternen Ist so gut wie er aussieht, 23. August 2014
Wir haben den Sauger jetzt gut einen Monat und ich kann nur sagen: Er hat unsere Erwartungen sogar übertroffen! Er saugt alles weg, das Ausleeren ist kinderleicht, und auch der Filter lässt sich ganz simpel reinigen! Klare Kaufempfehlung!

Die Pilgerjahre des farblosen Herrn Tazaki: Roman
Die Pilgerjahre des farblosen Herrn Tazaki: Roman

5.0 von 5 Sternen Der beste Murakami seit langem, 2. Februar 2014
Für mich der beste Roman seit Naokos Lächeln!! Ich habe ihn verschlungen! Murakami hat es wieder einmal geschafft! Well done!

Fable
Fable
Wird angeboten von maximus2014

5.0 von 5 Sternen Kurz?????? Unendliche Möglichkeiten neben den Hauptquests, 11. Oktober 2004
Rezension bezieht sich auf: Fable (Videospiel)
Ich spiele Fable jetzt seit drei Tagen und habe gerade einmal drei Quests absolviert. Und nicht etwa, weil ich zu blöd bin, sondern weil es so viel Spaß macht, andere Dinge zu tun. Häuser kaufen, heiraten, handeln, Die vielen kleinen Spiele innerhalb der Welt. Fable ist einfach großartig, man spürt die lange Entwicklungszeit. Peter Molyneux und sein Team haben sich derartig viele kleine Details einfallen lassen, dass die Hauptquest mehr oder weniger zur Nebensache wird. Und ich habe selten ein so herrlich ausgeklügeltes Kampf- und Magiesystem gesehen. Und über die Grafik muss ich ja wohl nichts sagen. Da sind sich scheinbar alle einig, so auch ich: top nodge, absolut überragend. EInziges Manko: Die Ladezeiten zwischen den einzelnen Bereich der Welt. Dadurch geht das Feeling, sich in dieser Welt aufzuhalten leider zu einem Teil verloren. Für mich unverständlich, gibt es doch Streaming. Aber ein all zu großes Manko ist dies auch nicht. Die Ladezeiten sind wenigstens angenehm kurz. Wer Spaß an einer Mischung aus Rollenspiel, Den Sims, und Anno 1503 hat, der wird hier wohl zum ersten Mal die besten Elemente all dieser Games in einem vereint finden. Einfach geil!!!!