Profil für Peter Großmaier > Rezensionen

Theraline Seitenschläferkissen my7 grau ca. 150x80 cm
Theraline Seitenschläferkissen my7 grau ca. 150x80 cm
Wird angeboten von bettenhaus

1.0 von 5 Sternen Mehr Rückenschmerzen !, 15. Oktober 2014
Habe mehr Rückenschmerzen als vorher und lasse das Kissen wieder weg - vielleicht hilft es ja anderen ! Mir jedenfalls nicht .
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 14, 2014 11:49 AM CET

Ender's Game  - Das große Spiel [Blu-ray]
Ender's Game - Das große Spiel [Blu-ray]
DVD ~ Asa Butterfield

1.0 von 5 Sternen Schlecht, 18. März 2014
Dieser Film ist einfach nur schlecht - schlechte Story trifft auf schlechten Hauptdarsteller und noch schlechtere Nebendarsteller (Harrison Ford , Ben Kingsley) , von denen man eine weitaus bessere Schauspielleistung gewohnt ist . Und das Ende - naja , vielleicht heißt er ja deswegen Ender .

The Tree of Life (limited Digipack) [Limited Edition]
The Tree of Life (limited Digipack) [Limited Edition]
DVD ~ Sean Penn

1.0 von 5 Sternen 22:18, 23. Oktober 2011
Ich kann nur 22 Minuten und 18 Sekunden dieses Films beurteilen , da mir mein Player dann leid tat . Er flehte mich an , dieses Trauerspiel zu beenden , da er sich ansonsten meucheln würde - und ich solle doch an die vielen schönen Stunden denken , die wir schon verlebt hatten . Er versprach mir , immer brav seinen Dienst zu versehen , wenn ich ihm diese Krot' aus dem Rachen ziehen würde . Da stimmte dann auch mein TV ein , so eine Last nur schwer zu ertragen , und überhaupt sei sein Kreuz nicht mehr so wie in seiner Jugend , als er noch einiges erleiden konnte . Immer wieder sprach ich ihnen Mut zu , doch ihr Flehen wurde immer lauter , und so beendete ich diese Marter und zog die Scheibe aus dem Schacht .
Kommentar Kommentare (14) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 19, 2012 10:59 PM CET

Slow Burn - Verführerische Falle [Blu-ray]
Slow Burn - Verführerische Falle [Blu-ray]
DVD ~ Ray Liotta
Wird angeboten von SchwanHM

5.0 von 5 Sternen Kein üblicher Verdächtiger, 1. Mai 2011
Der beste Film , den ich 2011 gesehen habe . Das Szenario ist nach dem Strickmuster der " Üblichen Verdächtigen " gestaltet . Als Kritikpunkt könnte man die leichte Charakterschwäche der Schauspieler anführen - aber das ist jammern auf hohem Niveau .

Lost - Die komplette sechste Staffel (5 DVDs)
Lost - Die komplette sechste Staffel (5 DVDs)
DVD ~ Matthew Fox

2.0 von 5 Sternen In the end - we are lost, 15. November 2010
Wie viele Zuseher empfand ich Lost als die beste Serie aller Zeiten - bis zum Ende . Was einem da aufgetischt wird schreit zum Himmel . So gut wie kein wichtiges Mysterium wird auch nur ansatzweise gelöst :

Wer oder was ist das Rauchmonster - woher kommt es ?
Woher kommt das Licht , und warum wird es erst gegen Ende der 6. Staffel an einer Stelle entdeckt , die sicher schon 110x abgegangen worden ist ?
Was ist der Sinn und Zweck von Charles Whitmore ?
Als Lock von Ben erschossen wird , taucht er wenig später wieder auf , obwohl er da noch nicht das Rauchmonster ist !!??
Warum ist Erin - zumindest bis Staffel 6 - so wichtig ?
Warum bekommt auf der Insel keine Frau ein Kind ?
Was hat es mit der Dharma Initiative auf sich ?
Warum sitzt Jakob im 18. Jahrhundert mit seinem Bruder am Strand , obwohl dieser schon lange Zeit vorher gestorben ist ?
Wieso kann man im Leuchtturm bis nach L.A. sehen ?
Warum ist(war) Walt so wichtig ?
Wie kommen die Römer in den Pazifik ???

Spannung ergibt sich aus unerklärlichen Phänomenen , die dann doch gelöst werden ( Contact : die Erklärung warum beim ersten Kontakt mit ausserirdischem Leben Hitler eine Rolle spielt , ist genial ) , und nicht aus Phantasiegeschichten , für die kein Autor mehr ein logisches Ende findet .
Kommentar Kommentare (12) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 20, 2011 3:41 PM MEST

Starterbatterie Banner P74 05 74 Ah 700A
Starterbatterie Banner P74 05 74 Ah 700A
Wird angeboten von autoteilemaxx

5.0 von 5 Sternen Hervorragend, 31. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Starterbatterie Banner P74 05 74 Ah 700A
Habe diese Bat. seit 6 Jahren in meinem Mercedes 250 SE Bj. 1967 . Das Problem bei Oldtimern ist immer die lange Standzeit über den Winter . Diese Batterie funtioniert auch nach einem (kalten) halben Jahr ohne Aufladung klaglos . Ein "Trum" weniger um das man sich kümmern muß .

Casio Collection Wecker Analog Quarz TQ-140-1EF
Casio Collection Wecker Analog Quarz TQ-140-1EF
Wird angeboten von SmartSalesUK(Verzending uit Engeland)

5.0 von 5 Sternen Saturnsturm, 14. Dezember 2009
Dieser Wecker kann , was viele andere nicht können - wecken . Wer nicht mehr braucht , z.B. die Info , ob am Saturn gerade ein Sturm wütet , ist mit diesem Produkt bestens bedient .

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen One small step for men ..., 26. Mai 2009
Ich habe die Folie ohne Probleme aufbringen können - kleinere Bläschen an der Oberkante konnten durch nachträgliches Verschieben der Folie nach unten und Ausstreichen derselben beseitigt werden . Das Bild ist glasklar , und ich kann diesen kleinen Helfer nur empfehlen . Sehr schnelle Lieferung.

Toxic - 1 Girl, 1 Curse, 17 Bodies
Toxic - 1 Girl, 1 Curse, 17 Bodies
DVD ~ Susan Ward
Wird angeboten von Medien Thüringer

1.0 von 5 Sternen Toxisch für Zuseher, 25. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Toxic - 1 Girl, 1 Curse, 17 Bodies (DVD)
Ich habe mir den Film gerade angesehen - die grottenschlechte Umsetzung eines mittelmäßigen Plots mit Schauspielern der dritten Liga . Einen Punkt für das Cover .

Osram 64193 NBR-01B H4 NIGHTBREAKER +90% Blister 1
Osram 64193 NBR-01B H4 NIGHTBREAKER +90% Blister 1
Wird angeboten von allpart24

1.0 von 5 Sternen Plus lucis ?, 8. Mai 2009
Die Lichtausbeute ist höher als bei normalen Lampen , allerdings ist die Lebensdauer eine Frechheit. Keine von 4! verwendeten Nightbreaker hielt bei normaler Nutzung länger als 2 Monate. Meiner Meinung nach indiskutabel .
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 10, 2010 12:36 AM CET