Profil für Bienkopp > Rezensionen

Beiträge von Bienkopp

Bienkopp

Seite: 1 | 2
Philips QG3340/16 Multigroom-Set (3-Tage-Bart-/Detailkammaufsatz, Detailrasierer)

2.0 von 5 Sternen viel Zubehör was nicht funktioniert, 24. Februar 2015
Was für das Geld geliefert wird, macht einen guten Eindruck. Sehr schön, dass man alles problemlos mit Wasser abspülen kann.
Aber:
- die Stoppeln bleiben Fett hängen. Ja, da ist etwas Fett an der Verbindungsstelle zwischen Antrieb und Scherkopf und was mach ich, wenn dieses Fett mal weg ist? Die Betriebsanleitung gibt nichts her.
- mit dem Detailkammaufsatz fräst man sich Löcher in den Bart
- der Detailrasierer, eine Art Mini-Trockenrasierer, bewältigt meine Stoppeln nicht.
- der Detailtrimmer könnte noch etwas schmaler ausfallen
- Die Aufbewahrungsbox ist dünnes billiges Plastik – schade.

Aufbewahrungstasche für Bettdecken - Kissen - Decken / mit Grifflaschen und Reißverschluss

3.0 von 5 Sternen nicht für Grobmotoriker, 20. Februar 2015
Die Tasche bietet Platz genug, um auch ein großes Federbett drinnen luftig zu verstauen. Der Stoff ist luftdurchlässig und da kommt mein aber, leicht zu zerreißen. Eine der zwei Taschen ist mir schon bei Hervorziehen kaputt gegangen.

1 x JOM PKW Ganzgarage "M" Vollgarage Auto Abdeckung Plane Garage Hagelschutz Abdeckplane Schutzhülle Car Case Autogarage
Wird angeboten von JOM Car Parts & Car Hifi GmbH (Durchgestrichene Preise sind unverb. Preisempf. des Herstellers)

1.0 von 5 Sternen Car Cover, 30. Januar 2015
Ich rate vom Kauf ab. Diese Plastikplane geht sehr schnell kaputt.

Es gibt genau 2 Ösen in der Plane -> links und rechts jeweils eine mittig. Zum Festzurren damit völlig ungeeignet. Spanngummis gibt es auch nicht dazu.

Das Material wird sehr schnell überdehnt und zerreist leicht (von wegen robust). Einen Sturm würde dieses Produkt nicht überleben.

Ich hab es zurück gegeben.

Zeller 24551 Messerblock Gummibaum 13 x 22 x 25 cm
Zeller 24551 Messerblock Gummibaum 13 x 22 x 25 cm

4.0 von 5 Sternen Messerblock ist für gute Messer wichtig, 28. Januar 2015
denn gute Messer gehören nicht in eine Schublade. Darüber hinaus stehen die Messer griffbereit und dekorativ auf der Arbeitsfläche.

Der Block ist sauber verarbeitet und sein Geld wert.

Talbot Torro  Badminton-Starterset 449521 ISOFORCE 211, weiß
Talbot Torro Badminton-Starterset 449521 ISOFORCE 211, weiß

4.0 von 5 Sternen EinsteigerKomplettPaket, 28. Januar 2015
Preis/Leistung sind ok und für einen Anfänger wie mich genau was ich brauche. Sollte ich wider erwarten deutlich besser werden, dann gebe ich auch mehr Geld aus.

10T Ruby Box - Luft-Kissen Reisekissen aufblasbar Baumwolle gummiert blau-rot 30x30x7cm

5.0 von 5 Sternen das gute alte Luftkissen, 9. Oktober 2014
was habe ich es vermisst? Jetzt liegt es griffbereit beim Angelzeug und ich kann meinen Hintern darauf parken, wenn ich stundenlang im Kahn sitzend in einem norwegischen Fjord die Pilker bade.

Das mitgelieferte Reparaturset ist allerdings überflüssig. Sollte das Kissen wirklich kaputt gehen (was unwahrscheinlich ist, da es aus stabilem Material ist), dann habe ich noch ein zweites.

König HAV-PR10 Tragbares Radio
König HAV-PR10 Tragbares Radio

4.0 von 5 Sternen erinnert an alte Zeiten, 12. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: König HAV-PR10 Tragbares Radio (Elektronik)
und wirkt wie ein kleines Transistorradio. Wunder darf man da nicht erwarten, aber für das Bad oder die Reisetasche ist das Ding ok.

BenQ GL2450H 61 cm (24 Zoll) LED Monitor (Full-HD, HDMI, VGA, 2ms Reaktionszeit) schwarz

3.0 von 5 Sternen Monitor, 12. Juni 2014
Das Ding wirkt auf den ersten Blick billig. Es gibt aus Eingang nur einen VGA und HDMI-Port. Für Bildbearbeitung nicht empfehlenswert, da die Farbwiedergabe überbetont ist - kann aber auch an meiner Grafikkarte liegen. Da war einiges an Einstellarbeiten nötig.

ESS - Herrenuhr - Taschenuhr - schwarz - mechanisch - mit Kette - WP059 - Geschenk

4.0 von 5 Sternen mechanische Taschenuhr, 12. Juni 2014
Ein echtes mechanisches Werk. Die Zeiger könnten allerdings etwas größer sein. Preis und Produkt sind ok. Wer mehr will muss mehr Geld auf den Tisch legen.

Herren Kostüm Mönch Mönchskostüm Robe Kutte Größe 58
Herren Kostüm Mönch Mönchskostüm Robe Kutte Größe 58
Wird angeboten von WOOOOZY

4.0 von 5 Sternen man braucht noch passende "Schuhe" ;-)), 28. März 2014
Gute Verarbeitung. Der Stoff ist etwa wie Fahnenstoff dick, was aber bei heiß hergehenden Festivitäten nicht nachteilig ist. Man braucht noch "passendes Schuhwerk"

Seite: 1 | 2